Außenbereich

Bewertungen von Guest House One More Heart Karasuma 2

2.5 out of 5
Guest House One More Heart Karasuma 2
357, Wakuya, Nakagyo, Kyoto, Kyoto

Bewertungen

6,8
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
屬於京都市交通便利與繁華區域,房間雖小但乾淨,惟2人房連續住4日都未安排房間清理,且只提供3條毛巾,飯店內亦無洗衣設備,有點不方便。
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地方細,行李箱只能打開1個。所謂的廚房在床尾,但只有一個電磁爐,廚具用品要俾錢租用。重點床太軟,軟到跟彈床一樣,不要說睡、只是坐下就凹下去,睡到全身酸痛,沒有一晚能睡好。這個價錢可以租更好的!十分不推介這家。
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is very convenient,near to Nishiki market. The room is abit small but the toilet size is okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
レイトチェックインを連絡していたのに、メールで伝えられた方法が違っていてチェックイン出来なかった。ホテル入り口に書かれていた電話番号が3つあったが2つは使われておらず、1つは留守電で繋がらなかった。カスタマーセンターに連絡してなんとかチェックイン出来たので最悪の状態は避けられた。チェックイン後に専用の機器で支払うと知らされていたのに支払い方法も違う。次回の利用は考えていない。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
必要最小限の備品はあります。TV・冷蔵庫あり机なし。シャワー(お湯)の設定をバスの外(部屋)でするのに気づかず困った。受付の方は感じが良いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 4. Okt. 2019
この度は数ある宿泊施設の中から当館にご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。また、ご多忙の中ご投稿をお寄せいただき、重ねて御礼申し上げます。今後とも更なるサービス・設備の向上に努めて参ります。お客様のまたのご利用をスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De kamer, voorzieningen en ligging zijn top! De vindbaarheid was nogal lastig. (Er zijn meerdere vestigingen met dezelfde naam)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You can’t beat the price and location. We had such a lovely 6 days spent here and would recommend for anyone staying in Kyoto. 5++
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 31. Aug. 2019
Loved to hear this, It’ll be great if you could spread the word among your circle. Have a pleasant day ahead :) Regards, OYO Customer Excellence Team