Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Berry Glee Thematic Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Suite (Master) anzeigen

Suite (Master)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Alle Fotos für Special Offer - Two Superior Double or Twin Room anzeigen

Special Offer - Two Superior Double or Twin Room
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Raya Kuta no 139, Kuta, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 60000 IDR für Erwachsene und ca. 60000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 175000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Berry Glee Hotel Kuta
Berry Glee Thematic Hotel Kuta
Berry Glee Kuta
Berry Glee
Berry Glee Hotel Bali/Kuta
Berry Glee Thematic Kuta
Berry Glee Thematic
Berry Glee Thematic Hotel Kuta
Berry Glee Thematic Hotel Hotel
Berry Glee Thematic Hotel Hotel Kuta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Berry Glee Thematic Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
23. Jan. 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Abdelrahman
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice one
Abdelrahman
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Carmine
5. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buona soluzione
Carmine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最悪
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. März 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Agus
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very good hotel but not well maintenance.


Agus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
joo seon
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
joo seon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Renuka
19. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renuka
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
4/10 – Schlecht
fengju
13. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fengju
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Leong, from Malaysia
30. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Leong
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
4/10 – Schlecht
NoRi
22. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
隔音很差 早餐還可以
NoRi
8/10 – Gut
eri, e
11. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
現代風な建物
eri
8/10 – Gut
chien yong
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chien yong
10/10 – Hervorragend
Dan, brisbane australia
5. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved every bit of it!!
Dan
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cosy hotel but far from shops and eateries
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Mi, Nagoya, Japan
24. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Mi
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Fanny
13. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon sejour!
Fanny
10/10 – Hervorragend
Phuiloo, Malaysia
22. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great and happy new hotel
Phuiloo
8/10 – Gut
Ryosuke
9. Juni 2016
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service