Sportbereich

Bewertungen von Tusan Beach Resort

5 out of 5
Tusan Beach Resort
Kusadasi, Kusadasi, Aydin

Bewertungen

7,0

Gut

36 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in einer schönen Bucht
Sehr schönes Hotel in der Nähe von Kusadasi. Der Blick vom Hotel aufs Meer war super, das Personal war sehr freundlich, das Meer war sauber und das Essen sehr gut. Insgesamt war alles bestens für einen schönen Urlaub.
Aussicht vom Balkon
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ümit am 29. Apr. 2022
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

6/10 – Okay

Nadir

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ümit am 2. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us. We are honored to receive your positive rating. We hope to welcome you soon again at Tusan Beach Resort. Kind regards, Ümit Celik Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis leistung ist top, am meisten hat mir das essen gefallen, sehr abwechslungsreich und schmeckt auch super. Internetverbindung gibt es auch aber verbindung ist miserabel. Hotel ist 5 Sterne, aber es gibt viel bessere hotels kosten aber auch dementsprechend. Für Hamam, zimmersafe, etc. muss man extra bezahlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ümit am 23. Okt. 2021
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre volle Bewertung Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Feedback werden wir zur Verbesserung unserer hohen Service standards intern bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Orhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles insgesamt war 👍 Gerne würde ich wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 10. Okt. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Farhang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war nicht gut.gefället mir überhaupt nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid dies zu hören. Leider ist es uns nicht möglich, den persönlichen Geschmack eines jeden Gastes individuell zu treffen. Mit Freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

6/10 – Okay

Veronika

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Könnte viel besser sein
Deluxe Zimmer eine reinste Katastrophe…. Abgenutzte Möbel und eine defekte Dusche. Haben uns 4 Tage lang beschwert, aber es hat niemanden interessiert. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht kompetent!!!! Bedienung und Service im ganzen Hotel lustlos und langsam. Tische wurden erst mach einer Aufforderung sauber gemacht. Putzfrauen auch überhaupt nicht gründlich, weder auf dem Zimmer noch in der Hotelanlage. Tagsüber Animation sehr langweilig. Abendshows waren wirklich gut. Essen wenig Auswahl aber guter Geschmack. Getränke waren in Ordnung. Insgesamt würde ich für das Geld nicht nochmal hin.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Guten Tag Frau Kuschljak, Danke für Ihr feedback. Jedoch mus ich einiges richtig stellen: Von Ihrem Zimmer 6605 haben wir für Ihren Reisezeitraum vom 16.9.- 25.9.2021 keinerlei Beschwerde Meldungen im System. Auch eine Nachfrage sowohl an der Rezeption als auch bei den Hauswirtschaftern ergab, dass keine Beschwerden bzgl. Ihres Zimmers eingegangen seien. Erstaunlicherweise wird unser Service personal auf verschiedensten Bewertungsportalen hochgelobt, weshalb wir Ihre Rückmeldung diesbezüglich nicht ganz nachvollziehen können. Abgesehen davon, ist unser Resort ein "Self-Service" Hotel, jedoch Bewirtet unser Service personal auch gerne am Tisch, sofern der moment dies zulässt. Auch was die Animation bzw. deren Team betrifft, haben wir zu 98% durchweg positive Rückmeldung. Gerne geben wir jedoch Ihr feedback an die entsprechenden Abteilungen zur weiteren Prüfung weiter. Mit freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Okan

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Esra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut nur der Strand ist leider zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ümit am 7. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Der Strand ist leider Natur gegeben, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Ümit am 3. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us. We hope to welcome you soon again at Tusan Beach Resort. Kind regards, Ümit Celik Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Davut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Ercüment

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung und für Kinder und Kleinkinder super geeignet. Es gibt insgesamt vier Pools und das Meer. Das Essen wurde nach dem dritten Tag etwas eintönig. Das Meer ist zwar ein Sandstand allerdings ist der Anfangseintritt ins mehr steinig, sehr steinig. Das Hotel ist hauptsächlich gefühlt mit Azubis besetzt, die dementsprechend etwas unbeholfen teilweise wirkten. Alles in einem war das Hotel in Ordnung, aufgrund der vielen Bademöglichkeiten und dem Spa Bereich. Nochmal würde ich es allerdings nicht auswählen. Das Hotel hat eine Top Lage! Sehr privilegiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Ümit am 1. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Anmerken möchte ich, dass wir natürlich nicht den individuellen Geschmack eines jeden Gastes treffen können. Unsere Azubis sind natürlich stellenweise unbeholfen, einfach weil Sie noch Lernen. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Si und ich waren in unseren Lehrjahren für manche Gäste/Kunden eine Herausforderung, aber dafür sollte man mit Verständnis rechnen können, denn nur Übung macht den Meister. Und Vollzeit Personal ist immer dabei. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schrecklich! Keinerlei weiterzuempfehlen! Ich würde lieber Campen statt in so einem schrecklichen Hotel zu übernachten. Nicht mal ein Stern wert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ümit am 17. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihre Rückmeldung. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik gerne mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen und Anlass nehmen würden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern, jedoch ist Ihrer Rückmeldung absolut nichts konkretes zu entnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Ravan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Tusan Beach Ekibi am 12. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt
Ein zu empfehlendes Hotel. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Die Getränke-Auswahl an den Bars lässt etwas zu Wünschen übrig. Aber der All-Inklusive Preis ist auch günstig. Service-Personal teils super, teils leider enttäuschend. Ümit von der Gästebetreuung ist Top!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ümit am 22. Juni 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werde ich die von Ihnen angeführten punkte zur Verbesserung unserer Servicequalität an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Ihsan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für guten preis gerne wieder
Preis Leistung ist klasse für so einen preis ist alles perfekt aber man darf halt nicht alles in höchster qualität erwarten. Ich würde es aber weiter empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ümit am 15. Juni 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war nett und hilfreich Könnte minimal sauberer sein Essen war nicht wirklich abwechslungsreich Mega Aussicht aus dem Zimmer (Pool und Meer) Meer total schön und klar aber der Sand kommt leider etwas später, man muss aufpassen das man nicht nach einem Schritt doch auf Steine tretet, kann man nicht so ganz einschätzen Im Großen und Ganzen tolles Hotel :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ümit am 13. Juni 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, um unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel war sehr sauber Personal was sehr freundlich ich fand nur das es in der Essen Zeit zu wenig Personal da war mann musste öfters lange warten aber das die Anwesend war gab sich viel mühe
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ümit am 29. Mai 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Da wir erst vor 9 Tagen eröffnet haben läuft noch nicht alles ganz reibungslos aber wir arbeiten derzeit an der Lösung und dies sollte in wenigen Tagen der Fall sein. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Positiv: + Sehr gute Lage des Hotels, direkt am Strand. + Schöner, allerdings ein etwas zu schmaler Privatstrand + Die Anlage an sich (Bars, Pools usw.) Negativ: - Safe ist gebührenpflichtig. - Die Zimmer haben einen sehr alten und unhygienischen Zustand (vergilbte Toilettenbrille, schwarze Schimmelspuren an den weißen Silikonfugen, Abflussgeruch,...) - Ständig unterbrochener W-Lan Empfang. - Mitarbeiter haben sich untereinander öfters mal gestritten - Wasser in der Mini-Bar wurde nie aufgefüllt
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Tusan Beach Team am 4. Apr. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit, lässt zu wünschen übrig Putzfrau ist abends um ca 17Uhr gekommen Ausstattung / Spielsachen im miniclub zu wenig Servicepersonal langsam Preis war günstig im Verhältnis zu den anderen 5*hotels in Kuşadası , dann muss man damit leben
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations Manager Berna Atici am 6. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich bereits während Ihres Urlaubs mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um Ihnen bei Ihren behilflich zu sein. Bitte beachten Sie, dass unser Housekeeping-Team täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr arbeitet und die Zimmer nach der Reihenfolge gereinigt werden. Die Zimmer können zu der von unseren Gästen bestimmten Uhrzeit gereinigt werden, wenn Sie unsere Rezeption oder unsere Gästebetreuung darüber informieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts interessntes gefunden nur die stadt war okey
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager Berna Atici am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren kürzlichen Urlaub im Tusan Beach Resort. Jede Rückmeldung von unseren Gästen ist uns äusserst wichtig und wird mit dem Management geteilt. Zu der Lage und der Umgebung des Hotels finden Sie sowohl auf unserer Webseite als auch bei der jeweiligen Reiseagentur detaillierte Informationen. Unser Hotel ist sehr nah gelegen an die Innenstadt von Kusadasi (10 Minuten mit dem Bus), an die Sehenswürdigkeiten im Ephesus (ca. 20 Minuten mit dem Bus) und nur knapp 45 Minuten mit dem Auto entfernt von Izmir. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Tusan Beach Resort-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das freundliche Personal, tolle Lage des Hotels sowie Vielfalt des Essens...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager Berna Atici am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihre lobenden Worte. Jedes Urlaubserlebnis unserer Gäste ist für uns von grosser Bedeutung und gibt uns die Motivation unseren Service ständig zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Sonnige Grüsse aus Kusadasi, Ihr Tusan Beach Resort-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer ok, Ausstattung und Sauberkeit haben nicht den Standart von 4/5 Sternen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager Berna Atici am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jedes Urlaubserlebnis unserer Gäste ist wichtig für uns, denn nur durch Ihre Rückmeldungen erhalten wir die Chance zu sehen, wo es noch an Besserungen bedarf. Wir möchten an dieser Stelle noch anmerken, dass der von Ihnen erlebte Service nicht unserem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns daher dafür, dass wir Ihnen keinen einwandtfreien Urlaub bieten konnten und hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihnen ein echtes Tusan Beach Resort - Urlaubserlebnis zu bieten und Sie zu verwöhnen. Mit besten Grüssen, Tusan Beach Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit hoteleigenem Sandstrand, der sehr flach abfällt. Auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da auch liebevolles Kinderparadies (für kleinere Kinder) vorhanden und etwas abgelegen vom Strand und vom großen Pool. Dadurch keine Lärmbelästigung durch Kindergeschrei.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Tusan Beach Resort am 3. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genomen haben um Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Tusan Beach Resort Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder
Strand Zu klein , nicht Sauber, unfreundliche Personal dauernd Diskussionen zwischen den personal
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Tusan Beach Resort am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Stets bemühen wir uns darum, unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unser Hotel auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tusan Beach Resort-Team

6/10 – Okay

peter, bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat sich in den letzten Jahren sehr verschlechtert
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Tusan Beach Resort am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, zuächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns im Haus entschieden und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unserem Service nicht ausreichend zufriedenstellen. Guter Service und Qualität ist unser Standart, die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität. Sowohl gute als auch negative Kritik schätzen wir sehr, da wir so die Möglichkeit auf eine kontinuierliche Verbesserung erhalten. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Tusan Beach Resort-Team

4/10 – Schlecht

tina, bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel war okay ABER:
Hotel war okay ABER: - im internet wurde wlan im ZIMMER angeboten, dies gab es nicht !!! - im internet wurde ein Fitness angeboten, dies gab es auch nicht !!! Es ist ein sehr altes Hotel! Die strandliegen waren alt, kaputt und dreckig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Tusan Beach Team am 2. Apr. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Thomas, Reutte - Tyrol

Schöne Lage direkt am Strand!
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand und nur wenige Minuten Busfahrt vom Zentrum in Kusadasi entfernt, Der öffentliche Bus fährt alle 15 Minuten in beide richtungen und kostet gerade mal pro Richtung 1 Euro und die Fahrer können fast alle Englisch und sind sehr freundlich und behilflich! Das Hotel ist sehr schön und gut Erhalten die öffentlichen Bereiche sind alle sehr sauber! Unserer Zimmer war leider bei der Anreise nicht sehr sauber wurde aber nachdem wir darauf Aufmerksam gemacht haben Grundgereinigt und ab da an war auch immer alles okay! Was man leider sehr stark gemerkt hat ist die schwache Auslastung durch die Krise in der Türkei dadurch war das Angebot bei den Speisen ziemlich eingeschränkt es gab eigentlich immer das selbe! Aber die Qualität der Speisen war absolut in Ordnung! Vielleicht aus Spargründen gab es kaum eine Auswahl! Schade da das Personal sehr freundlich ist und die Lage und das Hotel sehr toll und schön ist!!! Hoffe das wieder bessere Zeiten für die Türkei kommen!!!!!!! Werden auf alle Fälle der Türkei als Urlaubsland treu bleiben!!!!!!!!!!!
Antwort von Tusan Beach Resort am 4. Juli 2017
Lieber Gast " Thomas", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Gregory

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Harun Gürkan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Güler yüzlü personelleri ve muhteşem denizi olmasa asla tercih edilmez
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Atakan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a fabulous hotel…
What a fabulous hotel… All Inclusive, plenty of food options with great variety, spacious, and very clean. They take very good care of the hotel and all the facilities offered. Our room had a wonderful view of the ocean/beach. Staff are very friendly and attentive. The hotel had great night events, including one night with a DJ and alien out of this world decorations, which were enjoyed by all ages. They make you feel very comfortable. Easy to get around from the hotel, taxis are available outside the front of the hotel and can get you into Kusadasi in 10 minutes. Will definitely book again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

YESIM

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

atahan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Songül

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Ilker

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ümit am 21. Feb. 2023
Sayın Misafirimiz,Öncelikle zaman ayırıp bizimle görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Değerli geri bildirimlerinizi hassasiyetle değerlendirerek, yüksek hizmet kalitemizi sürekli olarak geliştirmekte olduğumuzun altını çizmek isterim.Sizleri tekrar Tusan Beach Resort'ta ağırlamak dileğiyle.SaygılarımlaÜmit CelikMisafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

Aurelijus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good👍
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Hikmet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

kamal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Her sey cok iyi idi personel hotel manzara, yalniz hotel ici temizlik ve oda temizliyi cok kotu idi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
كل شي تمام والاكل متوفر 24 ساعه ومناسب للأطفال بس النت ضعيف و السرير غير مريح وكذلك الغطا خفيف جدآ انا اخذت غرف مطله على البحر وحمام السباحه وكان المنظر رائع من البلكونه
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Yataklar sert, havlular yıpranmış ve yırtık. Spor salonu kapalıydı, sauna ve hamam ekstra ücretliydi.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ümit am 11. Mai 2022
Sayın Anonymus, Konaklama esnasında bizlere yatak ve Havlu ile ilgili sorununuzu belirtmiş olsaydınız, anında yardımcı olabilirdik. Hiç bir şey söylemeden ayrıldıktan sonra yorum şeklinde bunu bize iletmeniz pek yapıcı değildir. SPA merkezi 3üncü şahıs şirketi tarafından işletildiğinden, onların işletme politikasına müdahale edemiyoruz. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

abdulkadir, Pompano Beach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Her şey tam ve güzeldi yine geleceğiz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ümit am 11. Mai 2022
Değerli Misafirimiz, Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Otelimizi en üst seviyede değerlendirmeniz'den gurur duyduğumuzu belirtmek isterim. Sizleri en kısa zamanda yine aramızda görmekten mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımla, Ümit Celik Misafir İlişkileri Müdürü.

8/10 – Gut

kudret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ümit am 29. Dez. 2021
Sayın Misafirimiz, Öncelikle bizimle görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sizlerin beklentilerini karşıladığımızı duymaktan mutluluk duyduğumuzu belirtmek isterim. Sizleri tekrar Tusan Beach Resort'ta ağırlamak dileğiyle. Saygılarımla, Ümit Celik Misafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

Ercüment

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ümit am 16. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Öncelikle Tusan Beach Resort'u değerlendirmek için vakit ayırdığınız için ve tatilinizde bizi tercih etmiş olduğunuz için çok teşekkür ederiz. En üst düzeyi puanlarınızı almak bizi onurlandırmıştır. Sizleri tekrar aramızda görmek ve hizmet etmek bizim için keyif olacaktır. Saygılarımla, Ümit Celik Misafir ilişkileri Müdürü

8/10 – Gut

Naci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 8. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Değerlendirmeniz için teşekkür eder, sizleri tekrar aramızda görmekten memnuniyet duyarız. Saygılarımla, Ümit Celik Misafir İlişkileri Müdürü

8/10 – Gut

ümit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 5. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Öncelikle Tusan Beach Resort'a puan vermeye vakit ayırdığınız için ve tatilinizde bizi tercih etmiş olduğunuz için çok teşekkür ederiz. Beklentilerinizi karşıladığımızı duymak bizi onurlandırmıştır. Sizleri tekrar aramızda görmek ve hizmet etmek bizim için keyif olacaktır. Saygılarımla, Ümit Celik Misafir ilişkileri Müdürü

4/10 – Schlecht

BÜLENT

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Rasit

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

8/10 – Gut

Burcu

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great beach, service, food and value
We truly enjoyed our stay. Traveled as couple. Nice, romantic trip. Beautiful sea view, rooms were quiet, staff so attentive, great private beach. Buffet food was good set on nice terrace, but was loud because busy and lots of families with children. Offered at least 4-5 hot selections and plenty of cold mezze, salad, soups, breads and desserts. A la carte restaurants only for weekly stay guests. Various food options available almost 24hrs. Beautiful, clean, calm private beach. Beach chairs reserved early but plenty on upper level if you want shade. Great value for what they offered. Would stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ümit am 10. Sept. 2021
Dear Guest, First, we would like to thank you for taking the time to share your impressions with us and other holidaymakers after your vacation. I would like to point out that we are glad to hear that we have met your expectations. Both your nice words and your praise are our motivation to always offer our valued guests the best service at the highest level. We are looking forward to welcome you again soon at Tusan Beach Resort. Kind regards, Ümit Celik Guest Relations Manager

8/10 – Gut

VOLKAN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Ümit am 28. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung