Palmin Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palmin Hotel

Innenpool, 2 Außenpools
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Buffet
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 54 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kadinlar Denizi Mah Yuksel Yalova Cd 31, Kusadasi, Aydin, 9400

In der Umgebung

  • Ladies Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Yılancı Burnu - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Dilek Nationalpark - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Scala Nuova Shopping Center - 5 Autominuten - 3.0 km
  • Kastell von Kußadası - 8 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Soke – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Adnan Menderes (ADB) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDream Bar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘHalıkarnas Resturant Cafe&Bar - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWhite Hause Restaurant & Cafe Bar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRocco - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPlaj Bistro Restaurant Cafe Bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palmin Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NĂ€he von Ladies Beach
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Palmin Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und 2 Bars bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Tennisplatz im Freien
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Kusadasi
Palmin Hotel All Inclusive Kusadasi
Palmin Hotel All Inclusive
Palmin All Inclusive Kusadasi
Palmin All Inclusive
All-inclusive property Palmin Hotel - All Inclusive Kusadasi
Kusadasi Palmin Hotel - All Inclusive All-inclusive property
All-inclusive property Palmin Hotel - All Inclusive
Palmin Hotel - All Inclusive Kusadasi
Palmin Hotel
Palmin All Inclusive Kusadasi
Palmin Hotel Hotel
Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Hotel All Inclusive
Palmin Hotel Hotel Kusadasi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Palmin Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Palmin Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Palmin Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Palmin Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Palmin Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Palmin Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Palmin Hotel einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Palmin Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Kußadası liegt in StrandnĂ€he, nur 3 km entfernt von: Ladies Beach, Scala Nuova Shopping Center und AtatĂŒrk-Berg. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Yılancı Burnu und Dilek Nationalpark.

Bewertungen von Palmin Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

16 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Linda, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr schönen Ausblick, sehr freundliches Personal. Verbesserung wĂ€re beim FrĂŒhstĂŒck angebracht, KĂ€se nicht sehr gute QualitĂ€t, habe schon Besseres in der TĂŒrkei erlebt. Ansonsten war das Essen gut und immer genug vorhanden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

baßkan, pfalz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

hotel in ruhiger lage

im grossen ganzen ist das hotel gut , der pool die wasserrutsche sind sehr schön , die mitarbeiter sind freundlich , die animation hat gute spiele , sehr viel Auswahl beim essen fĂŒr jeden was da , das was mir nicht so gefallen hat ist , die sauberkeit des zimmers die betten werden zwar gemacht aber 8 tage lang wurde das bad nicht einmal geputzt ,obwohl wir das Schild vor die tĂŒr gehangen haben , dann es gibt nur eine 1,5 liter flasche die wir selber immer nachgefĂŒllen mĂŒssen wenn sie leer ist , das hatten wir nicht gewusst und wurden auch nicht dadrauf hingewiesen 7 tage kein wasser , die mini bar kostet extra , bei 4 sternen sollte wenigstens wasser drinnen sein ,kaffee und tee wurden auch nicht aufgefĂŒllt obwohl es ja dabei ist , wenn man die karten fĂŒr die HandtĂŒcher verliert kostet es gleich mal 10 euro pro karte ,gut dadrauf achten , der Aufzug hat einen defekt wenn man von der lobby in den 3 stock will schliesst und öffnet sich die tĂŒr immer wieder zuteil funktioneren die Knöpfe auch nicht richrig , und das nervt . wie gesagt das hotel ist gut , wenn man die kleinen sachen verbessern wĂŒrde ,dann wĂ€re es super , trotz der kleinen MĂ€ngeln wĂŒrde ich es wieder buchen da unsere Aufenthalt sehr angenehm war . trotzdem danken wir allen die super nett und freundlich waren
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

GĂŒl, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit einem „Schönheitsfehler“

Der Checkin war sehr schnell und einfach. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Die Klimaanlage war bisschen veraltet was aber kein großes Problem war. Der Aussenpool war in einem guten Zustand und es waren ausreichend Liegen zur VerfĂŒgung. Das Personal und die AktivitĂ€ten zur Tages und Abendzeit waren unterhaltsam und super. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der einzige Minuspunkt war der Innenpool und das Sprudelbad welche mal einer Restaurierung untergezogen werden mĂŒssten. Alles in einem war es ein sehr schöner Aufenthalt, den wir missen werden. Der Privatstrand war auch sehr schön und es waren genĂŒgend Liegen und Sonnenschirme da. Es stand immer ein Taxi vor der TĂŒr, sodass man zu jeder Tageszeit ĂŒberall hin konnte.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Hatice, Sarthe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel agreable, accueil chaleureux, personnel au top. On avait reservĂ© un chmabre lit double vue dos a la mer mais a notre arrivĂ© on a Ă©tĂ© surpris d'avoir une chambre avec 2 lits simple, aprĂšs en avoir parler avec le responsable le lendemain directment on a eu une chambre avec lit double et vu sur la mer ! Donc rĂ©action au top du personnel pour ce lĂ©ger incident 😅. Concernant la bouffe RAS tout etait bon il a de tout. Enfin bref on a passer une bonne semaine!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I really liked the hotel facilities, the room decor as well as the food buffet. There was a wide variety of foods and that was very good. What I didn't like was that the dining staff and some of the reception desk staff were not very polite and they need to improve their manners. There were very serious, no "hello" or "thank you". At the reception desk one of the staff members was plain rude to me- I asked her for simple directions to a nearby mall. She rejected my printed directions from internet as being wrong, without saying the right directions, and after useless arguing 30 min. later she said my directions were correct?! Her colleague was biased and defended her, even though he wasn't present when she was rude to me. The PC was right in front of her and she could've easily printed the directions for me but she just said "I'm not a GPS and it's not my job to give directions" That was ridiculous! I am a worldwide traveller, it is every receptionist's job to be able to give/ find online basic local directions to hotel guests when they are foreign tourists and don't know the local area! If she doesn't know the local area and is unable to give simple directions, she shouldn't be working at an international 4-star hotel reception desk. Overall very nice hotel and facilities but some of the dining and reception desk staff lack polite manners and basic courtesy to the hotel guests, which can ruin one's holiday at the hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good hotel with 4 star standard. Personally 2 or 3 nights is maximum amount we could spend over there but there were people who stayed more than 1 week.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beliggenhed. AtmosfÊren. Maden. Fantastisk.Alt for voldsom lyd under aktiviteter ,behÞver ikke at kunne hÞres over hele omrÄdet. DÄrlig Wi-Fi. At liggestole spÊrres med hÄndklÊder fra morgenstunden. Burde fjernes af personalet, sÄ alle kan komme til. StÄr ofte ubrugte i mange timer.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Wajeeh, New York, NY

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Palmin Hotel is a nice hotel with alot to offer. However, we had some bad luck. Our hotel phone did not work until the night we checked out. The wifi was spotty at best. The room did not have iron or iron board to offer. The walls were very thin and we could hear people in the rooms next to ours. This, along with the loud music outside, made it tough to sleep. The pros are that the pool and eating spaces are very nice. They have nightly "entertainment". Restaurant buffet has a variety of dishes to offer but they're average at best. The staff was friendly and accommodating.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A typical all inclusive. A decent buffet for all meals with a large selection to choose from. Local alcohols included. I was impressed with the service of the waiters. They were very quick and attending to my needs. Better get up early to get a poolside lounge chair next to the pool in the sun by placing a towel over a chair or they will be all taken!! I am told the owner of the Palmin is from Ireland.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very enjoyable
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Tim, Vancouver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blasting music from the (poorly attended) live shows late at night keeps everyone in the hotel from being able to sleep or even talk. If you make any request, be prepared to make it 3 or 4 times before it is delivered.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù„Ű§ÙŠŰłÙˆÙ‰ Ű§Ù„Ù‚ÙŠÙ…Ű© Ű§Ù„Ù…ŰŻÙÙˆŰčŰ© فيه

Ù…ŰłŰȘوى Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù„Ű§ÙŠŰ±ŰȘقي Ű§Ù„Ű§ Ù†ŰŹÙ…ŰȘين كل ŰŽÙŠŰŠ فيه مŰȘÙ‡Ű§Ù„Ùƒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Bekir

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good for kids

Entertainment staff were not very nice. Food was pretty good. Hotel was clean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂžj pris - Lav standard

HÞj pris, Lav standard, elendig internet, dÄrlig kaffe, vÊrelse gamle og kunne ikke lÄses, for at fÄ en solseng skulle man gÄ ned allerede kl 6, lÞber tÞr for bestil, glas og tallerkner, kommer ikke igen og kan ikke anbefales.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

YASEMIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
If you arrive at the property at 5 PM and yet your room is not ready how would you feel? Towels were not clean. A lot of imrprovement required.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Aideen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

YESIM

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hayalkırıklığı

Her ßey dahil konsept olması sebebiyle yemek ve içeceklerin kalite ve miktarı dĂŒĆŸĂŒktĂŒ.YĂŒz havluları eskilikten gri renkteydi.Odayı teslim aldığımızda banyo da bizden önceki misafirlerin yarım bırakmıß olduğu ßampuan ßißeleri mevcuttu.Öğlen sonrası itibariyle giriß yaptığımız için havuz kenarında ßezlong ya da ßemsiye bulma ßansımız olmadı.Ödediğimiz ĂŒcretin karßılığı bu olmamalıydı.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Muhammet isa

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for money

Fantastic value for the money. Will be there with the rest of the family in two weeks. The staff are very polite and happy and they even parked my car. Well done!good wifi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

CHRISTOPHER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A little Gem...

This Hotel is very nice not special to look at but is Lovely.. The staff are great friendly and funny.. The food is very good tasty for a four Star Hotel the food is 6 star.. Great for families with good animation team.. It's also quite near the historical sites...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'était une trÚs bonne surprise! Etablissement propre et personnel trÚs attentif.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Shanza

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Wifi kept breaking down... People at reception were not helpful. Spa hurt my 13 year old daughter during treatment.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel

Great around hotel . Friendly staff and clean . Would go back again .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MĂŒkemmel bir oteldi, personel gĂŒler yĂŒzlĂŒ animatörler çok eğlenceli yemekler ve içkiler zaten sĂŒperdi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019