Hotel 1-2-3 Kurashiki befindet sich nahe Mitsui Outlet Park Kurashiki und Kunstmuseum Ohara und bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile und Express-Check-out
Eine GepÀckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 140 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Espressomaschinen.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
42-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung
In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
AktivitÀten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
KĂŒhlschrank im Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
SchlieĂfĂ€cher
Verkaufsautomat
WĂ€scherei
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Unterhaltung
42-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Espressomaschine
KĂŒhlschrank
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 10:00Â Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel 1-2-3 Kurashiki
1-2-3 Kurashiki
Hotel 1-2-3 Kurashiki Hotel
Hotel 1-2-3 Kurashiki Kurashiki
Hotel 1-2-3 Kurashiki Hotel Kurashiki
Bewertungen von Hotel 1-2-3 Kurashiki
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
61 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
61
123 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
123
72 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
72
19 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
19
8 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
8
7,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
ăȘăż
27. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love this chain hotel with free breakfast. Walkable distance from Kurashiki station. Free bike rental is a plus for me to move around in Bikan historic area.
Man-chen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Eisaku
17. MĂ€rz 2025
Eisaku
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
ăżăȘ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž æœăăäŸĄæ ŒăšăèŻăăŁăă§ăâȘ
ăżăȘ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
???
Mit der Familie gereist
13. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft