Hotel Månen in Kungens Kurva liegt am Stadtrand und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Drottninggatan und Mall of Scandinavia sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Skansen und Kungsträdgården. Vasa-Museum und ABBA The Museum – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Zum Reiseführer für Kungens Kurva
Manskarsvagen 9, Kungens Kurva, 141 75
In der Umgebung
Heron City (Freizeitzentrum)
10 Gehminuten - 0.8 km
Einkaufszentrum Kungens Kurva
16 Gehminuten - 1.3 km
Einkaufszentrum SKHLM
17 Gehminuten - 1.5 km
Die Königskurve
20 Gehminuten - 1.7 km
Strawberry Arena
28 Autominuten - 23.8 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Älvsjö – 9 Fahrminuten
T-Bana-Station Vårby Gård – 3 Fahrminuten
Flughafen Bromma (BMA) – 24 Fahrminuten
Restaurants
IKEA Restaurangen
17 Gehminuten
Ikea Bistro
18 Gehminuten
Pizza Hut
11 Gehminuten
McDonald's
2 Autominuten
Bengali Tiger
11 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Månen
Hotel in der Nähe einer U-Bahn-Station
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Månen auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Shuttle in die Umgebung, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 108 individuell eingerichteten Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Familienfreundlich
Kühlschrank (auf Anfrage)
Snackbar
Wäscherei
Waschmaschine/Trockner im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Konferenzraum
Tagungsraum
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1 Gebäude
3 Stockwerke
Rauchen nicht erlaubt
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner (auf Anfrage)
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank (auf Anfrage)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Schreibtisch
Waschmaschine/Trockner
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen.
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Månen haustierfreundlich?
Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Månen?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei Hotel Månen?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Månen?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Månen?
Dieses Hotel liegt am Stadtrand und ist damit nur 0,9 km von Heron City (Freizeitzentrum) entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: 3Arena und Avicii Arena. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Stockholmer Messergelände und Karolinska-Universitätskrankenhaus. T-Bana-Station Vårby Gård ist 27 Gehminuten und T-Bahn-Station Skärholmen 28 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, diese Unterkunft bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen auf unserer Website.
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Månen
5,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6,4
Sauberkeit
5,4
Lage
6,4
Personal & Service
5,4
Zustand der Unterkunft
29 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
29
94 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
94
165 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
165
77 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
77
63 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
63
Bewertungen
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für bauarbeiter auf Montage od. Stundenhotel
Kein hinweis das Hotel im Industriegebiet,keine Möglichkeit zur Grillstube oder Restaurant im Umfeld.Frühstück ungenügend,langsamer service.Zimmer, vor allem Bad miserabel.Sauberkeit schlecht,unsauber ,kaputte Bettwäsche etc.
Nach dem Duschen eigenen Pool im Bad. Für uns mit einer Absteige zu vergleichen.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel im Industriegebiet
Die Sanitäranlagen waren in einem erbärmlichen Zustand. Die Zimmer benötigen eine Sanierung.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Ruth
2. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer hat kein Fenster und keinen Kleiderschrank.
Da das Hotel in der Nähe ist wo ich arbeitet war es von der Lage gut. Allerdings was das Zimmer sehr klein, ohne Fenster und kein Bad im Zimmer. Es gab auch keinen Kleiderschrank. Dafür war der Preis zu hoch.
Ruth
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Juli 2014
Günstiges Hotel außerhalb Stockholms.
Beim Frühstück musste jeden Tag nach Kaffeenachschub gefragt werden.
Bitte nicht den Fußboden kehren, wenn die Gäste noch beim frühstücken sind!
Die Spuren herunter gelaufener Flüssigkeiten am Kühlbüffet unter der Ablage wurde die ganze Woche nicht gereinigt.
Keine deutschen TV-Programme.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Michael
21. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Service in Industrielage
Die Mitarbeiter des Hotels sind große Klasse und sehr serviceorientiert, das hat mir gut gefallen. Die Lage im Industriegebiet und unweit eines Einkaufszentrums ist sicher nichts für jeden, zumal es keine schnelle Anbindung an die Tunnelbahn gibt. Wer aber ein gutes und günstiges Hotel sucht und bereit ist, bis zur nächsten Bahn mit dem Auto oder Bus (Haltestelle in der Naehe!) zu fahren, der ist hier goldrichtig.
Michael
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Hania
11. Juni 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
zweckgebunden, sehr durchschnittlich
Ein Hochhaus, das nur zum Teil als Hotel fungiert. Der Service war nett und zuvorkommend. Es war sauber aber sehr bescheiden und diesen Preis, eben schwedische Preisverhältnisse...
Hania
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Silvia
31. Aug. 2013
Gut: Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel
Leider war in unserem Zimmer das Lüften nicht möglich. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Das Frühstückbuffett war ausgesprochen gut.
Silvia
Verifizierte Bewertung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
geeignet für Besucher Stockholms
angenehm ruhiges Hotel ca.15 km vor der Innenstadt Stockholms.
gutes Preis Leistungsverhältnis.
freundliches Personal
liegt in einem Industriegebiet mit guter Verkehrsanbindung an die Schnellstrasse
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Arne
29. Juli 2013
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verwohntes Hotel mit mehr Möglichkeiten
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Die Betten waren sauber, aber an einigen Stellen durchgelegen und haben gequietscht. Erst nachdem wir selbst die Bettfüsse festgeschraubt hatten, hörte es auf. Die Räume lassen sich nicht komplett verdunkeln.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, so dass man morgens mit PKW-/LKW-Lärm rechnen muss, wenn man das Fenster offen hat. Dafür ist die Lage zum Shoppen ideal! In dem Gewerbegebiet liegen auch IKEA, ICA, H&M, KappAhl, ein großes Kino etc. in der Nähe, so dass hier die Lage perfekt passt.
In die City (Gamla Stan) haben wir ca. 20 Min. gebraucht, da die Stadtautobahn auch neben (ca. 500m) dem Hotel liegt. Man sollte aber ein aktuellen Navi benutzen, damit die neuesten Änderungen erkannt werden.
Im Allgemeinen wirkt das Hotel gut, aber es ist verwohnt und die Zimmer müssten mal renoviert werden, z.B. fehlte in unserem Bad ein Handtuchhalter, dafür waren die Löcher samt Dübel und Kleber noch vorhanden. Der Kleber war dann gleich noch auf die Toilette getropft. Außerdem hatten wir eine Badewannenarmatur in der Dusche, die man dann jedes Mal auf Dusche umstellen musste.
Die Deckenpaneele im Zimmer waren gleich gar nicht komplett gesetzt. Bei einem Teil der Decke sah man noch den Beton durch. Im Frühstücksraum waren irgendwelche Essen-/Getränke-Spritzer an der Wand, die man einfach hätte abwischen können.
Der LCD-TV war recht klein (ca. 35cm), wer also unbedingt Fernsehen möchte, sollte darauf achten
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Arne
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
nicht noch mal
30. Mai 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas für Truncker aber nicht für den Urlauber, war wohl ein Büro Gebäude
nicht noch mal
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 aus Deutschland
das hotel liegt ungefehr 15 km von stockholm die verbindung mit bus (hinter dem hotel )und metro ist obtimal nur das der bussfahrer kein tiket erstelt man muste also das erste mal zu fuss zu metro oder mit dem taxi danach haben wir mit 120kronen plus 20 kronen für die plastikkarte ein 24stunden tiket gekauft
nun zum hotel etwas abgelegen ruhig kleines früstüksbüfe das einzige was zu bemengeln war das die bunden decken auf dem bett sehr schmuzig wahren als ob jemand daraufgegessen häte
sowas sieht man doch lieber zimmerservice
ansonsten was das preisleistungverhältnis zu ihnenstadt sehr gut
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Juni 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
flyktingsförläggning!
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
28. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sämst
Sämre än sämst.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
26. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sämst
under all kritik.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
4/10 – Mangelhaft
Verifizierter Reisender
26. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funkar att sova i
Säkert ett riktigt fint hotell. På 90-talet! Sen har inte mkt hänt. Luktade konstigt på rummet men annars var det lugnt och åtminstone jag sov bra där.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
dana
27. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Åk inte dit
Det var under allt kritik. Ingen service. Fick vänta i receptionen i 20 min innan någon kom. Rummet smutsig hela hotellet luktar illa. Toalett trasig och luktar illa. Dörrarna vägar smutsiga i rummet och på hela hotellet. Hemskt
dana
Verifizierte Bewertung
4/10 – Mangelhaft
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mitt intryck
Trevlig personal
Lite stökiga gäster, som var vakna sent.
Hade gärna haft säkerhetskedja på dörren
Rummet var inte städat ordentligt
Det luktade rök som man dolt med stark "WC-doft".
Enkla saker att åtgärda och betyget kommer höjas ordentligt :).
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hemsk
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Harrieth
6. Jan. 2016
Bra, förutom frukosten som var torftig och tråkig, torr ost o bröd.
Harrieth
Verifizierte Bewertung
8/10 – Gut
Filip
19. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Det var stor fest på våningen där jag bodde och det var väldigt lyhört så jag vaknade nån gång av det. Men annars så störde det mig inte så speciellt mycket.
Filip
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Niklas
16. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen sömn...
Vi sov sammanlagt mindre än en timme den natten pga att våra rumsgrannar hade fest hela natten. Vi försökte själv prata med dom först, men efter misslyckade försök så bad vi nattpersonalen på hotellet om hjälp. 6 gånger försökte personalen få tyst på gästerna, men det var en tveksam nivå av auktoritet i agerandet. Det var alltså ett tiotal personer som spelade musik, sjöng, skrek och rökte i rummet och i korridoren. Och rökandet var inte av tobak. Trots allt detta så gjorde man inget annat än att mesigt försöka påpeka att dom kanske kunde vara lite tystare. Undvik denna hemska plats till varje pris.
Niklas
Verifizierte Bewertung
8/10 – Gut
HÅKAN
16. Dez. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
OK för pengarna!
Min fru och jag valde hotell Månen.För att vi skulle ha en platts att sova på till ett bra pris!
Detta val var bra då sängarna var O.K.
Frukost var också bra! Fanns det mesta.
En sak var lite skral för få brödsorter.
Ett bra val för vår del. vi sov bra två nätter!
HÅKAN
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Anders
13. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bottendålig vistelse på Månen
Även fast jag bokat 2 nätter avbröt jag min vistelse efter 1 natt p.g.a oväsen på natten. Oändligt spring i korridoren, dörrsmällande, skrattande, skrikande fram till ca kl 02 förstörde mitt intryck totalt av hotellet.
Verkar inte finnas någon som helst koll på vissa gästers uppträdande.
Jag fick betala även den andra natten trots att jag uppgav orsaken till min utcheckning, men det var det värt för att få sova ordentligt på ett riktigt hotell.
Har tidigare bott på Månen, men detta var den sista vistelsen där om det inte är så att alla andra rum i Stockholmsomr är upptagna.
Anders
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inget toalett papper på rummet.
Verifizierter Reisender
Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Joacim
30. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smutsigt
Reser mycket i Sverige och Europa, men har aldrig träffat på ett så skitigt hotell. Toaletten och duschen var riktigt under all standard man kan tänka sig. Hotellet har inget intresse mer än att tjäna de sista kronorna på detta hotell / asylbonde innan det måstet total renoveras.