Soneva Fushi

Fotogalerie von Soneva Fushi

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Soneva Fushi

Soneva Fushi

5.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
Kunfunadhoo Island, Baa Atoll, Kunfunadhoo

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtNelivaru Finolhu1 Autominute

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Kunfunadhoo

Soneva Fushi in Kunfunadhoo liegt an einem Privatstrand. In der Region gibt es Folgendes zu sehen: Nelivaru Finolhu.

In der Umgebung

  • Nelivaru Finolhu - 1 Autominute

Mehr zu dieser Unterkunft

Soneva Fushi

Resort mit Privatstrand und Wellnessbereich
Dieses Resort besitzt 10 Restaurants. Darüber hinaus bietet Soneva Fushi einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Ein privater weißer Sandstrand lädt außerdem zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Soneva Fushi besitzt 71 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: private Tauchbecken und DVD-Player. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken und außerdem Folgendes: Sofabetten und Esstische. Zur Bettausstattung gehören Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Im Zimmer können Sie Folgendes benutzen: Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Minibar. Zur Badausstattung gehören: Badewannen und Duschen (separat) sowie Whirlpools und Regenduschen. Die Bäder verfügen außerdem über Folgendes: Bademäntel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Resort in Kunfunadhoo bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Schreibtischstühle und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Auf Anfrage sind Massagen im Zimmer und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Resort hat einen Privatstrand, einen Tennisplatz im Freien, Jachthafen vor Ort und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Six Senses Spa besitzt 9 Behandlungsräume sowie Räume für Paare und Spa-Außenbereiche. Es werden Massagen am Strand oder im Wellnessbereich angeboten. Folgende Wellness-Angebote stehen außerdem zur Verfügung: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen und klassische Massagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie, Ayurvedische Behandlungen und Hydrotherapie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Gesprochene Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Hindi, Japanisch, Russisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Speisen und Getränke

  • 10 Restaurants und 3 Coffeeshops
  • 2 Bars/Lounges und eine Strandbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Mihiree Mitha
  • Fresh in the Garden
  • Down to Earth by Ravi
  • Sobah at Out of the Blue
  • Flying Sauces

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Kanufahren
  • Kinderbecken
  • Öko-Touren
  • Angeln
  • Tischfußball
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Wander- und Radwege
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Private Picknicke
  • Segeln
  • Sauna
  • Sporttauchen
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Schnorcheln
  • Dampfbad
  • Surfen/Boogieboarden
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Esstisch
  • DVD-Player
  • Babysitting (kostenlos)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Jachthafen vor Ort
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 9 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massagen am Strand
  • Klassische Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Bücher
  • Speisen für Paare
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Tagesbett
  • Daunendecke
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Terrasse oder Patio

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Massagen im Zimmer
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Privates Tauchbecken
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Aufdeckservice
  • Fliegengitter

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Sie gelangen per Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 35 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens drei Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Der Transferservice erfolgt täglich durch Maldivian Air Taxi zwischen 09:00 und 15:00 Uhr. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
Alle Gäste dieser Unterkunft benötigen die Smartphone-App Aarogya Setu auf ihrem Telefon. Beim Check-in werden die Gäste gebeten, die installierte App vorzuzeigen.
Aufgrund von COVID-19 werden Gäste in der Unterkunft Gesundheitsscreenings unterzogen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 400.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1150 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 580 USD (ab 7 bis 14 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2000 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1000 USD (ab 7 bis 14 Jahre)
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
  • Es wird eine Tourismusgebühr von 2 Prozent erhoben

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fushi Soneva
Soneva
Soneva Fushi
Soneva Fushi Hotel
Soneva Fushi Hotel Kunfunadhoo
Soneva Fushi Kunfunadhoo
Soneva Fushi Resort Kunfunadhoo
Soneva Fushi Resort
Soneva Fushi By 6 Senses
Soneva Fushi Resort
Soneva Fushi Maldives/Kunfunadhoo
Soneva Fushi By Six Senses Hotel Kunfunadhoo
Soneva Fushi Hotel

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

7 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 88%
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 0%
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 13%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel in Maldives
Truly the best hotel in Maldives. It was the first hotel I've been in Maldives and after that I've seen another 5 hotels: Cheval Blanc, Jumeirah, One&Only, Conrad and etc. It is my second time in Soneva Fushi and I need to say that this hotel is the best on every aspect. World-class SPA, beautiful snorkelling all around the island, huge territory, very private villas, extremely satisfied and professional staff and much more. You can find a lot of components on the other islands in Maldives, but you cannot find an ideal place like that. The owner lives on the island, which tells a lot and treats the place like baby. Sonu, please continue to do the amazing job! You are the best!

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outrageously expensive but 2 star quality...
The stay was horrible, and will not come back. Hotel reservation was rough, i had hard time confirming my stay, local transportation at the beginning. They can't arrange local transportation to carry luggage when we took seaplane. At our first dinner, we had to pay over $5000 dinner for 4, which was not explained prior to our arrival. Visiting entertainers and hotel management staffs seemed to stay at the same villa as other guests, and were using hotel facilities, which seemed very uncomfortable. Our "Mr. Friday" (butler) was inexperienced, and can't tell us details. In general, service quality was poor as for 5 star hotel. Our room air-conditioner broke a couple of times. Every time it happens, we must call an engineer in the middle of the night. they did not offer room exchange, while there were vacant rooms. Maybe other rooms also had air-con issue? We saw cockroaches several times in our room. We ended up carrying 2 small cockroaches in our luggage and found them after we came home....Restaurants open late (normal for European standard, but late for others), so our kids had difficult time to adjust it.

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers