Hotel Q42

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kristiansand mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Q42

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby-Lounge
Rezeption
Parken ohne Service (195.00 NOK pro Tag)
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Elvegata 11A, Kristiansand, 4608

In der Umgebung

  • Aquarama Bad - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Bystranda - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Dom zu Kristiansand - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Markens Gate - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • UniversitĂ€t Agder - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kristiansand – 14 Gehminuten
  • Flughafen Kjevik (KRS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHĂ„ndverkeren Restaurant & Pub - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSmag & Behag Kristiansand - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBĂžnder i Byen - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘHT Sushi - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKebab House Kristiansand - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Q42

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Q42 kannst du dich auf eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Besuche Kaffebaren i Q42, ein Coffeeshop vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, ein Souvenirladen und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Q42 bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

DĂ€nisch, Englisch, Norwegisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (195 NOK pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Kaffebaren i Q42

AktivitÀten

  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (07:00 Uhr–19:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (08:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 NOK pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 300.0 NOK pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 300.0 NOK pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 195.00 NOK pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 300 NOK pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 300.0 NOK pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 300.0 NOK pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Q42 Kristiansand
Q42 Kristiansand
Hotel Q42 Hotel
Hotel Q42 Kristiansand
Hotel Q42 Hotel Kristiansand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Q42 haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300 NOK pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Q42?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 195.00 NOK pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Q42?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Q42?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Q42?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Kristiansand ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Aquarama Bad, Bystranda und Festung Christiansholm. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: St. Ansgar Katholische Kirche und Kristiansand Domkirche. Bahnhof Kristiansand ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Q42

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bra, men litt dÄrlig lufting.

Alt fungerte utmerket. Var dÄrlig ventilasjon pÄ rommet som gjorde at det ble veldig varmt pÄ natten. Sentral beliggenhet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Inger Helene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det eneste som trekker ned er att det ikke er kjÞleskap pÄ rommet
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2020

6/10 – Okay

Kristen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Henrik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice and large rooms. Very modern
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Henrik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Unni Thorsen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Renate

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marikken

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ole Kristian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SjĂžlbetjening

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Dan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KÊmpe vÊrelse. TÊt pÄ alting med god parkering
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Jan Arild

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Øivind

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Kjellfrid

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Ikke alltid folk i resepsjonen

NÞkkelkort ble ikke lagt i nÞkkelboksen som ble sendt pÄ sms. Litt styr rundt dette. Ikke alltid folk i resepsjonen. Ellers store og flotte rom, god lunsj, helt grei frokost.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Siri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Maria

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Flott rom og god service!

Flott rom og veldig god service av hyggelige og imÞtekommende folk som yter mer enn hva de ble spurt om! Blide sÞrlendinger pÄ det beste :) Litt "labyrint-fÞlelse" Ä finne fram fra rom til spisested.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Sunniva

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fine rom

Fine store rom. Behagelig opphold.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Kommer ikke tilbake

Bra stÞrrelse pÄ rommet, men det var det eneste som var bra. Fryktelig frokost. KjÞttpÄlegg var brunt og tÞrt. Direkte uappetittlig og uspiselig. OgsÄ osten var tÞrr og bar preg av flere ganger ut og inn av kjÞleskapet. DÄrlig utvalg av brÞd. Rett og slett en frokost som ikke holder minimumsstandard for en hotellfrokost. Det burde ogsÄ vÊrt opplyst at hotellet eies og drives av Filadelfia. Det kan vÊre flere enn oss som hadde valgt et annet hotell i Kristiansand dersom vi hadde kjent til at dette er Filadelfias hotell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jorunn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Godt sted Ă„ overnatte

Et godt sted Ă„ overnatte! God seng og god plass; nesten som Ă„ ha en liten leilighet. Sentralt, men likevel rolig. Selv om det ikke var dĂžgnbemannet, var det god service. Enkel, men god frokost!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jahn Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Hans Olav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Fint og rent. Store rom. God info fÞr ankomst. Ingen i resepsjonen hele helgen foruten da vi skulle levere nÞkkelkort. Det fremgÄr ingen steder at det fÞrst og fremst ikke er et hotell, men at hotellet bare er en liten del av bygget. Skuffende frokost ut ifra pris.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helt OK, men...

Rom og boende er ikke noe Ä si pÄ. Helt topp. Litt tungvint da jeg hadde bil, og garagsjeinngang og hotelinngang var pÄ helt ulike sider av bygningen. Heller ikke noen korttidsparkering ved entreen. Mye ut og inn og hit og dit fÞr jeg var pÄ plass. Frokosten var og noe sparsomlig og enkel. Men jeg var der bare for Ä overnatte sÄ i det store hele var det helt OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Kjell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019