Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Botique Hotel Skipass





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Bergblick anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Bergblick
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Junior-Suite, Balkon anzeigen

Junior-Suite, Balkon
Highlights
Balkon
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

14c Koroška ulica, Kranjska Gora, Jesenice, 4280
Mehr zu dieser Unterkunft
Botique Hotel Skipass
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.25 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 7 und 18 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Botique Hotel Skipass Hotel
Botique Hotel Skipass Kranjska Gora
Botique Hotel Skipass Hotel Kranjska Gora
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Botique Hotel Skipass
10
Außergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
10
Lage
10
Personal & Service
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Lulu, London
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lulu
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Egbert, Qatar
Mit dem Partner gereist
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Egbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Pamela
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pamela
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Michal
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019