Das Hotel liegt optimal in der Nähe des Marktplatzes und ist wirklich außerordentlich schön. Alles ist sehr geschmackvoll designt; überall frische Blumen, gemütlich flackernde Kerzen, etc. Leider kann das tolle Ambietente über einige Schwächen im Service nicht hinwegtrösten.
Der Check-In klappte zunächst gar nicht - da schweigen wir lieber drüber.
Das Zimmer (Standard-DZ) war sehr groß, frisches Mineralwasser wurde tgl. kostenlos bereitgestellt, der Rest der Minibar war preislich ok. Allerdings wären ein Wasserkocher und Tee/Kaffee schön gewesen. Außerdem waren die Handtuchhalter im Bad unzweckmäßig angebracht. Bademäntel, etc. fanden wir erst am 2. Tag in einem der Kleiderschränke.
Der SPA-Bereich ist schlichtweg toll, die Massage, die wir vor Ort gebucht hatten, war allerdings nicht so doll (dafür aber auch nicht teuer).
Das Frühstück ist ordentl., bietet aber für ein Hotel dieser Klasse nichts Besonderes. Das meiste wird als Buffet angerichtet; Kaffee und Eierspeisen werden an den Tisch gebracht - oder auch schon mal vergessen ;-).
Sehr schön war das Abendessen im Restaurant. Das Essen war geschmacklich, qualitativ und optisch 1A und der Service (im Restaurant) freundlich und kompetent.
Die übrigen Mitarbeiter waren ebenfalls nicht unfreundlich, hätten zum Teil aber etwas herzlicher sein können. So wirkte alles ein wenig unterkühlt. Dennoch, vor allem wegen des tollen Designs, insgesamt empfehlenswert.