Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
62 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
62
52 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
52
22 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
8 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
5 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
David, Münster
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist echt schön an einem einsamen Strand. Allerdings kommt man nur mit einem Boot hin. Die Wege die zu Fuß möglich sind, sind nur ohne Koffer und mit festen Schuhen möglich. Das Boot kostet 9€ für einen Weg. Das Personal der Boote ist super unfreundlich. Das Personal im Hotel ist ok.
Das Essen unten am Strand ist echt schlecht und teuer.
Schade, die könnten mehr raus machen...
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Marco
25. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK
Bequemes Bett, die Unterkunft war leider voller Insekten. Der Bungalow hat etlich kleine Schlitze, durch welches das Getier reinkommt. Schimmel im Bad. Tolle Lage, Super Strand. Unbedingt ein Kajak mieten und die Umgebung erkunden! Frühstück im Restaurant gut. Kein ATM auf Tonsai.
Marco
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!
Absolut amazing! Clean, quite, aircon, great and helpful staff!
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Alena, Deutschland
11. Dez. 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Strandnähe
Leider weist die Bettwäsche alte (nicht mehr rauswaschbare) Flecken auf, Waschbecken war bei Ankunft auch nur mangelhaft gereingt. Ansonsten war das Zimmer sauber, modern Eingerichtet, direkte Strandlage.
Alena
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Merit
25. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat seine besten tage hinter sich.
Frühstück nicht zu empgehlen. Bad stinkt nach kloake. Mücken die durchs abwasserrohr kommen. Kiosk hat uberteuerte preise, haben fur ein billige spielkarten 250 baht gezahlt. Kola 60 baht, kleines bier 80 baht. Also barpreise im kiosk. Strand viel müll und offenen abwässer die in die landschaft fließen und stinken. Zu viele longtailboote mit viel lärm.
Merit
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und schöner Bungalow
Das hotel ist in der tonsai bucht gelegen, es ist sehr schön und ruhig nur leider sehr schwer zu erreichen da man nur mit Boot hinkommt und dafür nochmal extra zahlen muss. Wenn Ebbe ist kann man nicht anlegen und muss sehr weit über das korallenriff laufen, was mit Koffern alles andere als spaßig ist und zudem gefährlich.
Wenn Ebbe ist kann man dafür die nächste Bucht zu fuß erreichen (Railay Beach) wo es sehr schön ist. Da muss man dann aber aufpassen rechtzeitig zurück zu gehen, sobald die Flut zurück ist kommt man nur noch über die klippen kletternt zurück, was bei Dunkelheit so gut wie unmöglich war. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und selbst die Bettwäsche täglich gewechselt.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage
Gute Lage, kurzer weg vom Strand und Restaurant, Bars, Massage usw entfernt. Gute longtailverbindung nach Ao Nang
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
RAFAL
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very beautiful view very beautiful
RAFAL
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Michael
14. Feb. 2024
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hrafntinna M G
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hrafntinna M G
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Alison
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at Tonsai. The location is stunning, and the staff were friendly and helpful.
The rooms are clean and the beds are comfortable. If you are a climber this is the place for you.
Alison
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
karen
20. Jan. 2024
karen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marta
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un paraiso
Si te gusta la escalada, este es tu sitio, no lo dudes. Comodo, tranquilo, se come rico y buen servicio
Marta
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jennee
11. Jan. 2024
Jennee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jennee
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was a really nice hotel, super close to the beach and climbing area. The AC worked great and room was very clean. The staff were very nice and were able to accommodate cleaning our room at a specific time since I was sick for 2 days in the room. Breakfast was provided and had lots of great options with an amazing view.
Jennee
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kira, Oak Harbor
8. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Kira
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Andrea
2. Jan. 2024
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
casey
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Very nice hotel. Beautiful beach front. Staff was extremely helpful and accommodating.
You can only access this resort by boat or if low tide you can walk about 25 minutes. Boat will cost about 300 baht.
casey
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Zasha am 18. Juli 2023
Thank you very much.
8/10 – Gut
Rose
13. März 2023
Rose
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Zasha am 3. Mai 2023
Thanks, that's very kindness.
10/10 – Hervorragend
Michel
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très accueillant personnel à l’écoute et souriant
Très bon rapport qualité prix
Bon petit déjeuner sur la terrasse de la plage et petit bar sympa
15 minutes à pied de Railay
Michel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Beau am 6. Feb. 2023
Thank you so much for staying with us. Hope you have a wonderful time in Thailand
10/10 – Hervorragend
Torbjoern
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torbjoern
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von B am 24. Jan. 2023
Thank you for staying with us. Have a pleasant time in Thailand.
6/10 – Okay
Dariusz
7. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not great
Great location but bungalows very dated and poorly decorated. Musty smell and infested with mosquitos.
Dariusz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Michael
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
itin
4. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
itin
10/10 – Hervorragend
Wei
22. März 2022
Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a delightful stay at Tonsai Bay Resort. The room was very comfortable, spacious and clean. I really enjoyed the balcony and sitting in the afternoon breeze. The food from the restaurant was excellent and tasty. The staff were very friendly and helpful. Most of all, I enjoyed the peace and quiet. It was a very restful stay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Chompoonuch
Mit einer Gruppe gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chompoonuch
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tonsai Bay is beautiful and peaceful (Ao Nang and Krabi are crowded and touristy.) The villa was very pleasant. Bathroom is basic but functional. Very nice to have a patio to sit outside. The restaurant at the resort is fabulous and it was wonderful to enjoy meals with the ocean view. Thai massage and kayaking available right from the resort. Boat rides to Ao Nang and around the islands from the other end of the beach. Beware that boats require 8 people, so sometimes there’s a long wait, unless you are willing to pay extra to cover the empty seats.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
victor
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service was good but Restaurant no longer looks like pictures, food was generally not good. If you go to Tonsai you will get foodpoisoning. Not the resorts fault but traveller's should be aware.
victor
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Edouard
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agréable séjour
Très joli hôtel près de Railey Beach, accès à railey beach par la « jungle » (10 min) ou par route (40 min)
Beaucoup d’activités possibles, joli restaurant sur la plage.
Personnel très agréable et réactif
Petits chats partout (pour les amateurs)
Edouard
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Olga
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olga
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Parham
29. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1000 flies in the breakfast area!!
Parham
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Gunnel
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gunnel
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Else-Margrethe
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Else-Margrethe
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Stefan
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its a good hotell close to the beach.
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Adam
20. Nov. 2019
Adam
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful accommodation close to the beach. Check in was smooth and receptionist waS very friendly. Electricity shut off during the day.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Henry
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
小木屋隱密性高
該飯店是通塞灣最大飯店,那裏的獨立小木屋,隱密性高,位置極佳。唯一缺點外面蚊子多。
Henry
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Makoto
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方々も親切で笑顔を絶やさない。
とても良い滞在期間でした。
Makoto
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Tonsaibay am 1. Okt. 2019
Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed your stay.
10/10 – Hervorragend
Jiae
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relatively clean and well maintained. Reasonable price.
Jiae
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tonsaibay am 1. Okt. 2019
Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed your stay.
8/10 – Gut
Antonio
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tonsaibay Resort am 1. Okt. 2019
Thank you. We appreciated your feedback given
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ドライヤーが備え付けられていなかった事は残念ですが、総じて満足でした。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Sara Fossum
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sara Fossum
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp sted, enkelt, men rent, pent og veldig hyggelig. Umiddelbar nærhet til klatrevegger, strand, restaurant og verdens hyggeligste bar (freedom bar). Nedpå, og ujålete.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Fione, Hong Kong
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Room is simple and okay, but the people who make up the room is not really clean up the room and sometimes no new towels and toilet paper given, we need to go to front deck to ask!
Fione
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The "superior villa" we stayed in had everything we needed, and all in good working order. The breakfast option also was really good to have ordered.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First off the views are absolutely incredible, and the staff are amazing. We had a deluxe villa and would highly recommend coughing up the extra bucks to do so, so amazing. The free breakfast everyday was unbelievable and a perfect way to start your day. If you want a relaxing experience in the Railay/TonSai area, especially if you’re a climber, you must stay at Ton Sai Bay Resort.