Außenpool

Bewertungen von Pavilion Queen's Bay

4.5 out of 5
Pavilion Queen's Bay
56/3 Moo 3, Tambol Ao Nang, Amphur Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

6,8
20 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Rena, HH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check-in war kurios, konnten meine Buchung nicht finden. Gaben auf mehrmaliges nachfragen kurze, ausweichende Antworten in englisch u. unterhielten sich sonst nur auf thailändisch. Unprofessionell! Später fand sich die Bestätigung dann an. Nach meiner Bestätigung war das Silvester-Dinner im Preis enthalten, nach deren Aussage ist es nie der Fall. Ich soll mich an Expedia wenden. Traurig, dass das Gebäude so schlecht instand gehalten wird. Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Die meisten Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Schade auch für die Angestellten. Die tollen Bilder werden dem tatsächlichen Zustand nicht gerecht bzw. sind veraltet. Lage ist sehr schön, tolle Dachterrasse und Aussicht. Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Michael, Würzburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehemals schönes Hotel in grauenhaftem Zustand
Das Hotel dürfte vor 5 bis 10 Jahren ein echtes Schmuckstück gewesen sein. Inzwischen ist es allerdings völlig ungepflegt und heruntergekommen. Das spärlich vorhandene Personal ist bemüht. Laut Auskunft des Personals leide der Hoteleigentümer allerdings seit einiger Zeit unter finanziellen Problemen, weshalb kein Budget für die Instanthaltung vorhanden sei.

6/10 – Okay

Thomas, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Das Hotel war einmal das beste Haus in Ao Nang. Leider ist das schon lang her. Es braucht dringend eine umfassende Renovierung, aber seinen Charme hat es nicht verloren. Vier Sterne verdient es im aktuellen Zustand definitiv nicht mehr, allerdings war es auch weit preisgünstiger zu haben. Das Frühstücksbuffet ist gut, auch das Restaurant ist für ein Abendessen zu empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es liegt etwas abseits, dafür ist es aber auch sehr ruhig verglichen mit dem Zentrum von Ao Nang. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, ins Zentrum braucht man gut zehn Minuten.

8/10 – Gut

Vanessa, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufmerksames Personal
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, die Strecke kann man entspannt gehen oder ein Taxi nehmen. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade beim Einschicken im Hotel, da zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt viel los war. Das Hotel lag ruhig und hatte eine erholsame Poolanlage. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen im Hotel hat mir leider den Magen verdorbene. Das war der einzige Minuspunkt am Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel für fairen Preis
Das Hotel könnte den ein oder anderen neuen Anstrich gebrauchen! Würden diese kleinen Mängel (neue Farbe, neue Armaturen im Bad, Spiegel teilweise blind) beseitigt, wäre es Top! Zimmer sind riesig mit großem Balkon und einer hängeschaukel! Sehr schöner Pool ( drei Stück über drei Ebenen). Grosses Frühstucksbuffet inkl oder 280 baht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. ค่อนข้างเก่า ควรทาสี และบูรณสถานที่บ้าง 2. ห้องกว้างดี
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Henrik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Låg standard
Förväntade oss ett slitet hotell baserat på tidigare recensioner men inte att det var så illa. Rummet luktade unket, var väldigt smutsigt och flera av de utlovade faciliteterna saknades. Inget som kan rekommenderas. Oförståligt att detta hotell har 4 stjärnor! Enda positiva var ett okej poolområde och läget.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Lene, Glostrup

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Booket ikke dette hotel
Det er mig ubegribeligt at dette hotel har 4 stjerner. Det er faldefærdigt og burde total renoveret fra A-Z hvis det overhovedet kan betale sig. De billeder af hotellet man kan se hos Expedia er fra det var nyt for mange år siden eller også er de manipuleret med. Føler mig snydt!!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Ton, Lelystad

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buiten leuk hotel binnen oud
Aan de buitenkant mooi hotel maar binnen veel achterstallig onderhoud Eigenaar wil het ook verkopen dus doet er niets meer aan Zwembad prima en personeel vriendelijk
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topically 3 star hotel. Room are old. Pictures on internet not correct
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Marcelo C S

Gut: Personal & Service
Wifi ruim.....
Ótimo hotel, um pouco antigo, mas ótimo. Dez minutos caminhando da praia, linda piscina e ótimo café da manhã, quarto enorme e varanda...... Preço justo.... Só podia melhorar o Wifi que era péssimo..... Muito ruim mesmo....

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prisvärt
Lite slitet hotell men fullt av charm. Fantastisk utsikt över havet från balkong och takrestaurangen, bra pool, grym frukost, stort rum och badrum, balkongen med gungan var perfekt.

6/10 – Okay

Ellen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lungt hotell med trevlig personal.
Hotellet var väldigt fint men rätt så slitet och vi hade problem med mini myror på vårt rum som sedan var överallt i vår packning och över vår mat o kläder och på/i sängen. Hotellet låg också väldigt bra men var väldigt tomt tyvärr.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
À fuire! Horrible!
Personnel ne parlant pas dutout anglais! Nous avions commandé la pizza fruit de mer nous sommes tombés malade, sans oublier que nous avions attendu 2h pour l'avoir, et sans couvert! L'autre pizza sur le menu contient moins d'ingrédients qu'une pizza margarita! Pendant 2 jours je demandais du papier toilettes ! Jusqu'à ce que j'aille me plaindre à la réception! Le personnel ne sait même pas lire leur propre aditions! En gros, hotel pas digne d'un 4*, mais plutôt 1 maximum, à fuire Sincèrement

8/10 – Gut

goeran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Shadiya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel.
Very good. It has amazing swimming pools and serves good food. It also has a happy hour where you can get 2 drinks for the price of 1. The hotel is located close to Ao Nang main road and there is a lot ot shops, restaurants and other stuffs to do. Am not giving a 5 because there was water leakage in the bathroom and the WIFI kept disconnecting. In general, the staffs were pleasant but some of them needs to seriously learn to the courteous.

10/10 – Hervorragend

FABIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apenas uma noite antes de ir a Phi Phi
Voltando de Cingapura rumo a Phi Phi não consegui pegar o último ferry boat a tempo então precisava de um hotel para passar a noite em ao nang já que tentar um barco privado para Phi Phi é muito caro, me vi surpreendido com a beleza do quarto deste hotel, muito limpo e arrumado. Voltaria a me hospedar aqui certamente.

8/10 – Gut

Tetsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
くつろげるホテル
価格も手頃な割に快適に過ごせる。スタッフも感じが良い。最上階での景色を楽しみながらの朝食は味もよく最高です。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in state of refurbishment
The room is big and comfortable. Get the ocean view from faraway. Breakfast is good.

6/10 – Okay

Claire

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

JIA YAN

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
这个酒店好大啊`但是我觉得可能是太久没装修!有点诡异

6/10 – Okay

Matthew, Blandford

Gut: Personal & Service
Not bad but could be better
Last minute hotel, overall good value but the hotel is very dated and needs money for a facelift

2/10 – Ungenügend

AL, Houston, Texas USA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is not a 4 star hotel maybe 20 years ago.
The only nice thing about this hotel is the pool and staff. This hotel is no longer a 4 star maybe 20 years ago. The property needs to be updated. The rooms are in terrible condition. My room had ants and bugs all over including the bed. This should not be an expedia propertly.

8/10 – Gut

Mohd Shukri

Percutian yg selesa
Ok..

8/10 – Gut

kambiz, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice hotel
Wonderful pool Wonderful staff Great location Nice walk to the beach Many convenient stores around Don't buy from the mini market. Too expensive. Buy from 7_11 close by The rooms are huge They have a great balcony with comfy furniture

8/10 – Gut

EUNJEONG

가격대비 괜찮음
아오낭 시내까지 걸어서 5분정도 나가야하지만 걸어다닐만한 거리였고 아오낭비치 역시 걸어서 가기 충분했다 위치적으로 좋았던거 같다. 방을 1층에 배정받아서 수영장이 가까워서 이용하기 좋았고 단점으로는 개미가 있었다는거. 조식도 나쁘지 않았고 좋았다.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Most disappointed I've ever been in a Hotel.
I will start with the positives: -Close to the center of Ao Nang, 10m walking or 80bht wit a Tuk Tuk -The pool area is actually very nice -The staff in general was very helpful and well mannered, despite limited English skills Now I won't even mention the number of stars this hotel holds, this hotel is huge and seems completely abandoned, it is literally falling apart. There are more staff members than clients, and yet there isn't enough staff for all the facilities they've got. Result is that the spa/gym/pool bar etc are almost always unattended, and generally I have the impression that no one is responsible for maintaining those areas. The rooms are huge, but also falling apart, my toilet sit was held together by something that looked like cement, a grey glue. Furniture semi destroyed, electric cables out of the power sockets. I had also paid for the room with a pool view, what I got was a room with the view on a construction site, if you leaned over the fence on the balcony you could see part of the pool that is true, but the view from the room wasn't worth paying extra. Unless the pool is a must, anyone would be better off staying at a well run B&B, even if the prices were the same, which they're not. I don't like writing this because the staff still manages to do a decent job, despite the conditions they're having to work in, but unless this place undergoes some drastic changes, I'd suggest you stay away from it.

10/10 – Hervorragend

张静, 奥南海滩

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不错,房间很大
非常满意,顶楼可以看见沙滩

8/10 – Gut

Finn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Peter, Frederiksværk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt afslappet feriehotel i den bedre ende af skalaen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Grand hotel with patina
It a goo deal. it a big grand hotel that could use some updating, but parts like the pool is very nice. The rooms are large and clean. It gave me the feel of a hotel in India. I saw some negative reviews saying there was mold. There are some dark stains on the outside walls, but the inside was clean. I'd recommend it

10/10 – Hervorragend

Watcharaporn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Dan, Singapore

Gut: Komfort des Zimmers
reasonably nice hotel (Jan16)
This hotel location is not proximity to beach. (15 to 20 mins walking), but its good for a serene stay. The rooftop hotel have an amazing ocean/ city view during your breakfast break in morning. There have 3 layers of pools (top/ middle/ bottom pool) which have a very good ocean view on top pool during view. The middle pool is very inconvenience for elderly folks/ kids to enter in/ out from pool because of no ladder or platform accessible. The bottom pool is kids pool. The GYM room is most terrified with no equipment maintenance and the gym space is pretty small which have limited space for movement and the room is stuffy too. The Hotel room is big but old. If the hotel wanna to serve most guests, an upgrading of hotel is must for better reputation.

2/10 – Ungenügend

IVAN, Spain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Average to bad
This hotel have a nice swimming pool. Bad breakfasts buffet and the restaurant look sad and worn out. The room is big, bath room and wood floor very dirty and old with so many scars on the floor , lamps shades of the room are dirty with stains and broken, some part of the room wall have some dead mosquitos crashed by previous customer !!! Housekeeper are slow on service . There is a big and noisy hydraulic machine in front of our room door, very bad and sad view ... Overall this hotel need a better management to give a good service for customers, and the owner need to invest some money to refurbish this place , and paint the wall beside the pools to get a better look to welcome customers on arrival .

6/10 – Okay

Karl, Seoul

Gut: Personal & Service
가성비가 좋은 호텔
장점은 모든 것이 넓고 여유로움. 객실도 크고 넓음. 발코니가 엄청 큼. 수영장도 크고 여유로움. 아침 조식은 풍경을 즐기며 여유롭게 즐길 수 있음. 카운터도 물어보면 친절하게 잘 설명해줌. 단점은 객실 침구류가 눅눅함.

10/10 – Hervorragend

Sean, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend Pavilion Queen's Bay.
We had an excellent stay at Pavilion Queen's Bay for one week. It was a great location in Krabi. Up the hill from the main street and beaches but easy walking distance to everything. The hotel had excellent meals, a great pool, incredible views of the area and priced fairly. Hotel staff were resourceful and made our stay a great one. I highly recommend this hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

sanna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Parhaat päivänsä nähny.allas alue ok.huone ok.joskin pieniä siisteys ja kosteus ongelmia.parvekkeet isot ja hyvät..Aamiainen tosi hyvä ja monipuolinen.luvatusta kylpylästä ja pesulapalveluista ei tietoakaan.sijainti ok.

8/10 – Gut

Vincent, Québec, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Getting old but still very nice.
Hotel needs to be refreshed a bit but the staff are very nice and the restaurant offers good food with a great view.

8/10 – Gut

Idzwan Sazali, Klang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Krabi Holiday..
Hotel facilities is very good. Pool is very big and my sons very love it!! Staff is very friendly and helpful. Hotel is near massage center and shoop.

6/10 – Okay

Emma, Sundsvall

Gut: Komfort des Zimmers
Fint men kunde varit ännu renare.
Kändes som hotellet en gång varit superfint men tyvärr hade de inte underhållt det tillräckligt. Fin inredning men de kunde rengöra rummen bättre.

6/10 – Okay

Sze Man, The UK

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Photos doesn't reflect the real situation
It is a very big hotel. I booked the deluxe room, the bed area is not particularly big, quite ok, most of the space has gone to the bathroom, as the wardrobe is in the bathroom. The balcony is very big. Very quiet surrounding. The hotel is a bit run down. The wood finish looking was very old looking. Room light was very dim, was not working so well and wire very loose so may not work every time when you get into the room. Location is ok, about 10 mins walk to a second main street of Au Nang, then another 10 mins walk to the major shopping area and restaurant. If you want to take tuk tuk, it costs 50 baht. There is a 7-eleven about 8 mins walk. Restaurant in the hotel is very nice, overlooking the sea. No many people in hotel. The swimming pool is not so big, has 3 levels but very clean and nice. Overall, price is ok, just beware of the location.

8/10 – Gut

Evelyn, Sydney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lovely staff were the highlight of this hotel. Large very nice pool. Rooms are large and comfortable. Hotel is a bit tired and run down, some facilities such as the gym could be improved. Resturaunt made great food at great prices.

8/10 – Gut

Normah, Kuala Lumpur, Malaysia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Its time together
We booked 2 rooms - Enjoyable stay and its time together with all family members.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maur
Hvis du er en maursluker anbefaler jeg hotellet. Maur over alt. -Vask -ekstra seng. Fint basseng området og utsikten fra balkongen. Betjeningen snakket dårlig engelsk.