Pavilion Queen's Bay

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pavilion Queen's Bay

Außenpool
Deluxe-Zimmer | Balkon
Lobby
Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, WLAN
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (412 THB pro Person)

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Schlafsofa
Badewanne und Dusche (separat)
  • 66 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
56/3 Moo 3, Tambol Ao Nang, Amphur Muang, Krabi, Krabi, 81000

In der Umgebung

  • Ao Nang Beach - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Ao Nang Landmark Night Market - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Noppharat-Thara-Strand - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Tonsai Beach - 35 Autominuten - 4.4 km
  • Weststrand von Rai Leh - 44 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKoDam Kitchen - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘUmberto's cuisine - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSanim Coffee - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘSawasdee - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKrabi Timber House - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pavilion Queen's Bay

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Ao Nang Beach
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Pavilion Queen's Bay auf einen Flughafentransfer, eine Poolbar und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung bei Montra Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und japanische KĂŒche. WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie WLAN und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (100 THB pro Stunde)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 412 THB fĂŒr Erwachsene und 206 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Montienthong Restaurant
  • Otohime
  • Sunset Pool Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1850 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 412 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 206 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 100 THB pro Stunde (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1850 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pavilion Queen's Bay Hotel
Pavilion Queen's Bay Hotel Krabi
Pavilion Queen's Bay Krabi
Pavilion Queen`s Bay Hotel Ao Nang
Pavilion Queens Bay Hotel Krabi
Pavilion Queens Bay Krabi
Pavilion Queen's Bay Krabi/Ao Nang
Pavilion Queen's Bay
Pavilion Queen's Bay Hotel
Pavilion Queen's Bay Krabi
Pavilion Queen's Bay Hotel Krabi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pavilion Queen's Bay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Pavilion Queen's Bay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pavilion Queen's Bay?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Pavilion Queen's Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pavilion Queen's Bay?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pavilion Queen's Bay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pavilion Queen's Bay?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Krabi liegt in StrandnĂ€he, nur 2 km entfernt von: Boxstadion von Krabi, Ao Nang Beach und Noppharat-Thara-Strand. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Ao Nang Landmark Night Market und McDonald‘s, Ao Nang.

Bewertungen von Pavilion Queen's Bay

Bewertungen

7,0

Gut

20 von insgesamt 131 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
53 von insgesamt 131 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
33 von insgesamt 131 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 131 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 131 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check-in war kurios, konnten meine Buchung nicht finden. Gaben auf mehrmaliges nachfragen kurze, ausweichende Antworten in englisch u. unterhielten sich sonst nur auf thailĂ€ndisch. Unprofessionell! SpĂ€ter fand sich die BestĂ€tigung dann an. Nach meiner BestĂ€tigung war das Silvester-Dinner im Preis enthalten, nach deren Aussage ist es nie der Fall. Ich soll mich an Expedia wenden. Traurig, dass das GebĂ€ude so schlecht instand gehalten wird. Ich kann die negativen Bewertungen nur bestĂ€tigen. Die meisten Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Schade auch fĂŒr die Angestellten. Die tollen Bilder werden dem tatsĂ€chlichen Zustand nicht gerecht bzw. sind veraltet. Lage ist sehr schön, tolle Dachterrasse und Aussicht. FrĂŒhstĂŒck war auch sehr gut und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Michael, WĂŒrzburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ehemals schönes Hotel in grauenhaftem Zustand

Das Hotel dĂŒrfte vor 5 bis 10 Jahren ein echtes SchmuckstĂŒck gewesen sein. Inzwischen ist es allerdings völlig ungepflegt und heruntergekommen. Das spĂ€rlich vorhandene Personal ist bemĂŒht. Laut Auskunft des Personals leide der HoteleigentĂŒmer allerdings seit einiger Zeit unter finanziellen Problemen, weshalb kein Budget fĂŒr die Instanthaltung vorhanden sei.

6/10 – Okay

Thomas, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Gutes Preis-Leistungs VerhÀltnis

Das Hotel war einmal das beste Haus in Ao Nang. Leider ist das schon lang her. Es braucht dringend eine umfassende Renovierung, aber seinen Charme hat es nicht verloren. Vier Sterne verdient es im aktuellen Zustand definitiv nicht mehr, allerdings war es auch weit preisgĂŒnstiger zu haben. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist gut, auch das Restaurant ist fĂŒr ein Abendessen zu empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es liegt etwas abseits, dafĂŒr ist es aber auch sehr ruhig verglichen mit dem Zentrum von Ao Nang. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, ins Zentrum braucht man gut zehn Minuten.

8/10 – Gut

Vanessa, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Aufmerksames Personal

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, die Strecke kann man entspannt gehen oder ein Taxi nehmen. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade beim Einschicken im Hotel, da zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt viel los war. Das Hotel lag ruhig und hatte eine erholsame Poolanlage. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen im Hotel hat mir leider den Magen verdorbene. Das war der einzige Minuspunkt am Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gutes Hotel fĂŒr fairen Preis

Das Hotel könnte den ein oder anderen neuen Anstrich gebrauchen! WĂŒrden diese kleinen MĂ€ngel (neue Farbe, neue Armaturen im Bad, Spiegel teilweise blind) beseitigt, wĂ€re es Top! Zimmer sind riesig mit großem Balkon und einer hĂ€ngeschaukel! Sehr schöner Pool ( drei StĂŒck ĂŒber drei Ebenen). Grosses FrĂŒhstucksbuffet inkl oder 280 baht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. àž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àž„àž§àžŁàž—àžČàžȘàž” àčàž„àž°àžšàžčàžŁàž“àžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàžšàč‰àžČàž‡ 2. àž«àč‰àž­àž‡àžàž§àč‰àžČàž‡àž”àž”
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Henrik

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

LÄg standard

FörvÀntade oss ett slitet hotell baserat pÄ tidigare recensioner men inte att det var sÄ illa. Rummet luktade unket, var vÀldigt smutsigt och flera av de utlovade faciliteterna saknades. Inget som kan rekommenderas. OförstÄligt att detta hotell har 4 stjÀrnor! Enda positiva var ett okej poolomrÄde och lÀget.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Lene, Glostrup

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Booket ikke dette hotel

Det er mig ubegribeligt at dette hotel har 4 stjerner. Det er faldefÊrdigt og burde total renoveret fra A-Z hvis det overhovedet kan betale sig. De billeder af hotellet man kan se hos Expedia er fra det var nyt for mange Är siden eller ogsÄ er de manipuleret med. FÞler mig snydt!!!
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Ton, Lelystad

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buiten leuk hotel binnen oud

Aan de buitenkant mooi hotel maar binnen veel achterstallig onderhoud Eigenaar wil het ook verkopen dus doet er niets meer aan Zwembad prima en personeel vriendelijk
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topically 3 star hotel. Room are old. Pictures on internet not correct
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Marcelo C S

Gut: Personal & Service

Wifi ruim.....

Ótimo hotel, um pouco antigo, mas Ăłtimo. Dez minutos caminhando da praia, linda piscina e Ăłtimo cafĂ© da manhĂŁ, quarto enorme e varanda...... Preço justo.... SĂł podia melhorar o Wifi que era pĂ©ssimo..... Muito ruim mesmo....

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

PrisvÀrt

Lite slitet hotell men fullt av charm. Fantastisk utsikt över havet frÄn balkong och takrestaurangen, bra pool, grym frukost, stort rum och badrum, balkongen med gungan var perfekt.

6/10 – Okay

Ellen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Lungt hotell med trevlig personal.

Hotellet var vÀldigt fint men rÀtt sÄ slitet och vi hade problem med mini myror pÄ vÄrt rum som sedan var överallt i vÄr packning och över vÄr mat o klÀder och pÄ/i sÀngen. Hotellet lÄg ocksÄ vÀldigt bra men var vÀldigt tomt tyvÀrr.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

À fuire! Horrible!

Personnel ne parlant pas dutout anglais! Nous avions commandĂ© la pizza fruit de mer nous sommes tombĂ©s malade, sans oublier que nous avions attendu 2h pour l'avoir, et sans couvert! L'autre pizza sur le menu contient moins d'ingrĂ©dients qu'une pizza margarita! Pendant 2 jours je demandais du papier toilettes ! Jusqu'Ă  ce que j'aille me plaindre Ă  la rĂ©ception! Le personnel ne sait mĂȘme pas lire leur propre aditions! En gros, hotel pas digne d'un 4*, mais plutĂŽt 1 maximum, Ă  fuire SincĂšrement

8/10 – Gut

goeran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Shadiya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel.

Very good. It has amazing swimming pools and serves good food. It also has a happy hour where you can get 2 drinks for the price of 1. The hotel is located close to Ao Nang main road and there is a lot ot shops, restaurants and other stuffs to do. Am not giving a 5 because there was water leakage in the bathroom and the WIFI kept disconnecting. In general, the staffs were pleasant but some of them needs to seriously learn to the courteous.

10/10 – Hervorragend

FABIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Apenas uma noite antes de ir a Phi Phi

Voltando de Cingapura rumo a Phi Phi nĂŁo consegui pegar o Ășltimo ferry boat a tempo entĂŁo precisava de um hotel para passar a noite em ao nang jĂĄ que tentar um barco privado para Phi Phi Ă© muito caro, me vi surpreendido com a beleza do quarto deste hotel, muito limpo e arrumado. Voltaria a me hospedar aqui certamente.

8/10 – Gut

Tetsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăă€ă‚ă’ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

äŸĄæ Œă‚‚æ‰‹é ƒăȘć‰Čに濫適に過ごせる。ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚æ„Ÿă˜ăŒè‰Żă„ă€‚æœ€äžŠéšŽă§ăźæ™Żè‰Čă‚’æ„œă—ăżăȘăŒă‚‰ăźæœéŁŸăŻć‘łă‚‚ă‚ˆăæœ€é«˜ă§ă™ă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel in state of refurbishment

The room is big and comfortable. Get the ocean view from faraway. Breakfast is good.

6/10 – Okay

Claire

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft