PK Mansion

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Ao Nang Beach

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von PK Mansion

Dreibettzimmer | Balkon
Außenbereich
Rezeption
Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
247/12-15 Moo 2, Aonang, Krabi, 81000

In der Umgebung

  • Ao Nang Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • McDonald‘s, Ao Nang - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ao Nang Landmark Night Market - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Noppharat-Thara-Strand - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Ao Nam Mao - 7 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Coffee Club - ‬3 Gehminuten
  • ‪Boogie Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Jeseao's Restaurant & Pizzeria - ‬4 Gehminuten
  • ‪Thai Me Up Pang - ‬1 Gehminute
  • ‪Blue Water Café - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

PK Mansion

Hotel in der Nähe von Ao Nang Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im PK Mansion auf eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Restaurant bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Billard- oder Pooltisch und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im PK Mansion überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

P.K. Mansion Hotel Krabi
P.K. Mansion Hotel
P.K. Mansion Krabi
P.K. Mansion
P.K. Mansion
PK Mansion Hotel
PK Mansion Krabi
PK Mansion Hotel Krabi

Häufig gestellte Fragen

Ist PK Mansion haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei PK Mansion?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei PK Mansion?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei PK Mansion?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich PK Mansion?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ao Nang) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: McDonald‘s, Ao Nang und Ao Nang Beach. Weststrand von Rai Leh ist 4 km entfernt.

Bewertungen von PK Mansion

Bewertungen

7,4

Gut

9 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Toshinao

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
dirty...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Torill k

Gut: Sauberkeit
Sentralt og bra nok for oss. Deilig med en liten veranda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Dikra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Night Market om de hoek, goedkoop hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Trond

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 27 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Kasper

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fantastic location and hotel

Perfekt beliggenhed til alt i Ao Nang... fine værelser til prisen og utrolig sødt personale. Ikke vildeste luksus men du får mere end du betaler for på alle måder blot i beliggenhed :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

dirk

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Asger peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

God beliggenhed, Ærgerlige værelser

Beliggenheden er det bedste ved hotellet. Dernæst kommer en meget venlig betjening. Men værelset var nedslidt, og aircon kunne kun justeres i to trin. Samlet svarer kvaliteten til den relativt lave pris.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Louise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Margarita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The balcony was full of spiderwebs, and the bed had bedbugs, it's obvious they don't clean very well. The staff at reception is not very friendly. The only good thing is the location, but there are many other options nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Endroit propre . réception ordinaire pas d'ascenseur corridor écho la base du lit fait du bruit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cecilia

Perfekt läge
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
場所 従業員の方の新設さ最高でした。 またお世話になりたいです!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Struttura che merita

la struttura vanta un'ottima posizione vicino al mare e al punto di imbarco per le isole. Le camere sono un po' datate ma dotate dei comfort necessari. La pulizia è giornaliera buona ma non ottima. Acqua calda, colazione abbondante a pagamento e servizi alla reception buoni, ottimo il wifi.Consigliato
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Något slitet hotel med ok läge i Ao Nang

Bodde bara 1 natt i väntan på tidigt flyg nästa dag, vilket räckte alldeles utmärkt. Personalen i receptionen borde gå en charmkurs. Eftersatt underhåll, bland annat hängde vattenkranen löst. Saknade ett duschdraperi. Återvänder nog inte till detta hotell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Centralt bra hotell.

Centralt hotell som ligger 2 min gång från stranden där båtarna tar dig ut till de olika öarna. Helt OK hotell, bra rum men sängarna var lite slitna.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Good luck with the wifi

So the wifi works when it wants to. When it’s actually working, but it was down for a long while and they kept having to “fix it”. Their customer service is horrible too
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Siti Nuraishah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Need to have amenities in room.

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Mycket bra läge, tyst trots närheten till allt.

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

emilie, Montpellier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hôtel,proche plage

Chambre propre avec balcon et clim donc tout pour passer un bon séjour dans cette hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018