Krabi Golden Hill Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Strömungskanal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Krabi Golden Hill Hotel

Unterkunftsgelände
Rezeption
Frühstück und Abendessen, thailändische Küche
Empfangssaal
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18 Chamai Anusorn Rd., Krabi, Krabi, 81000

In der Umgebung

  • Wochenend-Nachtmarkt in Krabi - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Tempelanlage Kaew Korawaram - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Krankenhaus Krabi - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Klong Jilad Pier - 9 Autominuten - 3.1 km
  • Ao Nang Beach - 17 Autominuten - 18.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ครัวป้าอัญ - ‬4 Autominuten
  • ‪โจ๊ก เหมี่ยวหลัน - ‬14 Gehminuten
  • ‪ฟารีดาข้าวหมกแพะ - ‬5 Gehminuten
  • ‪ขนมจีนเส้นสดแม่แดง - ‬12 Gehminuten
  • ‪อีสานส้มตำ หัวสะพาน - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Krabi Golden Hill Hotel

Hotel in Stadtzentrum von Krabi
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Krabi Golden Hill Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Strömungskanal
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Gepäckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Krabi Golden Hill Hotel verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 120 THB für Erwachsene und 90 THB für Kinder
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Strömungskanal

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Strömungskanal
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 120 THB für Erwachsene und ca. 90 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 400 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Krabi Golden Hill
Krabi Golden Hill Hotel Thailand
Krabi Golden Hill Hotel Hotel
Krabi Golden Hill Hotel Krabi
Krabi Golden Hill Hotel Hotel Krabi

Häufig gestellte Fragen

Hat Krabi Golden Hill Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Krabi Golden Hill Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Krabi Golden Hill Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Krabi Golden Hill Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Krabi Golden Hill Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Krabi Golden Hill Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 400 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Krabi Golden Hill Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Krabi) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Maharaj Food Market, Krankenhaus Nakharin und Krabben-Skulpturen von Krabi. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tempelanlage Kaew Korawaram und Wochenend-Nachtmarkt in Krabi.

Bewertungen von Krabi Golden Hill Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jeane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Uitstekende ligging

Prima ligging, uitstekend zwembad, goede service. Wij moesten naar de immigration office. Wij werden er gratis heengebracht en de chauffeur heeft op ons gewacht om ons weer terug te brengen. Hartelijk dank. Dus een prima verblijf gehad, het hotel is wel wat verouderd.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel with a nice pool. Staff were very nice and accommodating. Free shuttle into town every night but close enough that you can walk it in about 25 minutes
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Alf Magne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hyggeligt hotel tæt på lufthavnen

Et fint hotel med en hyggelig pool. Stort og rummeligt værelse med hyggelig altan. Morgenmaden var fin til prisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great for this price!

Very clean, comfy bed, great shower, quiet, pool looked nice but I didn’t try. Loved their free shuttle service into town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good value. Good breakfast. Pool very well maintaiedmaintained
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Härlig semester

Mycket bra hotel, bra frukost och läge. Gratis transfer till Centrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fint hotel

Fint hotel med morgenmad inkluderet. Personalet er rigtig søde, men dem i restauranten kan intet engelsk. Byen og steder at spise ligger langt væk, men hotellet har gratis transport til byen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Pia

What we needed

We spent only one night in Krabi and this hotel was what we were looking for, cheap and simple but correct. There was a free shuttle to the city center and they also picked up us when we wanted to go back to the hotel. They booked for us a van + ferry to go to Koh Tao next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

zhifeng

Gut: Personal & Service

过渡式酒店

酒店有d旧,设施一般

8/10 – Gut

anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great people and great pool

They are all very kind and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5/5

Stayed here for 4 nights. The staff are very helpful and friendly. The pool is small but fun, goes 1.5m deep. The buffet is excellent for the price you pay. I'd definitely stay here again! There's also a free shuttle service to drop you in town!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Et dejligt ophold

Vi oplevede de 5 gages ophold som meget behagelige og nød det dejlige værelse og den store altan. Der var en meget fin service fra personalet. Umiddelbart oplevede man det som lidt uden for byen, men i virkeligheden er der kun en kort gåtur ned til floden og langs flodpromenaden ind til byen. Vi foreslår at hotellet laver et kort til udlevering. Hotellets WiFi var fantastisk.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018