Grand Mansion
Hotel in Krabi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Fotogalerie von Grand Mansion





Bewertungen
6,0 von 10. 
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard Room with Fan anzeigen

Standard Room with Fan
Highlights
Kühlschrank
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard Double or Twin Room (Air Con.) anzeigen

Standard Double or Twin Room (Air Con.)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Krabi, Krabi Province, 81000
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Mansion
Ähnliche Unterkünfte

Lada Krabi Residence
Lada Krabi Residence
- Parkplatz inbegriffen
 - Kostenloses WLAN
 - Restaurant
 - Klimaanlage
 
8.0 von 10, Sehr gut, 143 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 150.00 THB pro Person
 - Gebühr für den Flughafentransfer: 350.00 THB pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
 
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Mansion Hotel Krabi
Grand Mansion Hotel
Grand Mansion Krabi
Grand Mansion
Grand Mansion Krabi, Thailand
Grand Mansion Hotel
Grand Mansion Krabi
Grand Mansion Hotel Krabi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Grand Mansion
6,0
7,0
Sauberkeit
6,6
Lage
6,8
Personal & Service
6,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Nishanth
Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nishanth
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Nishanth
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nishanth
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Antonio
20. Dez. 2018
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
สุเทพ, กรุงเทพฯ
25. Apr. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft
โรงแรมที่สะดวกเรื่องการเดินทางอยู่รอมถนนใหญ่
สุเทพ
4/10 – Schlecht
Suvi
26. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edullinen hotelli yhdeksi yöksi hyvälläsijainnilla
Suvi
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Lene Haslam, Aarhus
10. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Run down
Lene Haslam
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Edward, Winnipeg
5. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff and good place for the cost
Edward
8/10 – Gut
Jeroen
16. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service