Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert!! Alles vor der tür was man braucht, super ruhig entspannte lage. Vor der tür der food market, motorbike rent agency und restaurants/bars. Hoteö sehr sauber, modern und schön eingerichtet!
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes neues Hotel in Krabi Town
Neues, modernes Hotel in zentraler Lage direkt am Night Market.
Toller Pool!
24/7 gratis Wasser, Kaffee, Tee, Säfte, Kekse und Bananen :)
Sehr hilfsbereite Rezeption.
Hotel ist tatsächlich auch Europa 3 Sterne Standard
Einzige Minuspunkte: Hellhörig, kein Safe im Zimmer und wenig Auswahl beim Frühstück
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hwee Khan
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to get to and good facilities, reasonably priced. 7-11 is nearby!
Hwee Khan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
ALIDA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Le petit déjeuner est très très simple. Pour la prise de café ou autres: ce sont des sachets solubles. Je trouve cela dommage.
De plus, nous avons eu un souci de climatiseur dans la chambre familiale. Nous avons passé 2 nuits horribles avec des enfants en bas âges. Il a fait trop trop chaud. Le technicien n’a pas pu intervenir la première nuit car trop tard. Donc le réceptionniste nous a apporté des ventilateurs. Le lendemain, le technicien est passé et a résolu le problème. Sauf que dans la nuit la Clim a encore lâché. Nous devions resté une nuit de plus mais nous avons préféré quitté l’hôtel plus tôt.
Par contre le style de l’hôtel est très original, il y a des dessins de singes de partout et le shampooing, gel douche et le savon main sent la banane.L’hotel se trouve à Krabi town : ville avec aucune activité, très très calme. Privilégier des hôtels vers Ao Nang.
ALIDA
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best in Krabi
Excellent location to market and convenience store , very clean
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
PIMPAN
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good freakfast.Close to krabi tourists'attractions ie.night market, morning market and Wat kaew korwararam.
PIMPAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Cédric
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cédric
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
PRAKASIT
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft