Ascot Krabi Hotel bietet Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ascot Krabi Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Weiteres
1 GebÀude
3 Stockwerke
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Ăffnungszeiten
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ascot Hotel Krabi
Ascot Krabi
Ascot Krabi Hotel
Ascot Krabi Ao Nang
Ascot Krabi Hotel Ao Nang
Ascot Krabi Hotel Hotel
Ascot Krabi Hotel Krabi
Ascot Krabi Hotel Hotel Krabi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Ascot Krabi Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Ascot Krabi Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ23:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Ascot Krabi Hotel?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Ascot Krabi Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Ao Nang) ist dieses Hotel zu FuĂ nur 15 Minuten entfernt von: Muschelfriedhof und Ao Nang Beach. Weststrand von Rai Leh ist 4,6 km entfernt.
Bewertungen von Ascot Krabi Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Victor
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the money. A bit of a walk from the beach walk but doable.