Lobby

Bewertungen von Aonang Phu Petra Resort Krabi

3.5 out of 5
Aonang Phu Petra Resort Krabi
521 Soi 11 Moo 2, Tumbol Ao Nang, Amphur Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

211 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
180 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit ganz eigenem Charme und schönen Hütten rund um den Pool

8/10 – Gut

Jörn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön aber nicht günstig
Sehr nette Anlage und sehr schöne Zimmer. Das Personal war immer freundlich, allerdings teilweise schlecht informiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your review. We will improve our service accordingly.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick und Sauberkeit. Leider sehr schlechtes W-LAN.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your review. Wifi is sometimes a bit slow because of no. of users. If you cannot access to our WIFI, please do not hesitate to contact receptionist to fix it for your better stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruhige Lage. Shuttle-Service gut, aber abends etwas zu früh vorbei.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your rating.

6/10 – Okay

Otmar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum abschalten geeignet
Eine ruhige Anlage in tropischer Lage - etwas in die Jahre gekommen. Könnte gut eine Auffrischung vertragen. Es fehlt die Liebe zum Detail - mit wenig Aufwand zu erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Customer Services am 16. Dez. 2018
Thank you for your review. We have noted and improve it accordingly.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Customer Services am 16. Dez. 2018
Thank you for rating us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und höfliches Personal . Wer die Ruhe liebt ist hier am richtigen Platz.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

D& B, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig gelegene kleine Anlage
- hübsche kleine Anlage - sehr sauber - sehr freundliches Personal - tolle Masseure - tierfreundlich - kleine und grosse Katzen werden sehr nett behandelt - organisatorisch alles möglich - super Frühstück - Strand sehr belebt - wer es ruhiger mag - bis zum Ende nach links laufen ! - Strand nicht zu Fuß erreichbar - Transfer
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Christin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht nochmal Phu Petra und nicht nochmal Krabi
So lala , schöne Kulisse vor dem Berg. Service sehr mittelmäßig. Ein Regenschirm musste bezahlt werden , weil er wohl vertauscht wurde . Das hat sehr zu Unmut geführt. Die Zimmer sind groß und geräumig , riechen leider sehr muffig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Manager am 16. Dez. 2017
Thank you for your review. In regard to an umbrella, you took our umbrella to outside somewhere in Aonang beach and brought another umbrella from another hotel for this return instead. So, this case must be paid for lost an umbrella. For room smell, you can inform us regarding musty, so we can put flower burner in your room every day. If you don't, we do not know for smelly issue in your room.

10/10 – Hervorragend

Manfred, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautifull good hotel resort
We want come again.It is realy nice.location,service and the big beautyfull room and the exelent breakfast and restaurant.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit toller Aussicht.
Ruhig gelegen bietet das Hotel viel Entspannung. Mit dem kostenlosen Shuttle ist man aber auch in 5min im Trubel von Ao Nang.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Grünen
Sehr nettes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und befinden sich mitten im tropischen 'Dschungel'. Es ist angenehm ruhig und von der Terrasse aus hat man einen tollen Ausblick auf die Berge. Die Zimmer und auch das Bad bieten ausreichend Platz.
Pool

10/10 – Hervorragend

Tobias J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
perfektes Hotel um sich vom stressigen Alltag zu erholen!
Man kann von diesem Hotel aus sehr gut Ausflüge auf diverse Inseln machen. Positiv aufgefallen ist und das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal!

8/10 – Gut

Tom, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, aber etwas ab vom Schuss
Das Hotel ist sehr schön und relativ neu. Die Zimmer sind in einzelnen "Häuschen" untergebracht die sehr schön ausgestattet sind. Der Weg in der Ort, bzw. an den Strand ist relativ weit. Es fährt zwar ein Shuttle, allerdings nur jede Stunde hin und nur alle 2 Stunden zurück. Die Liegen am Pool waren immer recht begehrt - es gibt nur 20 Liegen für alle Zimmer, da wird es manchmal knapp. Der Frückstücksraum wirkt etwas steril...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nice staff but bad management
we epxected a lot more from a 4 star hotel. it seems very dated, curtains havent been cleaned for a very long time and walls were dirty. the facilities must have been really nice when they were new. needs some torough cleaning and a little renovation. bathroom was clean though so that was ok. negative points: - really bad wifi speed, everywhere in the resort and not working in the room - they basically put a price tag on everything and let you sign a list of stuff thats in the room in case you break anything or stain the towels. felt like a little child upon check in. and we had to wait upin checkout because someone went to check the room - staff is very nice but their english is really bad - shower stopped working one time when i was full of soap. called the front desk but nobody seamed to care. they told us to wait 30 minutes. no reimbursement or apology from the management - there should be mosquito nets in the room - laundry is so expensive you can buy new clothes for that amount - the rooms are so dark i couldnt even read a book - you can hear everything throughthe thin walls. i heard my neighbours talk and watch tv all the time - bathroom smelled really bad sometimes - the aircondition was really bad. either it was off or full speed that blew you directly on your body while in bed. no sleeping mode or anything in between - the shuttle is going to the main street every hour for free but you can only go back for free at aprox. every 3 hours. why if it is there anyway??? so overall we would only stay there again if it was a lot cheaper.

10/10 – Hervorragend

Sabine&Thorsten, Ao Nang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt einfach nichts auszusetzen! Wohlfühlresort
Die Zimmer sind hervorragend, insbesondere auch das Badezimmer. Das Phu Petra liegt nach hinten raus vor einer tollen Bergkulisse, Poolbereich sehr schön und mit Liebe angelegt. Das Essen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Freundlichkeit und guter Service machen das Paket rund. Darüberhinaus können wir sagen, das dass Preis-/Leistungsverhältnis absolut TOP ist...

10/10 – Hervorragend

Emil, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Phu Petra Resort ruhig und schön gelegen.
Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche.

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit
Die Anlage ist vom Stil her sehr
Die Anlage ist vom Stil her sehr gelungen. Dies gilt auch uneingeschränkt für die Zimmerr, die geräumig und sehr geschmackvoll gestaltet sind. Die Anlage ist noch sehr neu, was sich auf die Vegetation nicht positiv auswirkt. Die Bäume und Sträucher brauchen mindestens noch ein Jahr, um ihre Wirkung voll zu entfalten. Einschränkungen gibt es für den Service im Restaurant (insbes. ein Oberkellner) und an der Rezeption. Beide Stellen wollen nur möglichst teure Angebote verkaufen. Die Qualität der Speisen im Restaurant und der Ausflüge, gebucht von der Rezeption, entspricht nicht den im Vergleich zur Umgebung erhöhten Preisen. Wir haben insgesamt aber doch einen sehr positiven Eindruck von der Anlage.

8/10 – Gut

Manuela, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zum Relaxen
Sehr schönes Hotel, ruhig, mit dem Shuttel ist AoNang schnell erreichbar, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Restaurant - ACHTUNG es beginnt im April 2010 eine Baustelle unmittelbar hinter dem Hotel, bei Chliff View Zimmern kann es zu Lärmbeästigung kommen.

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very hard bed, but everything else was lovely.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjours agréable dans cet établissement même si l absence de vrai petit-déjeuner manque cruellement (seul un buffet minimaliste est dispo) et les draps et serviettes ont bien vécus … toutefois important de noter le cadre incroyable avec une sublime vue sur la montagne .. dépaysement garantie.. chambres et photos du site conformes et spacieuses !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Randy

Gut: Zustand der Unterkunft
The limestone cliffs from the property around the pool were awsome and striking! The hotel was nice and the room very spacious. The lobby was also very spacious but with the property grounds lacked plants and flowers, was very bare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff here is so friendly and amazing. They made sure to make me feel safe and that I had everything I needed. The property is beautiful and the rooms are really spacious. Great stay.

10/10 – Hervorragend

Håkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Rachna

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked this property after reading all details, services, and facilities provided in the Expedia description. All the details are not correct as in the description. There is no site restaurant, no cafe, no vending machine even for water.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Don

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at this resort 7 years ago and loved it. The pics you see on the website are old ones and now are very misleading. If we could have rates <1 we would have. Extremely run down. No restaurant, not even a pop cooler. A total of 6 broken lounge chairs for pool. Exposed wiring all around pool. No hand rails on main steps. Uneven concrete surfaces everywhere. Landscaping has been abandoned, long grass and neglected. Rooms are horrible. Old, tired old towels thin, ripped. Bed is frightful. Bath smells of sewer gas. Lobby looks abandoned and not welcoming. This is the absolute worse hotel we have stayed in in all our world travels....even worse than 3rd world nation standards. Finally on last morning we go to shower, no water and they could not fix before we had to depart. No shower, no toilet...We paid 155 cad per night and this should have been 50 or less per night. Don't ignore this review, and yes we are picky, but being honest. Book elsewhere...not here.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nat am 5. Mai 2023
Thank you for your review.

4/10 – Schlecht

Magnus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 star hotel
Old hotel that look nothing like the pictures. Bad smell everywhere, blood on bedsheets, no bar, no rewtaurant and breakfast is toast with butter and the...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nat am 18. Jan. 2023
We are not new hotel. It has been built for 13 years till now. We are in the jungle with many kinds of animals and species of trees. So, you are not familiar with the smell in countryside. For stained on bed sheet, we will check and make it clean accordingly.. After covid, we do not have restaurant anymore. No breakfast but we provide free daily easy morning meal for your day as coffee, tea, Ovaltine, drinking water, bread, butter, jam and some cookies during your stay. After covid, there is no restaurant onsite anymore but the guests can order outside food delivery restaurant through App as Food Panda, Grab, and 7Eleven or take some food and beverages from outside into the resort without additional charge. The nearest restaurant is only 300 meters away from the resort.

4/10 – Schlecht

Hao

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is quite and the room is spacious. But the facilities seems outdated. No in room telephone, no dining option, WiFi is unstable.
Antwort von Nat am 18. Jan. 2023
We are not new hotel. It has been built for 13 years till now. According to your reservation, no breakfast included but we provide free daily easy morning meal for your day as coffee, tea, Ovaltine, drinking water, bread, butter, jam and some cookies during your stay. After covid, there is no restaurant onsite anymore but the guests can order outside food delivery restaurant through App as Food Panda, Grab, and 7Eleven or take some food and beverages from outside into the resort without additional charge. The nearest restaurant is only 300 meters away from the resort. For wifi, we are in the jungle. So, wifi signal is not stable as normal since the resort is behind the biggest mountain in Aonang.

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
We had a nice stay at Phu petra. The resort was really quiet and relaxing. We liked that it was close to the forest and away from the busy street. Clean rooms, very nice bathroom! The pool area was cosy. Easy breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Nat am 29. Dez. 2022
Thank you so much for your excellent review.

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rummet är riktigt fint men tar tyvärr lång tid att få varmvatten. Restaurangen stängd så ingen frukost på hotellet. Bra och trevlig service.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Nat am 18. Nov. 2022
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

kamonkan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nat am 23. Juni 2022
Thank you so much for your review.

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Jenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I wouldn’t choose to stay here, unfortunately my friend and I ended up having to check into another hotel due to the smell and mosquitoes in the room. Also the restaurant, bar etc was closed.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nattakorn am 31. März 2022
Thank you for your review. As checking with our staff. You didn't inform us about smell and also mosquitoes in room upon arrival. However, please give me a space to clarify each point. Really sorry to make your stay not comfortable one due to the numbers of mosquitoes. If we can do, we will do whatsoever to make zero mosquitoes at our property. It, however, hard to do that as we are in Tropical Rain Forest country and our Resort are surrounded with many species of trees and flowers. We actually do insect fumigation twice a month and in many more ways to assist oour guests' stay to be the best one. Many options are also offered free of charge to our guests to lessen the mosquitoes. Should you feel this became a problem, please do not hesitate to contact our Front office staff. They will be right there 24 hours to assist and make you a nice stay. In regard to smell in room, please inform us suddenly and we will straight to your room not more than 5 minute to fix it. (FYI: our technician went to your room after you checked out but they found it had no bad smell. However, this can be happened that a smell comes and goes so quickly. Our technician already listed it to his worksheet and he will follow up a matter)

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Beverley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The serene setting in a rainforest under the magnificent cliffs! Like no other!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Aarti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Nice hotel, beautiful pool and great breakfast selection. The only thing is that it’s a little tired / old and was expecting more luxury and higher quality for the price paid. Additionally, it’s a tad far from the main strip - it’s walkable and there is a shuttle but just keep that in mind as its a bit isolated
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Yui, Japan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the view, villa, service and staffs, so decided to stay through a week:)
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Behalig personale, rolige omgivelser, god daglig rengøring, ren pool.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Yoann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle vue sur les rochers de Railay! Bon hôtel!
Nous y avons passé 3 nuits en famille. L’hôtel est un petit peu vieillissant mais conserve à la fois son charme et reste très propre. Les chambres et la literie sont confortables. Le petit déjeuner est correct. Les vrais point forts de l’hôtel sont un très beau jardin, une piscine et surtout cette très belle vue sur les rochers. Nous avons fait de superbes photos. Le service est très attentionné. Ils nous avaient préparé un repas en bord de piscine pour notre anniversaire de mariage, un excellent moment merci. Ils proposent toutes les activités à faire dans la région et à un prix très compétitif. Nous avions une voiture mais l’emplacement est parfait, à l’écart de Aonang Beach qui est surpeuplé et bruyant mais avec les meilleurs restaurants du coin juste à côté. Nous avons pu facilement découvrir la région de Krabi et nous relaxer à l’hôtel en revenant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Takamitsu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ベッドが硬いがすぐ対応してくれた、 また少し古いが、味があって良い、 部屋は広めで、キレイ。 バスタブがあるから良い。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jibjubja, Bangkok

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very private and luxurious place combined with excellent services.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nat am 4. Feb. 2020
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay for two nights, massive bathroom and helpful staff. An easy Tuk Tuk ride back from the Beach to our quiet location looked over by the local Cliffs. Swimming pool was nice with a pleasant dinner and breakfasts. Staff helpful in booking the Ferry and a useful free regular transport into town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

senpuu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
崖を背景にしたプールで寛げました。 ビーチと離れているが、シャトル送迎が便利だった。 浴槽の排水栓の具合が悪かったので、スタッフに対応を頼んだが、なかなか対応しなかったことが気になった。
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nat am 31. Jan. 2020
Thank you for your review. Please be informed that we have already fixed stopper. in the bathtub.