Amorn Mansion

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Ao Nang Beach entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Amorn Mansion

In Strandnähe
Speisen
Eingangsbereich
Superior-Zimmer | Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
310 Moo 2, Ao Nang, Krabi, Krabi, 81000

In der Umgebung

  • McDonald‘s, Ao Nang - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Ao Nang Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ao Nang Landmark Night Market - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Noppharat-Thara-Strand - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Phra Nang Beach - 52 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café 8.98 - ‬1 Gehminute
  • ‪RCA Ao Nang - ‬1 Gehminute
  • ‪Jose Pizzeria & Tapas - ‬1 Gehminute
  • ‪Dr.Cat Café (ด็อกเตอร์ แคท คาเฟ่) - ‬1 Gehminute
  • ‪Family Thaifood & Seafood - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Amorn Mansion

Hotel in der Nähe von Ao Nang Beach
Amorn Mansion bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Amorn Mansion bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 4 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amorn Mansion
Amorn Mansion Hotel
Amorn Mansion Hotel Krabi
Amorn Mansion Krabi
Amorn Mansion Krabi/Ao Nang
Amorn Mansion Hotel
Amorn Mansion Krabi
Amorn Mansion Hotel Krabi

Häufig gestellte Fragen

Ist Amorn Mansion haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Amorn Mansion?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Amorn Mansion?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Amorn Mansion?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Amorn Mansion einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Amorn Mansion?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ao Nang) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: McDonald‘s, Ao Nang und Ao Nang Beach. Weststrand von Rai Leh ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen von Amorn Mansion

Bewertungen

7,4

Gut

16 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und organisierte noch am Abend für uns die Weiterfahrt nach Khao Lak für den nächsten Morgen. Unser Zimmer war recht klein, für uns aber vollkommen ausreichend (auch wenn wir länger als eine Nacht geblieben wären). Das Bad hingegen war verhältnismäßig groß. Das Amorn Mansion ist in einer kleinen Seitenstraße gelegen und somit etwas abseits vom Trubel entlang der Hauptstraße. Entsprechend gut und ungestört konnten wir nachts schlafen. Am Morgen konnten wir aus einer langen Liste unser Frühstück wählen, welches sehr üppig und gut war. Wir können das Amorn Mansion uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gerne wieder

Das Hotel befindet sich wenige Schritte von der Hauptstrasse entfernt viele Restaurants und der Strand in der Nähe. Die Zimmer sind eher klein aber sauber und ein gutes Bett. TV , Klimaanlage und Kühlschrank da , Safe an der Rezeption. Seher freundliches Personal. Einziges Manko ist der fehlende Lift aber bei diesem Preis zu verzeihen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

A+J, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Preis-Leistung völlig in Ordnung

Klima, Kühlschrank und Balkon vorhanden. Wobei durch die Klima ist es nicht entspannend auf dem Balkon. Lage ist gut (ca. 300m zum Strand). Hotel ist in Seitenstraße. Late check-inn hat super funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Insgesamt zufriedenstellend

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur nach Aufforderung.Das Bett,bzw die Matratze gehören erneuert
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Preis-Leistungsverhältnis

Das nur 5 Gehminuten vom Strand entfernte Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse. Die Zimmer sind eher kleinbaber sauber mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Was dem Hotel leider fehlt ist ein Lift. Für den Preis wird man aber kaum etwas besseres finden.

6/10 – Okay

Urlauber

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Geld verdienen, nichts dafür tun

- Zimmer wurden nicht gemacht - alle Etagen mit sehr unangenehmen Geruch - Handtücher & Toilettenpapier muss man sich selbst holen - Handtücher defekt, teilweise nicht richtig sauber + Frühstück kann ausgewählt werden - gute Lage Fazit: Waren 3 x in diesen Hotel (2007-2013-2016), ist immer schlechter geworden ( abgewohnt & es wird nichts gemacht ). Das Personal beschäftigt sich hauptsächlich mit sich selbst und nicht um das Hotel oder Gäste. Wir werden es nicht mehr buchen. ( Haben wir so gesehen und ist unsere Meinung )

6/10 – Okay

Volker, Thüringen

Gut: Personal & Service

Preiswert und ruhig.....

....wohnen,dazu noch in idealer Lage mit nur 10 Minuten Fusswg zum Ao-Nang Beach: Dieses Hotel ist geeignet für Leute,die viel unterwegs sind und eigentlich nur einen Schlafplatz benötigen. Zimmer sind recht klein,ziemlich in die Jahre gekommen,dafür aber ruhig (Rückfront) und mit Balkon. In unserem Fall funktionierte der TV nicht und die Aircon nur mit viel Lärm.Selbstversorgungsmöglichkeiten an jeder Ecke.

8/10 – Gut

Martin, Poysdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Preis- Leistungsverhältnis

Günstiges Hotel wenige Gehminuten vom Strand. Zimmer eher klein aber gut Ausgestattet besonders mit sehr leiser Klimaanlage. Einziges Manko ist der fehlende Lift.

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Einfach Sauber aber vollkommen ausreichend!

Ein ausreichendes Hotel in Strandnähe (ca. 300m) Es ist etwas seitlich abgelegen daher auch nachts leise. für thailändischen Standart ist es vollkommen ausreichend wenn man eine saubere bequeme und gut gelegene Unterkunft möchte. wer Luxus sucht ist hier falsch. super netter Service und lecker Frühstück was frisch zubereitet wird. Ich werde wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Adam

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Balazs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ann-Christin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8 Days there

Clean and nice, really close to the ao nang beach and lots of restaurants. Everything was great except for the ants in the room, the bed was full
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Elodie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

N'y allez pas

L'hôtel était complet quand nous sommes arrivés, avec pourtant une réservation faite 3 mois avant ! Nous avons du aller dans une autre établissement complément délabré 1 pour une nuit. Cet hôtel est sale, les chambres sont petites, j'ai fait confiance à tripadvisor qui le notait 4/5, je n'aurais pas du !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very friendly staff, nice big balcony

Stayed here for 2 nights, staff were very friendly and helpful. Our room was a good size with a big balcony. Fridge in the room and decent air con. Bathroom was a decent size too.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Tomo, 日本

Gut: Personal & Service
ボート乗り場にも近く、繁華街にも近くて便利。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

mark a

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Be patient.

Good place to stay. Unfortunately arrived at 6:30 pm and nobody was at the desk until 7:45pm. After long travel day I found this strange and unacceptable. Good otherwise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Rosen, Gandia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel agradable y con gran desayuno incluido

Es un agradable Hotel cerca del mar y de los restaurantes y zonas de ocio de aonang
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

EPHRAIM S F SOLIBUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindo hotel, cómodo, el personal super amable y atento, el desayuno es muy bueno, tiene servicio de lavandería barato, las unicas contras son q el check in es recién a las 13:00, medio tarde, pero te guardan las valijas si uno quiere y q no hay ascensor. Igualmente tuvimos una muy buena experiencia, salvo cuando nos fuimos q nos pidieron un taxi desde ahí para ir al aeropuerto y nos habían dicho que salía 500 bahts y nos cobró 600 al final, y nos dijeron que habíamos entendido mal, pero salvo eso que nos queda la duda si fue un malentendido o no, no tuvimos más problemas, así q por el precio es más que recomendable

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helt ok

Trevlig personal, bra frukost men obs dom städar bara rummen varannan dag trots att de står var dag. Just nu är där ett bygge som stör lite men annars helt ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Josephine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fullbokat trots betalat innan ankomst till hotellet. Vi fick boende på ett annat hotell 10min bort med taxi dit så det var helt okej men typiskt då våran vänn fanns på hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018