Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von 8Icon Ao Nang Krabi





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Regenduschkopf
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

208 Moo 3, Aonang Soi 8, Krabi, 81180
Mehr zu dieser Unterkunft
8Icon Ao Nang Krabi
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 300 THB für Erwachsene und ca. 200 THB für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600 THB pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
8Icon I Galleria Krabi Hotel
8Icon I Galleria Hotel
8Icon I Galleria Krabi
8Icon I Galleria
8icon By I Galleria Krabi Ao Nang
8Icon Ao Nang Krabi Hotel
8Icon Ao Nang Hotel
8Icon Ao Nang
8Icon by I Galleria Krabi
8Icon Ao Nang Krabi Hotel
8Icon Ao Nang Krabi Krabi
8Icon Ao Nang Krabi Hotel Krabi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von 8Icon Ao Nang Krabi
8,8
Hervorragend
9,6
Sauberkeit
8,4
Lage
8,8
Personal & Service
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Christian
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem ein guter Aufenthalt
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Marcel
29. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel zum top Preis
Marcel
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
2. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel
Wolfgang
8/10 – Gut
Ludwig
16. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in ruhiger Lage
Ludwig
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God renlighed, god service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
olesya
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olesya
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Vidar
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell
Vidar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Simon
7. März 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
do not recommend
Simon
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Vickie
7. März 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Vickie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Julian
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julian
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Casey, Canada
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Casey
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra hotell
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Shirley, Sun City, AZ.
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shirley
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Violina
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott hotel
Violina
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Anders
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jonas
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near perfect
Jonas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020