Ein Limousinenservice, ein groĂes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und ein Souvenirladen
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, TagungsrĂ€ume und ein PC-Arbeitsplatz
Bewertungen zufolge wissen GÀste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 312 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Baby-Badewanne, Hausschuhe in KindergröĂe und Kindergeschirr
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Limousinenservice
ParkplÀtze mit Parkservice vor Ort (800 HKD pro Tag)
Speisen und GetrÀnke
GroĂes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30Â Uhr bis 10:30Â Uhr unter der Woche und von 06:30Â Uhr bis 11:00Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 470,80 HKD fĂŒr Erwachsene und 228,80 HKD fĂŒr Kinder
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum (1.500 Quadratmeter FlÀche)
TagungsrÀume
AuĂenbereich
Dachterrasse
Direkt am Wasser gelegen
Garten
Full-Service-Wellnesscenter
9 AnwendungsrÀume
Aromatherapie
Ayurvedische Behandlungen
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
Dampfbad
Entgiftungswickel
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Hydrotherapie
Körperpeelings
ManikĂŒre/PedikĂŒre
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter tÀglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂen dich bei deiner Ankunft.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.
FĂŒr Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort erfolgt, verlangt das Hotel beim Check-in die Zahlung des Gesamtbetrags.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 904.0 HKD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 470.8 HKD fĂŒr Erwachsene und ca. 228.8 HKD fĂŒr Kinder
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1400 HKD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 800 HKD pro Tag
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 904.0 HKD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort erfolgt, verlangt das Hotel beim Check-in die Zahlung des Gesamtbetrags.
In dieser Unterkunft ist Kindern im Alter von bis zu 9 Jahren der Zutritt zur Club Lounge nach 20:00 Uhr nicht gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hong Kong Ritz Carlton
Ritz Carlton Hong Kong Hotel Kowloon
Ritz Carlton Hotel Hong Kong
Ritz Carlton Hong Kong Kowloon
Ritz Carlton Hong Kong Kowloo
The Ritz Carlton Hong Kong
The Ritz Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Hotel
The Ritz-Carlton, Hong Kong Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong Hotel Kowloon
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat The Ritz-Carlton, Hong Kong einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Hong Kong?
GĂŒltig ab 7. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Ritz-Carlton, Hong Kong am 31. Aug. 2025 beginnen bei 380,50 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist The Ritz-Carlton, Hong Kong haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei The Ritz-Carlton, Hong Kong?
Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 800 HKD pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei The Ritz-Carlton, Hong Kong?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei The Ritz-Carlton, Hong Kong?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Bietet The Ritz-Carlton, Hong Kong einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1400 HKD pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich The Ritz-Carlton, Hong Kong?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Yau Tsim Mong). West Kowloon Kulturbezirk, Xiqu Zentrum und Victoria Harbour befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Lan Kwai Fong und Hong Kong Convention and Exhibition Centre. Station Kowloon ist nur 5 Gehminuten und West Kowloon Station 9 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von The Ritz-Carlton, Hong Kong
Bewertungen
9,6
AuĂergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
803 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
803
139 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
139
38 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
38
13 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
13
7 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
7
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Marcus
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus den Zimmern mit Victoria Harbour Blick ist einfach fantastisch. Der Service, das Personal sehr freundlich und professionell.
Marcus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff, the Ritz-way.
Sebastian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Harald
Mit einer Gruppe gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect! And the best service in town!
Harald
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Walter Hans
Mit der Familie gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BESTER ORT IN HONGKONG
Wunderschöner Aufenthalt - wurde sogar ĂŒberrascht mit GeburtstagswĂŒnschen (chinesischer Geburtstag). Ein toller Aufenthalt, bester Service, grösste Zuvorkommenheit.
Walter Hans
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AT LEAST ONCE IN A LIFETIME
Grandioser Service und unbezahlbare Aussicht, deshalb auch gebucht.
Das Design des Zimmers entspricht nicht meinen modernen, puristischen Designvorstellungen.
Toller Fitness- und Poolbereich.
Fantastisches FrĂŒhstĂŒck.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
The hotel is located in Hong Kong near Metro Station Kowloon.
They are offering high end hotel services, the room was awesome and big with many usefull acessories like TV streaming, Sound Streaming, bath robe and more..
The bed is super comfortable and you can fully relax in it..
The bathroom is very big with seperate shower cabine and bathtub..
The breakfast was extraordinary, organic ingredients and super delicious can recommend it [èČ][èČ][èČ][èČ][èČ][èČ]
The spa and gym are located on the 118th Floor and very clean.. The big swimming pool invite to swim.. While the other 3 jacuzzies can be used to relax...
The whole stay at Ritz Carlton was like a dream and for sure we will be back [èČ][èČ]
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exeptionelles Hotel, in super Lage mit super Blick und sehr gutem Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Julus, oberursel Taunus
19. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas Besonderes
Ein sehr gutes Hotel mit einigem Personal aus Deutschland wie dem Chefkoch und dem Concierge. Störend empfand ich das Aufzugsystem (man kann immer nur bis zur 103 fahren um dann in einen neuen Aufzug zu steigen). TemporĂ€r stört auch die groĂe Baustelle um das Hotel weshalb evtl das Four Seasons in Hongkong City besser gegeigter ist oder aber das Penninsula. Nach der Baustelle wĂŒrde ich aber definitiv wieder ins Ritz gehen. Zimmer und der Ausblick sind fantastisch ebenso wie der Spa und der Service im gesamten Hotel. Wirklich negativ viel nur die Hotelbar (118 Stock) auf, in der das Personal völlig ĂŒberfordert war. Man musste sehr lange auf die Drinks warten etc. Insgesamt aber Kritik auf hohem Niveau jedoch geht durchaus noch mehr- insbesondere die Bar schnitt miserabel ab, umso besser war der deutsche Concierge
Julus
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
adrian
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Eines der top hotels in HK
adrian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Alexandra, MĂŒnchen
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellerie in Vollendung
Das Ritz-Carlton Hongkong liegt im höchsten GebĂ€ude auf Kowloon und gewĂ€hrleistet daher einen einmaligen Blick auf Hongkong. Das Hotel setzt hinsichtlich Mitarbeiter und Service einen vollkommen neuen Standard, der immer wieder extrem ĂŒberrascht: Namensnennung durch viele Mitarbeiter ĂŒber den kompletten Aufenthalt, persönliche Briefe des Room Attendant auf dem Zimmer bzw. RĂŒckfragen uvm.
Eine wahre Freude ...
Alexandra
10/10 â Hervorragend
Jiusheng
11. Juli 2025
Jiusheng
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Chris
7. Juli 2025
Chris
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Kyle
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food and friendly staff!
Kyle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
jose
6. Juni 2025
jose
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
6/10 â Okay
YUKI
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUKI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
wsi ting
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
very good
wsi ting
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
SUHYANG
8. Mai 2025
SUHYANG
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
masao
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
性ć€èŻăăŁăă§ă
masao
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Takumi
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft