Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Popway Hotel

3.5 out of 5
Popway Hotel
117, Chatham Road South, Tsim Sha Tsui, Kowloon

Bewertungen

8,4

Sehr gut

188 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Poppet am 30. Jan. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Xiaoyan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen.
Zentral Kleine Zimmer Kein Parking: Ein-und aussteigen nicht möglich; Halteverbot.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Xiaoxia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Zimmer klein. Kein Parkplatz zum ein-und ausladen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Conni, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fußläufig zu wichtigen Sehenswürdigkeiten
Ich war 3 Tage/2 Nächte im Popway, alos Zwischenstopp zwischen Neuseeland und Deutschland. Es war mit dem Taxi (240HKDollar) schnell zu erreichen. Ich war zwar schon um 7 Uhr morgens dort, aber um 12:30 stand mein Zimmer zur Verfügung. Ich fand die Größe super...es war ja nur zum schlafen gedacht! Lautstärke war auch ok, aber ich schlafe in Hotels meist mit Oropax. Direkt gegenüber ist das Museum of History (Mittwochs umsonst). Ich habe alles zu Fuß gemacht...Nachtmarkt etc. sind gut zu erreichen...wenn nicht eine Baustelle im Weg ist.

10/10 – Hervorragend

D, cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Very Clean, modern and great location. Rooms are small, but so are all rooms in Hong Kong. Showers with great water pressure. Few minutes from subway, lots of restaurants and shopping areas. Staff is very friendly and helpful. Price isn't cheap but still a great value for this expensive city.

6/10 – Okay

Theodor

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
HONGKONG
HOTEL LAG VERKEHRSGÜNSTIG. NUR DAS ZIMMER ENTSPACH NICHT DEM ANGEBOT VON IHNEN; DENN ES WAR KLEIN;ENG UND EIN SCHLAUCH. PERSONAL FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. ZIMMER HATTE NUR EINE STECKDOSE UND KEINE IN DER NÄHE VOM SPIEGEL UND KEINE IM BAD -EIN GROSSER MANGEL- HAARE KONNTEN NICHT GEFÖHNT WERDEN SOWIE RASIEREN UMSTÄNDLICH!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich war einwandfrei. Das einzige, was ziemlich blöd war, war der Weg vom Bahnhof Kowloon bis zum Hotel - denn der bestand größtenteils aus Baustelle und war somit zu Fuß nicht besonders bequem zu meistern. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, ich empfehle nur anderen Reisenden, die die selbe Idee haben (von Kowloon Station bis zum Hotel zu laufen), doch besser ein Taxi zu nehmen. Ansonsten alles top.

10/10 – Hervorragend

Peter, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in zentraler Lage in Kowloon
Das Popway ist eine neues, modernes und sauberes Hotel in zentraler Lage in Kowloon. Die Betten sind komfortabel und das Badezimmer verfügt über eine Regendusche. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es von einer Vielzahl von Restaurants und Shops umgeben. W-Lan und Softdrinks aus der Minibar sind kostenlos.

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

??

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed was comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Priscilla

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
House cleaning is OK, but has room for improvement. The roof-top terrace was part of the reason why we chose the hotel. But we were told we were ‘allowed’ to chill there that time. Otherwise it should be used only for guests that order drinks! We thought it’s for all hotel guests! A bit disappointed!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

worraluk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
สำหรับคนไทย >>> แนะนำค่ะ เดินทางง่ายทั้งไป-กลับ สนามบิน และก็ถ้าเป็นคนขยันเดินสามารถไปช็อปได้ง่ายๆโดยไม่ต้องขึ้นรถไฟฟ้า ห้องสะอาด ใหญ่
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

WAI HO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room smelled bad. Carpet looked old, had holes in it. Towels were old and threadbare. Room much smaller than pictures. Wouldn't stay there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Even though laundry services was stated as an ammenity, it actually wasn't...The two female staff who check us in and out were quite unfriendly and slow too..
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

OI L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reception staff not friendly
Overall I was pretty satisfied during our stay. I’m especially impressed with the room attendant who changed our beddings very often and kept our room clean and tidy. However the staff at the reception were not very friendly and lack of smile. It did make us feel bit uncomfortable throughout our stay.
Aufenthalt von 23 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Allen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and really great cleaning staff
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the convenience of the property for my destinations, proximity to a wide range of eateries and direct airbus transport to/from airport.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Edmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

WAI MAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERY GOOD HOTEL TO CHOICE AND STAY
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs in the hotel were execellent. There are some nice restaurants near by and couple of small supermarkets if required.

8/10 – Gut

Kazue

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bedding was good. Free water was usefull. Staff was nice.

6/10 – Okay

Antonio, London

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
It's a good compromise between price and quality. In the photos, rooms look much bigger than they actually are and I couldn't use WiFi at all. There is a nice roof-top terrace. Just don't expect a luxury hotel at budget price.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Philip

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Staff is helpful, location is convenient. The only unbearable thing is the smell of sewage from the bathroom.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Young-in

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
곰팡이 냄새가 좀 나요
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rsvn am 30. Nov. 2023
안녕하세요, 친애하는 손님. 우리는 홍콩의 기후가 때때로 습하다는 것을 알고 있으므로 매월 해충 방제를 준비하고 매일 소독제로 방을 청소합니다. 또한, 고객님께서 편안한 숙박 환경을 즐기실 수 있도록 호텔에 투숙하시는 고객님을 위해 사전에 에어컨 온도를 적절하게 설정해 드립니다. 소중한 조언 감사드립니다

8/10 – Gut

Tai Wai David

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

CHUN KIT

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Kristi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in staff didn’t really helpful. She didn’t even want to make eye contact when talking. Asked about help us to call a taxi which lots of hotels will do, they declined. Some mold in the bathroom caulking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務態度差 打電話比會cut客人線
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

YU-JOU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
入住雙床房,很舒適
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Chor Kiu

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Stanley

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Janet Wai Yin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Have a nice balcony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MI NA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
조던역 근처라 모든 관광지와의 거리가 가까워서 좋았습니다. A21, A22버스를 타기에도 용이한 위치였구요! 매일매일 클리닝 서비스 깔끔하게 해주셨고, 에어컨도 빵빵해서 추울정도였어요! 저는 혼자서 썼는데, 커다란 캐리어를 펼치고도 공간이 널널한 편이었습니다. 리셉션도 복잡하지않고 빠르게 체크인, 체크아웃 할 수 있었어요. 디파짓 약 8만원 정도는 있고, 체크아웃 다음날 바로 환급받았습니다! 또 홍콩에 온다면 이곳에 묵고싶어요. 참고로 헤어드라이기는 냉장고 밑 서랍 속에 있습니다! 덕분에 좋은 홍콩 여행이 되었습니다. 감사합니다!
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
저희를 선택해 주시고 서비스를 제공할 수 있는 기회를 주셔서 감사합니다! 시간을 내어 숙박 경험을 공유해주셔서 감사합니다. 가까운 시일 내에 고객님을 다시 모실 수 있는 기회가 있기를 기대합니다.

2/10 – Ungenügend

Hing Chung

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
check in時同意late check out12點半,但check out 時準時12點特意打上黎打擾,而且態度惡劣
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。我們會檢討上述情況及不懈提升服務質素﹐期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

8/10 – Gut

Yin Yung

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
有機會再入住
前店服務員有禮貌,房間清潔亦很舒適,光線充足!地點亦方便! 但房間隔音完全不行,走廊超嘈,清潔阿姐聊天聲音超大聲!房間內完全聽到外面所有開門關門走動的聲音! 房間wifi 不行!幾乎用不到!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。我們會檢討上述情況並向相關部門提出及作出改善﹐期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

10/10 – Hervorragend

PO SHAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

8/10 – Gut

HOI KWAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

10/10 – Hervorragend

Ka Wa Vinnus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

4/10 – Schlecht

YUK FAI

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
房間氣味很重,有種發霉的味,隔音差,隔離房講嘢都聽到,成晚都聽到水管去水聲
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
感謝您的早前入住珀薈酒店及抽出寶貴的時間分享您的住宿經歷。我們會檢討上述情況及不懈提升服務質素﹐期待於不久將來能有機會再次歡迎閣下光臨。

8/10 – Gut

Hon Yam

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

8/10 – Gut

Pak Hang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to train station, easy to walk to any malls around there
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Tsz Leung Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Lai sheung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Popway Hotel am 21. Juni 2023
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

8/10 – Gut

christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Popway Hotel am 23. März 2022
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Chun Yin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Popway Hotel am 23. März 2022
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.

6/10 – Okay

KA Yiu gary

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Popway Hotel am 23. März 2022
Thank you for taking time to share your recent stay online! We look forward to welcoming you back again in the near future.