Grand Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kowloon – einen Katzensprung von Harbour City entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Inn

Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Kostenloses WLAN
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Außenbereich
Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Kostenloses WLAN
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Flat F, 11/F Golden Crown Court, 66-70 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon

In der Umgebung

  • K11 Art Mall - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Harbour City - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Star Ferry - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Temple Street Night Market - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Hong Kong Convention and Exhibition Centre - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui – 2 Gehminuten
  • Station Whampoa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Hong Kong Intl. (HKG) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCheung Hing Kee Shanghai Pan-Fried Buns - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHo Ho Dim Sum - ‬1 Gehminute
  • â€Șæ–‡éœć€§ć»ˆ - ‬1 Gehminute
  • â€Ș濅拝漱 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDaikiya - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Inn

Hotel in der NĂ€he von Harbour City
Die in der NĂ€he von Temple Street Night Market gelegene Unterkunft Grand Inn hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Grand Inn verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 6 GebĂ€ude

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Yotel Cha Cha
Yotel Cha Cha Hostel
Yotel Cha Cha Hostel Kowloon
Yotel Cha Cha Kowloon
Yotel Cha Cha Hotel Kowloon
Yotel Cha Cha Hotel
Hotel Cha Cha Kowloon
Cha Cha Kowloon
Grand Inn Kowloon
Grand Kowloon
Grand Inn Hotel
Grand Inn Kowloon
Grand Inn Hotel Kowloon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Grand Inn?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tsim Sha Tsui) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kowloon-Park und Harbour City. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Victoria Harbour und Temple Street Night Market. Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station East Tsim Sha Tsui, Hongkong ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Grand Inn

Bewertungen

7,0

Gut

22 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Reinhard, Darmstadt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Downtown Hotel (Guesthouse)

In dem GebĂ€ude gab es drei verschiedene Guesthouses, davon 2 im 11.Stock. Es war auch nicht einfach zu finden. Der Eingang ist zwischen dem Bon Jour - Laden und der Standard Chartered Bank; am Eingang gibt es keinerlei Hinweisschilder. Im GebĂ€ude gibt es zwei AufzĂŒge mit denen man in den 11.Stock gelangen kann. Groß ist das Hotel nicht gerade; es gibt nur 7 Zimmer. Ich hatte das Zimmer Nr: 7, es war leider ohne ein Fenster und sehr klein; etwa 1,95 cm breit; dadurch passte gerade noch ein Bett mit einer 1,90 cm langen Matratze ins Zimmer. WĂ€hrend der 5 Tage Aufenthalt habe ich niemanden an der Rezeption gesehen. Die elektronischen SchlĂŒssel - jeweils ein Ziffern- code erhĂ€lt man per e-mail.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central position , very clean, excellent value for money.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Faissal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Honteux de proposer ce type de chambre

C'est une honte de proposer ce type de chambre de passe qui ne fait que 4mÂČ en incluant les toilettes et douche. dans le lit votre corp touche les deux extrĂ©mitĂ©s de la piece sachant que je ne suis pas si grand (1,78m). La chambre sent l'humiditĂ© et la climatisation fait un bruit monstrueux. Par ailleurs il n'y a pas d'acceuil car ils ont optĂ© pour le selfchecking.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯ćș—è¶…ć°ïŒŒćƒč栌芁ćƒč5,700 CPć€Œè¶…äœŽ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

KENJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸ

é§…èż‘ă€éŁČéŁŸă‚‚äžäŸżăȘăćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ä»•äș‹ă§ćŻă‚‹ă ă‘ă«ćž°ă‚‹ăȘら捁戆です。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

SONG HEE

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위ìč˜ ìą‹ìŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Thomas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìČŽíŹìž 얎렀움. ê·žëŸŹë‚˜ 위ìč˜ê°€ ìą‹ì€ 혾텔

우선 찟아가는 데 얎렀움읎 많았닀. 간판읎나 ì–Žë–€êȃ도 없얎서 한찞을 헀메었닀. 시섀은 귞냄 음반적읞 êČŒìŠ€íŠží•˜ìš°ìŠ€ìŽêł  ìČ­êČ°í•˜ì§€ëŠ” 않았닀. 위ìč˜ëŠ” ìčšì‚Źì¶”읎 ëČˆí™”ê°€ì™€ 멀지 않아 ìą‹ì€íŽž
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

aiza

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž—àžłàč€àž„àž”àž”àčàž•àčˆàč€àž„àč‡àžàč„àž›àž«àž™àčˆàž­àžą

àž—àžłàč€àž„àž”àž”àčƒàžàž„àč‰àžŁàž–àč„àžŸàžŸàč‰àžČ àčàž•àčˆàž§àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àž„àč‡àžàžĄàžČàž àžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžàžČàžŁàč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™àž™àžŽàž”àž«àž™àčˆàž­àžą
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Kenneth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

sung hyun

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

전 ëł„ëĄœë„€ìš”

위ìč˜ëŠ” ì€‘ì‹Źê°€ì— 있지만 숙소도 너묮 ìąêł  화임싀도 ëł„ëĄœêł  ê·žë‹„ 추ìČœì•ˆí•©ë‹ˆë‹€
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Yiu lung

Gut: Personal & Service
ćœ°é»žæ–čäŸżïŒŒç’°ćąƒæ•ŽéœŠïŒŒæČ’æœ‰è‡­ć‘ł
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Chris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Many insects

Very dirty, many insects, leaking water, never live inside
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Kyb, BKK

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- àž«àč‰àž­àž‡àč€àž„àč‡àžàžĄàžČàž àčàž•àčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àž–àč‰àžČàč„àžĄàčˆàž„àžŽàž”àž­àž°àč„àžŁàžĄàžČàžàžàč‡àč€àž›àč‡àž™àž•àž±àž§àč€àž„àž·àž­àžàž—àž”àčˆàž”àž” (àž–àč‰àžČàž„àžžàž“àč€àž›àč‡àž™àž„àž™àž­àč‰àž§àž™àč€àžŁàžČàčàž™àž°àž™àžłàčƒàž«àč‰àž™àž­àž™àž„àž™àč€àž”àž”àžąàž§àž™àč‰àžłàž«àž™àž±àžàžȘàž±àž 90 àžàž.) - àž—àž”àčˆàžžàž±àž àž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàč„àžĄàčˆàčƒàžŠàčˆàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž° àčàž•àčˆàč€àž›àč‡àž™àž«àč‰àž­àž‡àžŠàžžàž”àčàž„àč‰àž§àžĄàžČàž—àžłàčƒàž«àžĄàčˆàž‹àž­àžąàž«àč‰àž­àž‡ àžĄàž”àž«àč‰àž­àž‡àž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 7 àž«àč‰àž­àž‡ àčƒàžŠàč‰àžŁàž«àž±àžȘàčƒàž™àžàžČàžŁàč€àž‚àč‰àžČàž›àžŁàž°àž•àžčàž«àč‰àž­àž‡àčƒàž«àžàčˆ àčàž„àž°àž«àč‰àž­àž‡àž—àž”àčˆàžˆàž­àž‡ àž”àž±àž‡àž™àž±àč‰àž™àžàčˆàž­àž™àž§àž±àž™àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžˆàž°àžĄàž”àž„àž™àžȘàčˆàž‡àž‚àč‰àž­àž„àž§àžČàžĄàžĄàžČàčƒàž«àč‰àčàžšàžšàž™àž”àč‰ Welcome to Grand Inn on 25/5/2018 Your booking number is ************ You may check in by yourself after 2pm Front door password: ***** Your room number is 2 Room 2 password: 00000*(last 5 digital of your booking number PLUS “*” ) - àž—àžłàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àž«àč‰àž­àž‡àčƒàž«àč‰àž—àžžàžàž§àž±àž™ àžĄàž”àž™àč‰àžłàčƒàž«àč‰àž•àžČàžĄàžˆàžłàž™àž§àž™àžœàžčàč‰àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àž 2-3 àž‚àž§àž” àčàž„àž°àč€àž•àžŽàžĄàčƒàž«àč‰àž—àžžàžàž§àž±àž™ - wifi àžĄàž”àžŁàž«àž±àžȘàčàž•àčˆàčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àž«àžŁàž·àž­àč€àžŁàžČàčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč€àž›àč‡àž™àč„àžĄàčˆàžŁàžčàč‰àž™àž° - àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžš àč€àžĄàž·àčˆàž­àž–àž¶àž‡àč€àž§àž„àžČàčƒàž«àč‰àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžàč‡àč€àž‚àč‰àžČàč„àž”àč‰àč€àž„àžą àč€àž§àž„àžČàž­àž­àžàžàč‡àč€àžŠàčˆàž™àžàž±àž™ àžȘàžŁàžžàž›àž„àž·àž­àž—àžłàžàžČàžŁ check in àčàž„àž° check out àž”àč‰àž§àžąàž•àž±àž§àč€àž­àž‡ àž•àžČàžĄàč€àž§àž„àžČàžȘàžČàžàž„ àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžšàčˆàžČàžą2 àž­àž­àžàžàčˆàž­àž™àč€àž—àž”àčˆàžąàž‡ - àž•àž¶àžàž—àž”àčˆàžžàž±àž àž­àžąàžčàčˆàž•àžŽàž”àžȘàž–àžČàž™àž” Tsim Sha Tsui àž—àžČàž‡àž­àž­àž D2 àž—àžČàž‡àč€àž‚àč‰àžČàž•àž¶àžàž­àžąàžčàčˆàžŁàž°àž«àž§àčˆàžČàž‡àžŁàč‰àžČàž™Bonjour àžàž±àžšàž˜àž™àžČàž„àžČàžŁ standard chartered àž—àž”àčˆàč€àž‚àž”àžąàž™àž§àčˆàžČ Golden àž­àž°àč„àžŁàžȘàž±àžàž­àžąàčˆàžČàž‡ àž‚àž¶àč‰àž™àč„àž›àžŠàž±àč‰àž™ 11 àž–àč‰àžČàž‚àž¶àč‰àž™àž”àč‰àžČàž™àž«àž™àč‰àžČ àžˆàž°àžĄàž”àž„àžŽàžŸàž—àčŒ 2 àž•àž±àž§àčƒàž«àč‰àž”àžčàž”àč‰àžČàž™àžšàž™àž„àžŽàžŸàž—àčŒàž§àčˆàžČàžŠàž±àč‰àž™11 àčƒàžŠàč‰àž„àžŽàžŸàž—àčŒàž•àž±àž§àč„àž«àž™ àžžàž­àž–àž¶àž‡àžŠàž±àč‰àž™11àč€àž”àžŽàž™àč„àž›àž—àžČàž‡àž‹àč‰àžČàžąàžĄàž·àž­àč€àžŁàž·àčˆàž­àžąàč† àžˆàž™àžȘàžžàž” àž™àčˆàžČàžˆàž°àč€àž„àž”àč‰àžąàž§àž‹àč‰àžČàžą 2 àž„àžŁàž±àč‰àž‡ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžˆàž°àž­àžąàžčàčˆàž‚àž§àžČàžĄàž·àž­ àž«àžŁàž·àž­àžˆàž°àč€àž”àžŽàž™àč„àž›àž‚àž¶àč‰àž™àž„àžŽàžŸàž—àčŒàž”àč‰àžČàž™àž«àž„àž±àž‡ àčàž•àčˆàžĄàž”àž‚àž™àžČàž”àč€àž„àč‡àžàž‚àž¶àč‰àž™àč„àž”àč‰àž„àžŁàž±àč‰àž‡àž„àž°àč„àžĄàčˆàč€àžàžŽàž™ 4 àž„àž™àčàž•àčˆàž”àž”àž•àžŁàž‡àž—àž”àčˆ àž›àžŁàž°àž•àžčàž„àžŽàžŸàž—àčŒàč€àž›àžŽàž”àžĄàžČàžˆàž°àč€àžˆàž­àž—àž”àčˆàžžàž±àžàč€àž„àžą àž•àžŁàž‡àžȘàčˆàž§àž™àž—àž”àčˆàžŁàž­àž„àžŽàžŸàž—àčŒàž”àč‰àžČàž™àž«àž„àž±àž‡àčàž„àž°àžŠàž±àč‰àž™ 11 àžˆàž°àžĄàž”àžžàž±àž”àž„àžĄ àž–àč‰àžČàžŁàč‰àž­àž™àčƒàž«àč‰àžàž”àž›àžžàčˆàžĄ àžȘàž”àč€àž‚àž”àžąàž§ àčàž„àč‰àž§àžžàž±àž”àž„àžĄàžˆàž°àč€àž›àžŽàž” àč„àžĄàčˆàž•àč‰àž­àž‡àžàž„àž±àž§àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àž›àžŽàž”àž™àž° àč€àž”àž”àč‹àžąàž§àžĄàž±àž™àž›àžŽàž”àč€àž­àž‡ àžȘàžŁàžžàž›àž™àž°àž‚àč‰àž­àč€àžȘàž”àžąàžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàč€àžŁàžČàž„àž·àž­àž«àč‰àž­àž‡àč€àž„àč‡àž àčàž„àž°àč€àžŁàžČàž„àžŽàž”àž§àčˆàžČàž–àč‰àžČàžœàžčàč‰àž«àžàžŽàž‡àžĄàžČàžžàž±àžàž„àž™àč€àž”àž”àžąàž§àč€àžŁàžČàč„àžĄàčˆàčàž™àž°àž™àžł àčàž•àčˆàž–àč‰àžČàžĄàžČàž«àž„àžČàžąàž„àž™àč‚àž­àč€àž„
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Sean, Seoul, Korea

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty and Noisy

Very dirty, noisy hotel. Never recommend even for free.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

읎런 끔찍한 ìȮ험 ìČ˜ìŒìž…ë‹ˆë‹€.ê·čêž°ìȮ험

예앜된 방에 알렀쀀 ëč„ë°€ëȈ혞 ëˆ„ë„Žêł  엎었더니 ìŽëŻž 누가 ì“°êł ìžˆì–Žì„œ 놀랏닀.ëŹŽìž 시슀템읞 숙소읞데닀 ëč„ë°€ëȈ혾도 ì—ŹëŸŹëȈ 연띜핎서 êČšìš° 받아서 방에 듀얎가자마자 êł°íŒĄìŽ 쌀쌀한 악췚에 ìčšëŒ€ëŠ” 170읎상읎멎 ë‘ë‹€ëŠŹë»—êł  ëȘ»ìžëŠ” ì‚ŹìŽìŠˆ.ìȫ날 30분 옚수Ʞ 쌜뒀닀 ì‚Źìš©í•Žì•Œí•˜ëŠ” 지ëȘ°ëŒ 추욎데 ì°ŹëŹŒìƒ€ì›Œí–ˆë‹€.ìƒ€ì›Œë§Œí•Žêł  ê·ž 작은 êł”ê°„ìŽ 슔핎지는데 에얎컚은 êł ìž„ë‚˜ìžˆêł  드띌읎Ʞ도 작동읎 20쎈만 하멎 멈추는 등 ì°œëŹžë„ 없얎 환Ʞ가 전혀 안되 ìČœì‹ìžˆëŠ” 저는 바로 감Ʞ에 걞렞닀. ìčšì‚Źì¶”읎역읎랑 가êčŒì›Œ 예앜했닀가 찟Ʞ도힘든 11잔에 한 아파튞넌 대 ì—Źì„Żê°œ ìȘœì‹€ëĄœ ê°œìĄ°í•œ ìȘœë°©í˜•태 êČŒìŠ€íŠžëŁžìžë° 위생읎 불êȰ ë„ëŹŽì§€ ì–Žë–»êȌ ëŹ”ì—ˆëŠ”ì§€ 지ꞈ도 끔찍하닀.섀연휎띌 딮 숙소가 찚서 ì˜źêžž 수없얎서...ê·čêž°ìȮ험한 êȃ 같닀
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Saad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is very bad .the real price for this room 40pound on the hotel wipe Sid not 109 .there is some thing tong.

6/10 – Okay

nurul adila, malaysia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good.

Everything was okay in our first night. Very satisfied with the room even it is small. Easy to locate. But, there are wifi problems in our second night and third night. We feel disappointed with the wifi. But overall was okay, very nice place, clean, beautiful room and got water supply everyday.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

TW, Taiwan

Gut: Personal & Service

C/P value is good.

Close to subway and cheap enough, if you do not intend to stay in hotel whole day but only for sleep, this is the one you can consider. But don't expect too much.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

氚揯

æŽ—æŸĄç†±æ°ŽćŸˆćż«ć°±æČ’有äș†ïŒŒć„œćƒèš‚äș†æ™‚äž€æšŁă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç‹­ă„ă‘ă©ć Žæ‰€ăŒè‰Żă„

ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒç‹Źç«‹ă—ăŠă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’éžăłăŸăăŠă€ă“ăĄă‚‰ă«ă—ăŸă—ăŸă€‚ć‰æ—„ć€œäž­ă«ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăžć…„ă‚‹ăƒ‘ă‚čăƒŻăƒŒăƒ‰ăšéƒšć±‹ăžć…„ă‚‹ăƒ‘ă‚čăƒŻăƒŒăƒ‰ăŒé€ă‚‰ă‚ŒăŠăăŸă—ăŸă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚„ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆăźæ‰‹ç¶šăŻăȘăă€ăŠæŽƒé™€ăźć„łæ€§ăšæ•°ć›žă™ă‚Œé•ă†äœă§ă—ăŸă€‚ć Žæ‰€ăŻè‰Żăă€ăŠć€€æź”ă‚‚é«˜ăăȘă„ă§ă™ă€‚éƒšć±‹ăŻæƒłćƒä»„äžŠă«ç‹­ăăŠă€ăƒ€ăƒ–ăƒ«ïŒ‹ă‚·ăƒłă‚°ăƒ«ăźăƒˆăƒȘăƒ—ăƒ«ăƒ«ăƒŒăƒ ă«ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸăŒă€ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čをćșƒă’ă‚‹ă‚čăƒšăƒŒă‚čがベッドぼ侊だけ。 ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻă€æ”Žăłă‚‹ć‰ă«ă‚čă‚€ăƒƒăƒă‚’ć…„ă‚ŒăȘいべおæčŻăŒć‡șăŸă›ă‚“ă€‚(ćˆæ—„æ°—ä»˜ă‹ăšæ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒæ”ŽăłăŸă—ăŸ 涙)æŽ—éąć°ăŒă‚ă‚ŠăˆăȘă„ă»ă©ć°ă•ă„ă§ă™ă€‚ăšă«ă‹ăç‹­ă„ă€‚äž€äșș旅ăȘらăƒȘピしどもいいかăȘă€ăšæ€ă„ăŸă™ăŒă€è€‡æ•°äșșă§ăŻă‚‚ă†ćˆ©ç”šă—ăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ć Žæ‰€ăŻæœŹćœ“ă«è‰Żă„ă§ă™ïŒç‹­ăăŠă‚Șăƒƒă‚±ăƒŒăȘæ–čにはă‚Șă‚čă‚čăƒĄă§ă™ïŒæž…æœ”æ„ŸăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

DS, hong kong

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ëł€êž° êł ìž„. 화임싀에서 ì‹Źí•œ 냄새

ëł€êž°ëŠ” êł ìž„ë‚˜ 있었윌며 화임싀에서 나는 맀우 ì•ˆìą‹ì€ 냄새는 정말 êł í†”ìŠ€ëŸŹì› ë‹€. 셀프 ìČŽíŹìžìŽì—ˆìœŒë‚˜ ëŹžìŽ 잠êČšìžˆì–Žì„œ 닀넞 혞타에 ëŹžì˜í•˜ëŸŹ 가알했닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

ORK, BKK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àžŁàžČàž„àžČàč„àžĄàčˆàčàžŁàž‡ àž•àž±àč‰àž‡àž­àžąàžčàčˆàčƒàžˆàžàž„àžČàž‡àžˆàžŽàžĄàž‹àžČàžˆàžžàčˆàžą

àž—àžłàč€àž„àž—àž”àčˆàžžàž±àžàž”àž”àž­àžąàžčàčˆàžŁàžŽàžĄàž–àž™àž™àž™àžČàž˜àžČàž™ àčƒàžˆàžàž„àžČàž‡àžˆàžŽàžĄàž‹àžČàžˆàžžàčˆàžą àž•àžŽàž”àžàž±àžš Standard Charter àž—àžČàž‡àž­àž­àž MTR àžĄàž”àž—àž±àč‰àž‡àž‚àč‰àžČàž‡àž•àž¶àžàčàž„àž°àžàž±àčˆàž‡àž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄ àžĄàž” 7-11 àž­àžąàžčàčˆàž‚àč‰àžČàž‡àž•àž¶àž àžàž„àž±àžšàž”àž¶àžàžàč‡àžąàž±àž‡àžĄàž” Mc àč€àž›àžŽàž” 24 àžŠàžĄ. àč„àžĄàčˆàž•àč‰àž­àž‡àžàž„àž±àž§àž­àž” àž„àžŽàžŸàž•àčŒàž‚àž¶àč‰àž™àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžĄàž” 3 àž•àž±àž§ 2 àž•àž±àž§àčàžŁàžàž„àž™àčƒàžŠàč‰àč€àžąàž­àž° àčƒàž«àč‰àč€àž”àžŽàž™àč„àž›àž•àžČàžĄàž—àžČàž‡àžŁàč‰àžČàž™àž‹àž±àžàžŁàž”àž”àžˆàž°àč€àžˆàž­àž„àžŽàžŸàž•àčŒàž•àž±àž§àž—àž”àčˆ 3 àžȘàž°àž”àž§àžàž”àž” àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àžĄàčˆàč€àž„àč‡àžàžˆàž™àč€àžàžŽàž™àč„àž› àž‚àž™àžČàž”àč€àž«àžĄàžČàž°àžȘàžĄàžàž±àžšàžŁàžČàž„àžČ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

パンダ

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

é§…èż‘

ăƒŹăƒ“ăƒ„ăƒŒé€šă‚Š11Fă«èĄŒăă€é›»è©±ă‚’ă‹ă‘ă‚‹ăšć„łæ€§ăźæ–čăŒæ„ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒăƒŁăƒăƒŁă§äșˆçŽ„ă—ăŸăźă§ă™ăŒ6Fたseasons hotelă«æĄˆć†…ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăƒ“ăƒ«ă«ăŻäœ•è»’ă‹ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒć…„ăŁăŠă„ă‚‹æ§˜ă§ă—ăŸă€‚2æ—„ç›źăźć€•æ–čă€ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒäœżăˆăȘくăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă‚‰ă—ăæ‰€ă«é›»è©±ăŒçœźă„ăŠă‚ă‚Šă€é€Łç”Ąć…ˆăźé›»è©±ç•Șć·ăŒèš˜èŒ‰ă•ă‚ŒăŠă„ăŸăźă§é›»è©±ă‚’ă‹ă‘ăŸăźă§ă™ăŒă€NO BATTERYăšăźèĄšç€șでかけるäș‹ăŒă§ăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚çżŒæ—„ă€ăƒĄă‚€ă‚Żăźæ–čăŒæ„ă‚‹ăźă‚’ćŸ…ăŁăŠă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒäœżăˆăȘいäș‹ă‚’äŒăˆă‚‹ăšă€é€Łç”Ąă—ăŠé ‚ăă€éƒšć±‹ăźäș€æ›ă§ăŻăȘくç©șă„ăŠă„ăŸć‰ăźéƒšć±‹ăźă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆă‚’äœżăŁăŠäž‹ă•ă„ă€‚ăšăźäș‹ă§ă™ă”ăäžäŸżă§ă—ăŸă€‚ă€‚ăƒĄă‚€ă‚Żăźæ–čばèŠȘćˆ‡ă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ç«‹ćœ°éąă§ăŻé§…ăŒèż‘ă„ăźă§ć‹•ăă‚„ă™ăè‰Żă‹ăŁăŸăŠă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017