Hotel Marija
Hotel im Barockstil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Kotor und mit Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marija





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer anzeigen

Basic-Einzelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Stari grad Kotor 449, Kotor, 85330
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Casa Collection
Casa Collection
- Pool
- Küche
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 112 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 30 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 25 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marija
Hotel Marija Kotor
Marija Hotel
Marija Kotor
Marija Hotel Kotor
Hotel Marija Hotel
Hotel Marija Kotor
Hotel Marija Hotel Kotor
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marija
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Manfred
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
no parking space available-big damage at my car!



Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
onyx007, Zürich
14. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altstadt-Hotel mit speziellem Charme
onyx007
8/10 – Gut
C
23. Juli 2025
C
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Rachel
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Rachel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Maimunah
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maimunah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ken
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ken
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
SHUICHI
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHUICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, thin walls
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Scott
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lovely. Ideal location
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ege
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ege
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Hazal
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaliteli hizmet ve temiz otel
Hazal
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location

Anne
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Gunilla
20. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gunilla
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
DAVID KA WAI
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAVID KA WAI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
DAVID KA WAI
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAVID KA WAI
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Meryem
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meryem
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Joséphine
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joséphine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Nenne
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kotor stad
Nenne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Anne
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Inbal
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Inbal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Akiko
9. Sept. 2024
Akiko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Reisepakete
Ferienunterkünfte