Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Full House Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Badewanne anzeigen

Doppelzimmer, Badewanne
Highlights
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Burgemeester Pyckestraat 35b, Kortrijk, 8500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.12 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 4 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Full House Hotel Kortrijk
Full House Hotel
Full House Kortrijk
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Full House Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, gemütlich, nahe Stadtzentrum und Bahnhof
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Catherine
2. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Herrvorragendes Frühstück


Catherine
10/10 – Hervorragend
ulrich, Lage
3. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ungewoehnlich liebevoll
ulrich
8/10 – Gut
Marijke
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Marijke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Peter
28. März 2022
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
sabine
Mit dem Partner gereist
6. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
david
3. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Marc
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Annick
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Annick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Raf
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader
Raf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Andrew
Mit einer Gruppe gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quant b&b
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Claudio
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Cesar
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Peter
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Prima voor één nacht
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Kofi
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kofi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Erna
Mit einer Gruppe gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019