Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Pullman Maldives Resort

Fotogalerie von Pullman Maldives Resort

Außenbereich
Privatstrand, weißer Sandstrand, Sporttauchen, Schnorcheln
Privatstrand, weißer Sandstrand, Sporttauchen, Schnorcheln
Privatstrand, weißer Sandstrand, Sporttauchen, Schnorcheln
2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Pullman Maldives Resort

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Pullman Maldives Resort

5.0-Sterne-Unterkunft

10,0/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • All-inclusive
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Klimaanlage
Karte
Gaafu Alifu Atoll, Maamutaa Island, 20219

Entdecken Sie die Gegend

    Zimmeroptionen

    Zur Umgebung

    Maamutaa

    Pullman Maldives Resort in Maamutaa liegt an einem Privatstrand. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tubing und beim Baden erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Pullman Maldives Resort

    Hotel mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
    Sie können sich bei einem Aufenthalt im Pullman Maldives Resort auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), 2 Strandbars und 2 Poolbars freuen. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeiten zum Sporttauchen und der Möglichkeiten zum Segeln ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Körperbehandlung, eine Thai-Massage oder einen Entgiftungswickel im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die vegetarische Küche und Speisen im Freien bieten. Das Fitnessstudio bietet Yoga-Kurse und Aerobic-Kurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Rudern und Kanufahren, Bootstouren und Windsurfing. Eine Terrasse, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
    Außerdem erwarten Sie Extras wie:
    • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
    • Ein Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und ein Concierge-Service
    • Ein Billard- oder Pooltisch, motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und ein Segelboot vor Ort
    • Eine Tischtennisplatte, eine Anlegestelle und Massage- und Behandlungsräume
    Zimmerausstattung
    Alle 122 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie private Whirlpools im Inneren und Zimmerservice (rund um die Uhr) und darüber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und möblierte Patios.
    Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
    • Allergikerbettwaren und Sofabetten
    • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
    • Private Gärten, Kleiderschränke und separate Sitzecken

    All-inclusive-Details

    Pullman Maldives Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

    Auszeichnungen und Partnerschaften

    Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

    Sprachen

    Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Spanisch

    Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

    Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

    Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
    Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
    Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
    Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
    Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
    Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO) und Ecolab (globaler Dienstleister)

    Abstandsregeln

    Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
    Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
    Es gelten Abstandsregeln

    Sicherheitsmaßnahmen

    Beim Personal wird Fieber gemessen
    Gäste können sich Fieber messen lassen
    Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
    Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
    Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 65 USD angeboten
    Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

    Ausstattung der Unterkunft

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
    • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr
    • Flughafentransfer (nach Fahrplan)

    Speisen und Getränke

    • 3 Restaurants
    • 2 Strandbars, 2 Poolbars und 3 Bars/Lounges
    • 24-Stunden-Zimmerservice

    Restaurants vor Ort

    • Phat Chameleon
    • Melange
    • Souq Oven
    • Saffron Affair
    • The Hub

    Aktivitäten

    • 2 Außenpools
    • Aerobic-Kurse
    • Fahrradverleih
    • Billard-/Poolbillardtisch
    • Schiffs- und Bootstouren
    • Bootfahren
    • Kanufahren
    • Kinderbecken
    • Angeln
    • Fitnesscenter
    • Full-Service-Wellnessbereich
    • Kajakfahren
    • Motorisierte Wasserfahrzeuge
    • Tennisplatz im Freien
    • Spielplatz
    • Private Picknicke
    • Segeln
    • Sporttauchen
    • Schnorcheln
    • Tischtennis
    • Tennis
    • Volleyball
    • Wasserski
    • Windsurfen
    • Yoga-Kurse

    Für Familien

    • 2 Außenpools
    • Kinderbecken
    • Kinderclub (kostenlos)
    • Kinderbetreuung (kostenlos)
    • Wäscherei
    • Kinderspielplatz
    • Schallisolierte Zimmer

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Concierge-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Wäscherei
    • Portier/Hotelpage
    • Aufdeckservice
    • Wassersportausrüstung

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    • Businesscenter
    • Tagungsraum

    Außenbereich

    • Anlegestelle
    • Garten
    • Liegestühle am Pool
    • Sonnenschirme am Pool
    • Privatstrand
    • Terrasse

    Wellnessbereich

    • 6 Behandlungsräume
    • Aromatherapie
    • Körperpeelings
    • Körperbehandlungen
    • Ganzkörperwickelbehandlung
    • Behandlungsräume für Paare
    • Entgiftungswickel
    • Gesichtsbehandlungen
    • Maniküre und Pediküre
    • Tiefengewebsmassagen
    • Schwangerschaftsmassagen
    • Sportmassagen
    • Klassische Massagen
    • Thai-Massagen
    • Massage- und Behandlungsräume
    • Reflexologie
    • Sauna
    • Wellnessbereich täglich geöffnet
    • Whirlpool
    • Dampfbad

    Barrierearmut

    • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
    • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
    • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
    • Kein Fahrstuhl (auf einer Ebene)
    • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
    • Treppenloser Zugang zum Eingang
    • Visueller Feueralarm
    • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

    Weiteres

    • Boote/Paddel vor Ort
    • Speisen für Paare
    • Ausgewiesene Raucherbereiche
    • Schlauchboot
    • Romantikpakete verfügbar

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Klimaanlage mit Klimaregelung
    • Bettwäsche
    • Verdunkelungsvorhänge
    • Deckenventilatoren
    • Tagesbett
    • Allergikerbettwaren
    • Kissenauswahl
    • Hochwertige Bettwaren

    Badezimmer

    • Bademäntel
    • Bademäntel in Kindergröße
    • Designer-Toilettenartikel
    • Haartrockner
    • Eigenes Badezimmer
    • Regendusche
    • Badewanne und Dusche (separat)
    • Shampoo
    • Seife
    • Toilettenpapier
    • Handtücher

    Unterhaltung

    • Flachbildfernseher

    Speisen und Getränke

    • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
    • Minibar

    Außenbereich

    • Möblierter Patio
    • Garten

    Weiteres

    • Zugang über Außenflure
    • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
    • Schreibtisch
    • Schreibtischstuhl
    • Adapter/Ladegeräte
    • Reiseführer/Empfehlungen
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
    • Telefon
    • Privater Whirlpool im Inneren
    • Restaurantführer
    • Safe
    • Separate Sitzecken
    • Gemeinschaftsunterkünfte
    • Hausschuhe
    • Schallisolierung
    • Aufdeckservice

    Ähnliche Unterkünfte

    Ähnliche Unterkünfte ansehen

    Richtlinien

    Anreise

    Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
    Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

    Abreise

    Check-out vor 12:00 Uhr

    Hinweise zum Check-in

    Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teilen Sie der Unterkunft hierfür vor der Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
    Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

    Zugangsmethoden

    Besetzte Rezeption

    Haustiere

    Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

    Kinder und Zustellbetten

    Kinder sind herzlich willkommen
    Babybetten stehen nicht zur Verfügung

    In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

    Wichtige Informationen

    Gebühren

    Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
    • Transfer per Flugzeug: 360 USD, Hin- und Rückfahrkarte
    • Kinderpreis für den Transfer per Flugzeug: 290 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 360 USD pro Person, pro Aufenthalt

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

    Die angegebene zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

    Wissenswertes

    Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
    Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Pullman Maldives Resort Hotel
    Pullman Maldives All Inclusive Resort
    Pullman Maldives Resort Maamutaa Island
    Pullman Maldives Resort Hotel Maamutaa Island
    Pullman Maldives Maamutaa Resort (Opening September 2019)

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Pullman Maldives Resort einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

    Gültig ab 8. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 9. Dez. 2022 beginnen bei 770,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Pullman Maldives Resort haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Pullman Maldives Resort?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Pullman Maldives Resort?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Pullman Maldives Resort?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Pullman Maldives Resort einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der (nach Fahrplan) verkehrt.

    Bietet Pullman Maldives Resort einen All-inclusive-Service an?

    Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Gesamtpunktzahl und Bewertungen

    10,0

    Außergewöhnlich

    11 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    " "10 – Hervorragend 100%
    0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    " "8 – Gut 0%
    0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    " "6 – Okay 0%
    0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    " "4 – Schlecht 0%
    0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
    " "2 – Ungenügend 0%

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,8/10

    Personal & Service

    10,0/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,7/10

    Umweltfreundlichkeit

    10/10 – Hervorragend

    Mario Jorge
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Escolha um mais perto
    Hotel bom , comida boa Mas a distância atrapalha Pois tem que pegar um avião de Male pra koodoo e demorou ,perdemos 1 diária ,na chegada íamos chegar às 15:00 hora de entrar no hotel , mas com esse trajeto e atrasos chegamos às 8:30 da noite e na volta ia sair do hotel uma 9 Tivemos que sair às 3 da manhã
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Yury, Sanct Petersburg
    Aufenthalt von 10 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Jacek
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    2nd visit even better <3
    Gosh … how to put this? Being there the second time with my wife just made us fall in love even more with this place. The team is amazing especially Amandine from the dive center! She changed our marine lives with patience and will be her fan forever :) The island is spectacular with the most beautiful sunsets and sunrises. The all inclusive option is to die for with delicious food in different restaurants. I can only suggest the sunset water villas because that’s where we stayed both times. Will definitely be there again. Thank you Pullman Maldives for another beautiful memory.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Victoria
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You won’t find a more perfect place anywhere in the world. Not only is the resort simply stunning but the attention to detail is second to none. They’re not wrong when they say they’re the most generous all - inclusive. Not only were all the restaurants in the resort included (even the fine dining a la carte) but premium drinks like Belvedere vodka and champagne were also free flowing. The facilities are first class and you’ll even be treated to a free experience such as a dive or hour long massage as well as an excursion like a sunset cruise - also included! The mini bar in the beautiful, luxurious and perfectly designed villas is replenished twice a day and has everything from spirits, beer and wine to soft drinks, luxury chocolates and nuts. We’ve honestly never experienced anything like this. The only negative is that no other holiday will ever match this!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Syed Zeeshan Zaffar
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Brilliant
    It was fantastic. Couldn’t have asked for a better resort.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

    10/10 – Hervorragend

    David
    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Absolutely superb. We couldn’t recommend this more from the standards for room, food, staff to the activities and amenities. It’s a very special hotel
    Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Via
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We have stayed at several all inclusive places but this was the best by far in all categories. The food was excellent, the drinks were plentiful, the ‘experiences’ were amazing. They truly defined the all inclusive experience. I loved that it never felt like they were trying to up-charge you for anything. They had options to do so but it was at your own request never because they tried to sell you on something. It was so nice being able to try so many different things without buyers remorse. The activities that were included were fun and felt like you paid a lot for them as you would anywhere else but it was nice they were included! The worse part was getting to and from the island. The communication from Pullman about getting to the island to and from Male took just as long if not longer to fly from Europe. The wait times were miserable and for a 11am flight having to check out at 3am was ridiculous. It spoiled our almost perfect vacation and made it so we wouldn’t go back. It wasted 2 whole days of our vacation time and I’m not talking about including the big flights, just the flights and travel time from Male. I hope someday this can remedied so we can return.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love the villas over the ocean
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

    10/10 – Hervorragend

    Vlad
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great location, excellent service, poorly designed
    First of all, this is a COVID time review. We stayed for 14 nights. The service is impeccable: friendly, attentive, always-with-a-smile, going the extra mile. Everyone remembered our names after just a few days, the chefs remembered our preferences and would come to our table to ask whether they could adjust our food to our preferences even more (and they did!). The location is beautiful: the house reef is on the long side of the island, so there’s about 2-3h of swimming worth of reef drop with tons of turtles, reef sharks and rays, as well as some friendly lionfish. The diving sites are solid, but nothing crazy. The island itself is left very natural, they even have several jungle trails that make running an absolute pleasure. The all-inclusive is overall top-notch: all the food, all the drinks are included (and they are very solid, nothing fancy, but certainly all the options are there), and they throw in a few extras (depending on your stay length) like spa, diving, jet skis. That being said, the food quality isn’t mind-blowing, it’s not top-level all-inclusive quality. which is a shame, and of course it’s quite far from good a-la-carte. Also, I think in the first 7 nights we had already tried literally every dish at the resort, so more variety would be good. The design of the resort, however, is shockingly bad, which pretty much sums up the experience: the staff are brilliant, but senior management should get the boot.
    Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2020