Lobby

Bewertungen von Megasaray Westbeach Antalya

5 out of 5
Megasaray Westbeach Antalya
Gursu Mah., Akdeniz Blv. 192, Konyaalti, Antalya

Bewertungen

9,0

Wunderbar

222 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yagiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war super, große Vielfalt von Konditorei. Schöne Cocktails
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eren Özkaya / CRM Spezialist / Megasaray Hotels am 24. Mai 2024
Sehr geehrter Yagiz,Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben.Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Yagiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food options were amazing - particularly patisserie was amazing.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eren Ozkaya / CRM Specialist / Megasaray Hotels am 21. Mai 2024
Dear Yagiz,We were very pleased to host you as our guest. We are very happy about your experience and satisfaction with your stay. Thank you for taking your valuable time and sharing your comments with us.As Megasaray Hotels Family, we look forward to host you again on your next holiday.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Alisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eren Ozkaya / CRM Specialist / Megasaray Hotels am 21. Mai 2024
Dear Alisa,We were very pleased to host you as our guest. We are very happy about your experience and satisfaction with your stay. Thank you for taking your valuable time and sharing your comments with us.As Megasaray Hotels Family, we look forward to host you again on your next holiday.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eren Özkaya / CRM Uzmanı / Megasaray Hotels am 8. Mai 2024
Değerli Misafirimiz Emrah Bey,Değerli vaktinizi ayırarak otelimizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Sizlere üstün hizmet sunmak en büyük gaye ve hedefimiz. Tatiliniz süresince keyifli vakit geçirerek tesisimizden memnun kalmanız bizleri sevindirdi.Megasaray Hotels Ailesi olarak bir sonraki tatilinizde sizleri tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Ilknur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Essen war super
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Eren Ozkaya / CRM Spezialist / Megasaray Hotels am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Ilknur,Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben.Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr lecker, reichlich Auswahl. Dennoch habe ich am Ende des 2. Tages Magen - Darm mit Übergeben und starkem Durchfall bekommen. Das Personal war supernett. Die Abendanimation hat uns nicht so gefallen. War ziemlich langweilig und auch viel auf russischen Geschmack ausgelegt. Der Wellnessbereich mit Indoorpool, Sauna, Dampfbad, Hamam und Fitnessstudio hat uns sehr gefallen. Auch die Möglichkeit kostenlos Billard spielen zu können, fanden wir klasse. Leider ging das nur einen Abend, dann war der Tisch kaputt !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Aida Karsli am 30. März 2024
Sehr geehrte Gäste,An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.Mit freundlichen Grüssen,Aida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

10/10 – Hervorragend

mustafa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Aida Karsli am 26. März 2024
Lieber Gast Mustafa;Herzlichen Dank für die Bewertung.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

10/10 – Hervorragend

Faruk Eren

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war erstaunlich, wir buchten es für einen sehr guten Preis und gingen mit sehr geringen Erwartungen dorthin, doch das Hotel war hundert von hundert. Alles war so sauber, die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und das Essen war köstlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
Antwort von Aida Karsli am 19. März 2024
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles, was Sie von Ihrem Herzen erwarten. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schmackhafte Küche und Lage in einer großartigen Gegend
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Aida Karsli am 18. März 2024
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Megasaray West Beach. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful food, perfect location, but most of all: the staff is great and will make you feel at home the moment you walk into the hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aida Karsli am 24. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you so much for taking your time for writing a review about our hotel. Your feedback is very important for us in order to continiously improve our hotel and service quality.It is nice to hear that you had a good time at our hotel and you could enjoy your stay.We wish you all the best and are hoping to welcome you again at our hotel.Yours sincerely,Aida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aida Karsli am 21. Feb. 2024
Dear Guest Thomas;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Gizem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
İyi bir lokasyona sahip ve mükemmel manzarası var. Tüm çalışanlar çok güleryüzlü İlgili,Saygılı ve samimi .Özellikle Yasin Şefe ve güzel ekibine mükemmel yemekler için çok teşekkür ediyoruz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aida Karsli am 19. Feb. 2024
Değerli Misafirimiz,Sizin görüşleriniz, bizim hedeflediğimiz hizmet standartlarını sunabilmemiz adına büyük önem taşıyor, değerli yorumlarınızı ve görüşlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Daha güzel anılarla ayrılacağınız bir sonraki tatilinizde sizlere tekrar hizmet etmeyi dileriz. Soru ve istekleriniz için bizimle iletişime geçmekten lütfen çekinmeyiniz.Güzel ve sağlıklı günler dileriz.SaygılarımızlaMisafir İlişkileri Müdürü Aida Karslı

8/10 – Gut

Lucie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen war zu jederzeit gut und reichlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aida Karsli am 16. Feb. 2024
Lieber Gast Lucie,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Megasaray West Beach -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen.HochachtungsvollGaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Füsun, Karben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich eine perfekte Lage, ausgezeichnetes Essen, tolles Personal, ein Hotel, das man empfehlen kann. Vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Aida Karsli am 7. Feb. 2024
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles, was Sie von Ihrem Herzen erwarten. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aida Karsli am 30. Jan. 2024
Dear Anita;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aida Karsli am 16. Jan. 2024
Dear Mehmet;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aida Karsli am 14. Jan. 2024
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To sum it up, everything is perfect. We will definitely come back again!
Antwort von Aida Karsli am 9. Jan. 2024
Dear Esra,Your feedback is of great importance for us to deliver the service standards we target, and we thank you for sharing your valuable comments and opinions with us. We hope to serve you again on your next holiday with more beautiful memories. Please do not hesitate to contact us for your questions and requests.We wish you good and healthy days.regardsGuest Relations ManagerAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr leckeres Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gaste Julia,Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation.Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

8/10 – Gut

H

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herşey güzel.ama yemeklerde cesit fazla yok.et az.sabah aksam yemeklerde sıra bekledik .masalarda yer yok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 30. Dez. 2023
Sevgili Misafirimiz,Öncelikle yorumunuz için teşekkür ediyoruz. Tüm yorum, öneri ve şikayetlerinizin yönetime bildirileceğinden emin olabilirsiniz. Sizi tekrar otelimizde görmekten çok mutluluk duyacağız.SaygılarımlaAida Karslı Misafir İlişkileri Müdürü

6/10 – Okay

Nadire, Grevenbroich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Immer das gleiche Essen, kein Abwechslung. Zimmer notdürftig sauber gemacht. Defekte Klobürste nicht ausgetauscht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 12. Dez. 2023
Dear Guest;First of all, we would like to thank you for your comment that you have taken the time and sent it to us.We form the milestones of our service quality that targets perfection with your feedback and we are progressing rapidly in this direction. In accordance with our understanding of service that targets guest satisfaction, your satisfaction is paramount to us. Your reviews have been shared with the relevant departments and our management. We would like to state that the necessary research and measures will be taken.We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience you more than an experience you have dreamed of. We hope to see you again at our hotel as soon as possible.RegardsGuest Relations ManagerAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Feramuz

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 11. Dez. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schönes, ruhiges otel. Das Essen sehrgut, das Personal sehr nett, Alles bestens kann nur empfählen.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Aida Karsli am 10. Dez. 2023
Lieber Gast;Herzlichen Dank für die Bewertung.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

8/10 – Gut

Ilona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 10. Dez. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Gueldane

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Karsli am 8. Dez. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
They turn off AC in winter, even if room is at 25°
THE GOOD The seaview from the room is great, good location and wifi worked well. The food was fantastic. Stick to Turkish food, huge number of choices and really tasty. This was unexpected since it is all-inclusive. THE BAD This hotel is advertised on Google Maps and elsewhere as 5 star property but it is 3 stars at best. The room is aged. E.g. the shower leaked water in different directions, the cover of the power sockets comes off, rust and dirt on the shower curtain. Etc. Basically many guests have stayed in your room and you feel it. THE UGLY After three nights, the air conditioning stopped working. It was explained they switched to winter setting. However in my room facing South it was 25°C in evening. Due to the outdoor disco cant open window. Reaction of the reception was unapologetic. No compensation was offered. No cooler room made available. This left a very sour taste and so despite the amazing food, would not recommend this hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aida Karsli am 28. Nov. 2023
Dear Guest;First of all, we would like to thank you for your comment that you have taken the time and sent it to us.We form the milestones of our service quality that targets perfection with your feedback and we are progressing rapidly in this direction. In accordance with our understanding of service that targets guest satisfaction, your satisfaction is paramount to us. Your reviews have been shared with the relevant departments and our management. We would like to state that the necessary research and measures will be taken.We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience you more than an experience you have dreamed of. We hope to see you again at our hotel as soon as possible.RegardsGuest Relations ManagerAida Karsli

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Aida Karsli am 28. Nov. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

8/10 – Gut

elena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und das essen sehr lecker
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gästebetreuung am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Megasaray West Beach. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinGästebetreuung

8/10 – Gut

Ata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aida Karsli am 30. Okt. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Aljoscha von

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach perfekt alles. Das essen, personal, sauberkeit und der private strand. Wir kommen definitiv wieder
Antwort von Aida Karsli am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation.Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen, Zimmer und Getränke ok (wie in jedem anderen All Inclusive Hotel in Antalya). Nachteile: kein eigener Hotelstrand. Hotel hat einen Strand weiter weg angemietet. Es gibt einen Bus Transfer. Das Hauptproblem ist, dass Hotel die Gäste auffordert bis 14Uhr das Hotelgelände zu verlassen. Dann sitzt man auf der Straße, wenn man einen späteren Rückflug hat. Die Gästebetreuung nervt einen solange, bis man das Hotel endlich verlassen hat. Dies wird damit begründet, dass man ein City Hotel. Da kein anderes mir bekanntes Hotel in der Region Antalya Ihre Gäste derart beim Checkout nötigt, kann ich das Hotel keinesfalls empfehlen.
Antwort von Aida Karsli am 14. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to review us. But we do not find your comment justified. As in all international hotels, check-in time is 14:00 and check-out time is 12:00.After 12.00, we cut your wristbands and you can wait in the hotel lobby area until your transfer pick-up time. According to our concept, extra payment is needed for all the services you use after check out, there is nothing wrong here.Also, when we talked to you yesterday, you did not tell us your exact pick-up time at first you told the reception 19:00 and after that 22:00, If you described the situation fully fort he reception or guest relations at the first point we would have happily helped you. But despite this, you were helped and the wristbands were not cuted until 20:00 in the evening, Even we gave permision fort he dinner as it is not usually given to the guest.Despite this, making such an evaluation means disregarding the efforts of all employees.Again we are very sorry that you did not enjoy your holiday in our hotel. I hope you will give us another chance to welcome you again as our guest.Best RegardsGuest Relations ManagerAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Senay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aida Karsli am 14. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz;Değerlendirme için teşekkür ederiz.Umuyoruz Megasaray West Beach otelimizi en yakın zamanda ziyaret edersiniz.SaygılarımlaAida Karslı Misafir İlişkileri Müdürü

8/10 – Gut

Rasim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir sehr gefallen. Für 2 tage war es schön aber für mehrere Tage wäre es sehr langweilig für jugendliche
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aida Karsli am 12. Okt. 2023
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles, was Sie von Ihrem Herzen erwarten. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

8/10 – Gut

Peter Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aida Karsli am 12. Okt. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aida Karsli am 4. Okt. 2023
Lieber Gast;Herzlichen Dank für die Bewertung.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

10/10 – Hervorragend

Bilal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Aida Karsli am 29. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz;Değerlendirme için teşekkür ederiz.Umuyoruz Megasaray West Beach otelimizi en yakın zamanda ziyaret edersiniz.SaygılarımlaAida Karslı Misafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

ihsan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Alles schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Aida Karsli am 11. Sept. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

ihsan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr zufrieden. Des halb urlaub hier verlengert. Alles bestens
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Aida Karsli am 8. Sept. 2023
Lieber Gast;Herzlichen Dank für die Bewertung.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

10/10 – Hervorragend

Zeljka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aida Karsli am 18. Aug. 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Aida Karsli am 10. Juli 2023
Dear Guest;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Ergün

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer Böden stinken,(Teppich) Gardinen stinken. Das Zimmer stank nach Zigarett
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aida Karsli am 9. Juli 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit erstklassigem Service, guten Wellness-Möglichkeiten, bestem Essen und zahlreichen Aktivitäten in schöner Lage direkt am Meer. Preis-Leistung ist top, das Personal immer motiviert zu helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Aida Karsli am 14. Apr. 2023
Lieber Gast Sebastian, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll GaestebetreuungsmanagerinAida Karsli

10/10 – Hervorragend

Andrei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Aida Karsli am 14. Apr. 2023
Dear Andrei;We would like to thank you for the point.We hope you will be visiting the Megasaray West Beach hotel again in the near future.Best RegardsAida Karsli Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Andrei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut. Super Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Aida Karsli am 14. Apr. 2023
Lieber Gast Andrei;Herzlichen Dank für die Bewertung.Wir hoffen das Sie bald wieder Megasaray West Beach besuchen werden.HochachtungsvollAida KarsliGaestebetreuungsmanagerin

10/10 – Hervorragend

Valentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 14. März 2023
Dear guest, It has been a pleasure to have you with us in Megasaray WestBeachWe would like to thank you for taking the time to write a comment about our hotel. Our mission is to provide the best service quality and products in our hotel, so your feedback is really important to us. Hope to see you with us soon again!Best Regards,Guest Relations TeamMegasaray WestBeach

8/10 – Gut

ERTAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 25. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Guest Relations TeamMegasaray WestBeach

6/10 – Okay

Alaattin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hotel , Personal sehr freundlich Am Anfang haben sie meine eincheckung nicht gefunden aber sie haben es sehr professionell gelöst . Reception sehr freundlich .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 13. Feb. 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für Ihre Treue und dieses wunderbare Feedback.Ihr Komfort ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen und Unterkünften in Megasaray WestBeach zufrieden waren.Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,Guest-Relations-TeamMegasaray WestBeach.

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War eine gute Entscheidung sehr gerne wieder.
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 29. Dez. 2022
Liebe Gäste,Es war uns eine Freude, Sie bei uns in Megasaray WestBeach zu habenWir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben.Unsere Mission ist es, die beste Servicequalität und Produkte in unserem Hotel anzubieten, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns!Mit freundlichen Grüßen,Guest Relations TeamMegasaray WestBeach

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 29. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Guest Relations TeamMegasaray WestBeach

8/10 – Gut

Amanuel

Mit dem Partner gereist
Wir waren 3 Nächte im Megasaray. Die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und groß genug.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relation Megasaray Westbeach Antalya am 5. Okt. 2022
Dear Guests,Thank you for your comment. It is a pleasure for us to hear that you enjoyed your stay in Megasaray WestBeach.Looking forward to welcoming you back in the nearest future.Kind Regards,Guest Relations TeamMegasaray WestBeach.