Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
2,0/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Nirendra
11. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived around 01.30 hours. We were told we have no booking and we paid one nights charge to stay in. In the morning we were told that there a mail and we did not confirm the booking.
Therefore we need all the money refunded to our account immediately as we have already paid and have the receipt of payment.
Nirendra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von R Chakraborty am 23. März 2024
Sir thank you for your feedback. We are sorry for your inconvenience it was beyond our control to control mosquito of our area that you faced outside of our property. We could not found any of your bank account or upi for refund the deposit. You are requested to send the details of your bank account at your earliest for our perusal.RegardsR ChakrabortyProperty manager