The Spa Resorts - Lamai Village

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Strand von Lamai

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Spa Resorts - Lamai Village

Außenpool
Garden of Eden | Blick auf den Garten
TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (500 THB pro Person)
Außenbereich
Garden of Eden | 2 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenlose Babybetten

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Garden of Eden

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Shangri-la Suite

Highlights

Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 82 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 King-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
71/1 Moo.3 Tumbol Maret, Koh Samui, Surat Thani, 84310

In der Umgebung

  • Strand von Lamai - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Hin Ta und Hin Yai Felsen - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Silver Beach - 7 Autominuten - 4.6 km
  • Strand von Chaweng Noi - 10 Autominuten - 8.1 km
  • Strand von Chaweng - 14 Autominuten - 10.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThai Kitchen - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘKob Thai - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMadam O restuarant - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘDirk's Pizza Garden - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘLa Fabrique - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Spa Resorts - Lamai Village

Hotel in der NĂ€he von Strand von Lamai
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Spa Resorts - Lamai Village auf einen Flughafentransfer, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir eine Warmsteinmassage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Spa Resorts - Lamai Village bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Patios und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer verfĂŒgbar
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 500 THB fĂŒr Erwachsene und 250 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Esstisch
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schlammbad
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Thalassotherapie
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Vom 1. MĂ€rz 2025 bis zum 30. April 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 500 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 250 THB fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Spa Resorts Lamai Village

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Spa Resorts - Lamai Village einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Spa Resorts - Lamai Village haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Spa Resorts - Lamai Village?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Spa Resorts - Lamai Village?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Spa Resorts - Lamai Village?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Spa Resorts - Lamai Village?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ko Samui ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 1,6 km von Wat Lamai und 2,3 km von Strand von Lamai entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Nachtmarkt in Lamai und Valentinsstein.

Bewertungen von The Spa Resorts - Lamai Village

Bewertungen

7,0

Gut

8 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Valérie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Au vue des commentaires, je me suis inquiĂ©tĂ©e mais vite oubliĂ© une fois sur place. Des rats, il n'y en a pas. Il y a des chats, des bĂȘtes, j'en ai pas vu Ă  part les moustiques mais une bombonne de spray pour l'air au 7/11 et un anti moustique on fait l'affaire. On est plongĂ© dans la jungle avec une magnifique piscine avec une cascade. Le personne est super attentionnĂ©. Aucun problĂšme de comprĂ©hension. Il nous comprenne trĂšs bien pour le choix du petit dĂ©jeuner ou pour un repas.La chambre Ă©tait toujours propre. Les draps ont Ă©tĂ© changĂ©s durant notre sĂ©jour. il y a une carte Ă  cet effet lĂ  dans le panier. Franchement trĂšs bel hĂŽtel il devait ĂȘtre super avant le COVID. Dommage qu'il soit presque abandonnĂ©e car un trĂšs bel Ă©crin. Merci encore pour ce fabuleux sĂ©jour.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

FREDERIC

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Établissement à fuir

Une catastrophe, Ă  fuir, l’hĂŽtel n’est pas entretenu. Nous avions choisi cette Ă©tablissement pour son cĂŽtĂ© nature ( jungle) et surtout les infrastructures proposĂ©es ( yoga, sauna, hammam
) ses services sont inexistant ou laissĂ© Ă  l’abandon (voir photos) , les chambres sont vieillissantes et mal nettoyĂ©es, le personnel est gentil mais incompĂ©tent , Ă  l’accueil on ne nous a pas prĂ©cisĂ© que l’on pouvait bĂ©nĂ©ficier d’une navette pour aller dans l’autre Ă©tablissement en bord de mer ( dont nous ignorions l’existence), on l’a dĂ©couvert le dernier jour, Je ne comprends pas que le site HÔTEL.com propose ce genre d’établissement, surtout que nous avons payĂ© relativement cher pour cet hĂŽtel
Bain rafraĂźchissant aprĂšs le sauna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Iina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellista huomaa, ettÀ asiakkaita on melko vÀhÀn. Myös henkilökuntaa on ehkÀ liian vÀhÀn yllÀpitÀmÀÀn aluetta ja paikkojen siisteyttÀ. Kaikki työntekijÀt, joita kohtasimme olivat kuitenkin todella ystÀvÀllisiÀ ja hoitavat työnsÀ hyvin. Toivottavasti hotellilla riittÀÀ tulevaisuudessa asiakkaita, jotta paikkoja voidaan yllÀpitÀÀ. Hotelli sijaitsee hieman syrjÀssÀ, luonnon keskellÀ ja omassa rauhassa. Allasalue ja aamiainen ovat todella hyvÀt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ioana

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The worst experience ever and I will never recommend this place to anybody! First of all the room has a very bad smell, and you can’t stay in there to sleep. Secondly the bathroom was dirty, bedroom very small, full of dust and dead insects everywhere, linen wasn’t changed upon arrival. AC has loads of mould in it and probably that’s the reason of the bad smell of room. There was no hot water for the entire day, and we have asked some other people around and they were having the same issues with the hot water and the condition of the room. Customer service is unbearable, reception not operating in the evening even if on the schedule is open until 22:00, after 6pm nobody was in there to assist us with the situation. We have called several times all the numbers offered on the website and in the room with no success. The next day we have been to the reception to complain and the receptionist simply don’t care about customers, no management around to talk to either. We have left the place because we didn’t want to ruin our holiday staying in a disgusting place like that.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marlene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Au vu du nombre de bungalows Ă  l'abandon, ainsi que le SPA, le bar et le centre de Yoga. Sous peu, cet hĂŽtel va certainement fermer
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Gursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They were extremely accommodating when I had accidentally booked into the Village and not their sister resort the Beach . They were so understanding and helpful Fantastic staff and stay
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not happy!

We didn’t like the way the property handled our situation. My husband was having to panicked attack and we ask for help from the manager. The room was too small, didn’t even fit our luggages. After checking in my husband couldn’t stay in the room so we left and had to looking for other hotel right away. We made reservations for 4 nights and we only stayed for a night and had to leave. But I left the message to the manager and told reason. No one response and willing to help out. My husband birthday trip was ruined. We need the refund for the rest of the night that we didn’t stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Toke

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Manglende service men fint vĂŠrelse

VÊrelset og toilettet var pÊnt og rent. Dog var der ikke mÞrklÊgning ved alle lysindfald til vÊrelset, hvilket gjorde, at man vÄgnede meget tidligt pga sollys. Derudover er der meget lydt, sÄ man vÄgner af fugle og personalet der snakker ude foran hytterne. Vi havde desvÊrre en uheldig oplevelse med kvinden "Tom" fra receptionen. Hun gav os en pris med rabat pÄ morgenmad og da vi sÄ skulle betale, lod hun som om det ikke gjaldt alligevel pÄ trods af, at hun havde skrevet det pÄ bonnen. Man skal vÊre opmÊrksom pÄ, at hotellet ikke giver mere end to flasker vand pr dag samt det faktum at de ikke yder nogen specielt god service.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Yuval

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sophia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Signe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alt i alt rigtig fint.

Dejligt rolig hotel, beliggende i naturen. Fantastiske senge, venlige personale, og fornuftig morgenmad.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Micaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The perfect getaway place

The perfect getaway place! It’s beautifully located in the jungle. Feels secluded but it’s really close to Lamai beach/city. We stayed for two nights in the standard room and it was a nice relaxing experience. The pool area is just beautiful. Food was nice and there were a lot of healthy options. Shuttle buses go down to their beach hotel where you also find gym, spa and yoga. We rented a bike and definitely recommend that if you can. Nice staff. We loved it :-) Just fyi not much happens here- book this hotel when you want to relax and get away from the busy beaches and cities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ida Marie Darling

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Annelie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mycket mycket nöjd!

Fantastiskt resort, underbar service och sÄ frÀscht och snygg inredning överallt. Jag hade ett ocean view suite precis ovanför poolen och restaurangen The View. Magisk utsikt frÄn den vÀldigt stora balkongen pÄ rummet!
Vy över piolen frÄn hotellrummet
KvÀllsvy över poolen
SoluppgÄng frÄn rummet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023