Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, kostenlose Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von The Privilege Hotel Ezra Beach Club

4.5 out of 5
The Privilege Hotel Ezra Beach Club
5/1 Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

8,4

Sehr gut

113 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Komfortables Bett und restliche Einrichtung ließ nichts zu wünschen übrig. Zugang zum Strand übers Hotel möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Reservation team am 18. Mai 2022
Dear Valued guest, Thank you very much for your feedback and well noted , we will keep your information to our team concern and we believed that our team will be provided more best service for your stay again on nearest opportunity. Best regards

2/10 – Ungenügend

Karsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kundenfeindliches Management
Eigentlich eine schöne Anlage, wir hatten eine Beach Villa mit eigenem Pool direkt zum Strand hin für 6 Tage gemietet. Die Freude daran wurde uns jedoch vom Management verleidet. Bereits als wir ankamen und freundlich grüßten, erhielten wir zur Antwort nur PASSPORT……..OK. Auf das Zimmer mussten wir warten, als ich dann nach 14 Uhr (vertraglich so als Bezug vorgesehen) nachfragte, erhielten wir Zugang zu dem Raum, nachdem nur 3 x der Besen hin und her gewischt worden war. Nachdem wir alles eingeräumt hatten, wurden wir telefonisch gefragt, ob wir bereit wären umzuziehen in einen „schöneren Raum“. Wir erklärten uns bereit, nach dem Umzug war es dann bereits 15:30. Natürlich war der Raum in nichts anders, als der erste, was die Dame dann auch zugab. Sie wolle eine Familie zusammen unterbringen. Der Raum wurde dann aber gar nicht nachbesetzt. Gegen 12 waren wir im Hotel angekommen, 3 1/2 Stunden verloren. Das Zimmer wurde angeboten mit „Free Minibar“, die sich als kleine Dose Sprite und Mini Tüte Chips herausstellte. Alles andere „Charge“. Ok, Kindergarten Niveau, aber geschenkt. Frühstück eine Eierspeise zu bestellen und Toast, labberige Fertig Pancakes, fast flüssige Butter, eine Sorte der primitivsten Marmelade, kleine Auswahl Obst, von der nur Wassermelone zu genießen war. Noch viel zu dünner Kaffee und Tee. Der Toaster so schlecht gesäubert, dass man für jede Scheibe 25 cm mit der Hand unter das Gerät greifen musste, um sie zu entnehmen - in Corona Zeiten. 5 Sterne???
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Reservation team am 3. Feb. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for your feedback, well received and we will share your feedback to our team Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr schön. Bucht nicht Gardenwing. Dann ist man nicht im Haupthaus. änne Personal sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Reservation team. am 24. Feb. 2020
Dear Valued guest, Thank you very much for your feedback and kind words, we will keep your information to our team concern and we beleived that our team will be provide more best service for your stay again on nearest opportunity. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magic
Eine wundervolle Insel, ein einzigartiges Hotel, die Liebe zu jedem einzelnen Detail im Hotel, einfach fantastisch. An der Lobby ein herzlicher Empfang, Wünsche bleiben nicht offen. Pool sauber und exclusive Liegen für eine 100% Entspannung. Direkter Strandzugang.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der besten in dem ich meinen Urlaub verbracht habe. Das Essen war sehr lecker und das Personal super zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Tan / Front Office Manager am 17. Apr. 2019
Dear Guest, Thank for taking the time to write a review about our Hotel. It is such a joy to read your feedback. We have got more excited to know that the quality service and hospitality from our team members provided were the highlight of your holiday experience. We are looking forward to welcoming you back soon! With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir bekamen frische Kokonüsse als Welcome Drink, Check-In war unproblematisch. War etwas nervig, dass das Personal beim Check-In probierte einem etliche Sonderangebote anzudrehen - Dies ist sicherlich nicht der richtige Zeitpunke nach einen 18h Flug. Das Frühstück ist unglaublich Lecker!!! Das beste bisher in Thailand, was mich extrem überraschte.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tan/Front Office Manager am 13. Apr. 2019
Dear Valued guest, Thank you very much for staying with us and for sharing your memorable experience. We apologized for the unpleasant experience during check in. We look forward to welcome you back here again in the near future. With Warmest regards, The Privilege Hotel Ezra Beach Club, Management Team. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, tolles Essen und herzlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Tan / Front Office Manager am 19. März 2019
Dear Valued guests We would like to thank you very much for sharing your experience regarding your stay with us, we shared your comments with our team and it is our hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit dem Poolzugang ist empfehlenswert. Tolles Hotel, toller Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Tan / Front Office Manager am 19. März 2019
Dear Valued guest Thank you very much for your great review regarding your recent stay with us. It was a pleasure to learn that we were able to exceed your expectations and that you enjoyed your stayed. I look forward to the pleasure of welcoming you again on your next trip to Koh Samui! With kind regards

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein Gartenzimmer nehmen sondern die Hauptzimmer..
Das Hotel ist super allerdings würde ich nicht mehr die Daten Zimmer nehmen sondern nur in dem neuen Gebäude am Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von The P. Team am 23. Jan. 2019
Dear Valued Customer, Warmest Greeting from Chic. Fashionable. Sophisticated - The Privilege Hotel Ezra Beach Club, Koh Samui, Thailand. Thank you very much for sharing your experience here, we would share it to the team. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The P. Management team am 14. Jan. 2019
Dear Valued Guest; Warmest greeting from Chic. Fashionable. Sophisticated - The Privilege Hotel Ezra Beach Club, Koh Samui, Thailand. Do you want to share your experience? Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man wird bei Buchung des Hotels mit Bildern getäuscht. Erst ab Bild 40 erscheinen vereinzelt Bilder der Hütten auf der anderen Straßenseite. Und diese geben nicht das wieder was es ist. Auch das es sich zum Beispiel um eine Aussentoilette handelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von The P. Team am 9. Dez. 2018
Dear Valued Customer, Greeting from Chic. Fashionable. Sophisticated - The Privilege Hotel Ezra Beach Club, Koh Samui, Thailand. Thank you very much for your feedback. We will share it to the management team. Best regards,

6/10 – Okay

Theresa, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist wirklich sehr schön gemacht. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Das einzig negative war jedoch, dass am Pool Musik in einer Lautstärke gespielt wird, dass man kein entspanntes Nickerchen machen kann. Es war einfach nur utopisch laut und das bis Abends 21:30 Uhr ca. Wir hatten eigentlich ein Bungalow gebucht, der auf der gegenüber liegenden Straßenseite in einem Garten lag. Die Bungalows waren ok, aber sie sind doch schon sehr in Jahre gekommen. Da das Hotel eine Servicepauschale von 300 Baht je Person verlangt und im Gegenzug dafür einige Annehmlichkeiten anbieten (wie auch ein kostenfreies Upgrade) haben wir natürlich danach gefragt. Das Personal war sehr unorganisiert und konnte kaum etwas entscheiden. Städnig mussten sie hin und hertelefonieren und man saß bei jedem Anliegen mindestens 10 Minuten an der Rezeption. Nach langem hin und her haben wir ein Upgrade bekommen. Was sie uns erst verwehren wollten, weil wir schon einen kostenfreien Flughafenshuttle gebucht haben. Das neue Zimmer im Haupthaus des Hotels war wirklich sehr schön. Groß und mit allen Annehmlichkeiten. Toller Balkon mit Blick zum Pool und Strand (natürlich mit lauter Musik, aber ok). Am nächsten morgen 05:45 Uhr haben wir ausgecheckt und plötzlich wusste der Kollege an der Rezeption nichts mehr von einem kostenfreien Flughafenshuttle. Nach wieder endlosen Telefonaten und Gesprächen würden wir dann kurz nach 6 doch noch zum Flughafen gebracht um unseren Flug 07:15 Uhr zu bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von The P. Management team am 12. Okt. 2018
Dear Theresa, Thank you very much for choosing to stay at Chic. Fashionable. Sophisticated - The Privilege Hotel Ezra Royal Beach , Lamai Beach Koh Samui, Thailand. We hope you have a wonderful journey back home. Thank you very much again for feed back, we are appreciated. The comments will help us to learn how to take care of guests. We will share to our team. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungeziefer befall in dem Bungalow, wurde direkt versucht zu beseitigen aber ohne wirklichen Erfolg. Fremde Haare in der Dusche und löchrige Bettlaken. Abfluss vom Waschbecken lange nicht mehr geputzt. Pools waren in Ordnung und Außenanlagen wurden gepflegt. Minibarpreise waren angenehm niedrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Ritsak A. (Reservation Manager) am 3. Juni 2018
Thank you for choosing The Privilege Hotel Erza Beach Club Samui and for sharing your experience. We are thrilled to know how much our services an hospitality meant to your holiday experience. It has been always encouraging us to do better. I am particularly pleased that the services provided by our dedicated team were the highlight of your stay. All team members have done their best to ensure guest's smooth and memorable stay. We really appreciate for your suggestions in several areas. Your comments will futher assist to identify areas in which improvements can be implemented. Thank you again, We look forward to the pleaure of welcoming you and family back. Best regards, The Privileges team.

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles, modernes Hotel mit großen, sauberen Zimmer
Ein sehr modern und helles Hotel. Große, moderne und saubere Zimmer. Die Anlage ist Original genauso wie Abgebildet. Nur die Musik tagsüber (10:00 22:00Uhr, schwankende Lautstärke und oft zu laut) am Pool stört wenn man Erholung sucht. Speziell die problematisch sind hier die Poolzimmer, da es keinen Rückzugsort für Ruhe gibt. Trotzdem würden wir das Hotel immer wieder besuchen, dann aber nur für max. 3-4 Tage.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018
Antwort von Beer am 19. März 2018
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Janett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2018
Antwort von Beer am 31. Jan. 2018
Thank you for your feedback. Hope the next time you will be to come back again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Hatten ein Zimmer am Pool. War sehr schön und Bett super bequem. Nur die Musik war zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Beer am 29. Dez. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Wir hatten ein Angebot für ein Deluxe Zimmer für ein top Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Das Zimmer war klasse mit einem sehr bequemen Bett und tollem Bad sowie einem Balkon mit Meerblick. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die einzigen Mängel waren einige Flecken und kleine Löcher im Bettlaken am Anreisetag und kleine Ameisen im Zimmer. Zudem sollte man laute House Musik mögen oder wenigstens tolerieren, wenn man tagsüber Zeit am Pool verbringen möchte. Am Abend wurde die Musik jedoch runter reguliert und nachts vollständig ausgeschaltet, sodass sie uns nicht gestört hat. Dennoch alles in allem ein tolles Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Beer am 25. Dez. 2017
Thank you for your feedback and staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr modernes, chices Hotel in guter Lage
man sollte die richtige Bezeichnung wählen (garden und beach bungalow) sind 2 unterschiedliche welten! wunderschöne Pools und tolle Lage direkt am Strand und unweit des Flughafens. perfekter service und tolles preis-leistungsverhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Beer am 4. Dez. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear guest, Thank you for your beautiful review oand we are glad you enjoy your holiday with us . We are also happy that our facilities and service is make you get your holiday memorable. The Privilege located on Bangrak beach which is the best location to go to Fisherman village, Samui International Airport and the Chaweng Center. Once again, thank you for your choosing the Privilege Hotel for your holiday and we are looking forward to welcome you back again soon. Sincerely yours, The Management Team, The Privilege Hotel Ezra Beach Club

10/10 – Hervorragend

Karin, Ljubljana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's a paradise
The hotel is very clean, modern, the staff is very kind and they are doing their best for their guests to enjoy their stay, the beach at the hotel looks really nice. The whole atmosphere was just what we were looking for. In general it is above expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes kleines Hotel direkt am Wasser
Haben 13 Nächte hier verbracht , sehr Aufmerksamer Service vom ganzen Team , Frühstück sehr gut und reichhaltig , lockere kleine Hotelanlage mit 37 Zimmern .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modern eher Partyhotel wenig Strand und Schatten
Das Hotel ist modern, Frühstück sehr gut, Poolliegen sehr wenige und auch kaum Schatten, Strandabschnitt nur klein mit wenigen Liegen und keinen Schatten, tw. laut wegen Poolparties auch bis in die Nacht hinein

2/10 – Ungenügend

Janina, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe. Es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Die Rezeption befindet sich auf ca. 15 qm, wo ebenso gefrühstückt wird. Es befindet sich kein abgetrenntes Restaurant o. ä. Die Zimmer am Pool sind meiner Meinung nach die schlechtesten, da diese nur durch eine Balkontür erreichbar sind und kaum Privatsphäre haben. Wir wurden im Zimmer 201 untergebracht, welches unglaublich hellhörig war. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Poolblick. Erhalten haben wir einen Ausblick auf eine Mauer. Weder am Pool noch am Strand sind ausreichend Sonnenschirme- und Liegen vorhanden. Wer hier von weitläufigen Grünflächen träumt ist absolut fehl am Platz. Das Hotel besteht nur aus diesem Poolbereich. Mehr Aussenfläche ist nicht vorhanden. Dies ist ein 4,5 Sterne Haus, was in keinem Fall berechtigt ist. Hier sind max. 2 Sterne angebracht. Wir haben dieses Hotel nach 4 Stunden Aufenthalt sofort verlassen und uns auf eigene Kosten ein neues Hotel gebucht!
Der einzige Bereich des Hotels
"Poolblick"
Handtücher lagen einfach dort herum
Rezeption, Bar, Frühstückssaal

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel auf Samui
Sehr schönes Hotel, allerdings Strandabschnitt sehr sehr schmal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Darryl Loren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We upgraded to a waterfront room with private pool, it was really nice to have.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dmitry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice beach club, good access to beach
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Swim up room was nice. Pool could do with a clean. The room itself was lovely. Shower wasnt great, temperature and pressure. We had a maintenence issue which was resolved quickly. The hotel food was nice, but the breakfast across the road wasnt great. We'd only go back for the premium room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jayde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamers uitstekend. Prachtig uitzicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Josh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed here a week in the oceanfront villa. The room, private pool, and beach access were great. There are lots of restaurants within a 2 minute walk. Scooter rentals, barber, and 7/11 all right around which was nice. The staff were very friendly and a pleasure to talk with. The beach was much calmer (wave wise) then Chaweng, which made it perfect for renting e foils (electric surfboard). I also took the 42 island tour which left from the nearby pier (3 min walk).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Konstigt hotell
Väldigt lyhört hotell och dålig opraktisk pool utan sol. Inga solsängar eller servering under tak. Frukosten minimalt lite och dåligt utbud.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stacey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful room, pool was really nice and the staff were very friendly. I read others reviews about the water pressure and ants but we had no issues! Wonderful resort! We stayed in a poolside room.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit
I had a very short stay. Staff was great and my stay was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Var kun en natt. Rommet var pent og rent. Litt sjenerende med innsyn fra basseng og oppholds området.

8/10 – Gut

ROBERT

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
We stayed for 3 nights, staff were great, friendly and couldn’t do enough for you. Room we stayed in was on the ground floor which a great view of the pool and sea.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Graham, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Baran

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good hotel with nice ocean view
Nice ocean view from the room and the service is also good. We stayed there for several nights and the location is also good. But remember that it takes approx. 10-15 min on a scooter to centrum/walking street. It also takes around 10 min to fisherman village. Only bad thing to mention about the hotel was that they didn’t clean the pool everyday. We were there for more than 7 nights and the pool was full of sand in the corners.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eamonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just a lovely spot Couldn’t be happier with the spot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Reservation team am 25. Aug. 2022
Dear Mr. EamonnThank you for your kind word and we appreciate your review. Hope to see you again next time.Have a great time.Reservation team.

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Dayna

Mit der Familie gereist
Stay away
This hotel dies not deserve a 4 star rating. It is more of an upgraded youth hostel than a proper hotel. We had no pressure and no hot water in the shower. Breakfast was served in a run down restaurant across the road and there was loud horrible music blasting all the time. Definitely not a location for families or for a romantic getaway
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Benoit

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Reservation team am 23. Mai 2022
Dear Valued guest, Thank you very much for your high score and well noted, we will share to our team concern and we believed that our team will be provided more best service for your stay again on nearest opportunity. Best regards

10/10 – Hervorragend

Matias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome service, staff was great and the room had an unbelievable view with a easy access to the beach and swimming pool. Definitely recommend. Thank you 👌
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Reservation team am 18. Mai 2022
Dear Valued guest, Thank you very much for your feedback and well noted , we will keep your information to our team concern and we believed that our team will be provided more best service for your stay again on nearest opportunity. Best regards

10/10 – Hervorragend

Sam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Amazing view. Great pool. Very new and modern. Best bed so far.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Reservation team. am 21. Jan. 2022
Dear Sam, Thank you for your great feedback, well received and we will share your feedback to our team. Best Regards,

8/10 – Gut

jonny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the beach
Friendly staff and they speak god english Comfortable bed . But it was wery little space around the pool Close to many restaurants and 7/11
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Reservation team am 8. Jan. 2022
Dear Jonny, Thank you for your lovely comment. Well received and we will share to our team of this.

10/10 – Hervorragend

Abigail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020