Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Green Plaza Hotel





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Kissenauswahl
Vielleicht gefällt dir auch

W Koh Samui
Koh Samui
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.2 von 10, Wunderbar, 167 Bewertungen
Der Preis beträgt 565 €
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

86/11 Bangrak Village, Bophut, Koh Samui, Surat Thani, 84320
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 400 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Boutique Green Hotel Samui Bay View
Boutique Green Bay View Samui Hotel
Boutique Green Bay View Hotel
Boutique Green Bay View Samui
Boutique Green Bay View
The Green Plaza Hotel Hotel
The Green Plaza Hotel Koh Samui
Boutique The Green Bay View Samui
The Green Plaza Hotel Hotel Koh Samui
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Green Plaza Hotel
Bewertungen
7,0
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Mark, Samui
Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
V
27. Jan. 2019
V
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
BINH
19. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
BINH
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 – Okay
marc-thomas, KOh PHA NGAN
6. März 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zwischenstopp
marc-thomas
4/10 – Schlecht
Jami, Hannover
10. März 2015
schlechte Lage
Jami
10/10 – Hervorragend
Brenda, Forest Hills
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
jean
Mit der Familie gereist
7. März 2025
jean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Anette
12. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cenralt


Anette
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lee
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Georgina
Mit der Familie gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Georgina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
CHINNACHOTI
Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHINNACHOTI
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Casey
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Casey
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
William
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
William
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Cláudia
14. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cláudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Morgan
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morgan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Birgitta
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genomfart
Birgitta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
2/10 – Ungenügend
Johanna
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrofi

Johanna
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Robert
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Only On A Desperate Occasion
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Caterina
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto deludente
Caterina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Akemi, 日本
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Akemi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019