Holiday Park Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 3 Minuten zu Fuß von Strand von Lamai entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 48 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
  • 60 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 48 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Bergblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Holiday Park Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Holiday Park Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 3 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Holiday Park Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Holiday Park Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Holiday Park Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Holiday Park Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Holiday Park Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lamai City Center) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Nachtmarkt in Lamai und Strand von Lamai. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Valentinsstein und Wat Lamai.

Bewertungen von Holiday Park Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nette Damen am Empfang und immer jemand da der englisch spricht. Auf Wunsch habe ich ein ruhigeres Zimmer gekriegt, da war ich sehr dankbar. Es wurde regelmäßig gereinigt, Betten und Handtücher waren sauber. Das Bett war leider viel zu hart und unbequem, ich hatte dadurch ständig Rückenschmerzen. Die Fernseher haben keinen Empfabg man sieht meisst nur Schnee oder ein ganz schlechtes Bild. warmes Duschwasser gsb es auch nur in dem zweiten Zimmer. Das Frühstück besteht aus zwei Marmeladen Sorten und Toastbrot, Bananen, manchmal wassermelone und Papaya. löslicher Kaffee+ Tee. Um Großen und ganzen ist es für den Preis ok und ich würde wieder hin gehen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes Personal,sicheres Gefühl!Frühstück kann man aber vergessen.Preis und Leistung sind Note 2
Aufenthalt von 23 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
L’accueil Ils ne respecte pas les prix accordés par Expedia Nous on fait payer disant qu’il y eu erreur Petit déjeuner médiocre En 50 ans de voyages jamais vu plus médiocre
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Back again

Always great lovely pool close to bars and clean hotel close yo everything i've stayed before always stay here when in lamui.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best in Lamai

We stayed here many years ago it's still as beautiful and welcoming. The staff are so friendly and accomodating. The beds in the newer wing are very comfortable and the pool is awesome. Close to the beach and many eating options.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Tout est parfait, sauf le très faible éclairage dans la salle de bains
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
okay hotel with friendly staff. nice clean rooms, but a bit outdated. very central location within lamai.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Jørgen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Room standard far from expected

Our stay started quite bad as we were given a room much below our hotels.com booking (no balcony, room more like 18 m2 than 48 m2). The bed was the hardest I have ever slept in - my back was in pain these days. Noise from nearby bars made it hard to sleep. However, the pool area was nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Breakfast was bread and jam. Once there was fried rice. A few times there was watermelon as well as bread and jam. The kitchen hand would cook eggs on request. The pool was green most of the time. Hasn’t anybody heard of chlorine?
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

yakov

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

We will not return there

I do not know from where the advertising photos of the hotel were taken. I was in two different rooms. Only part of staff speak English but NOT willing to help Breakfast was verry poor . Old bread, no milk for the coffe, no eggs, vegetables The first room he curtain of the room should be closed as in the prison as the rom window for room 303 (203) and more faces the corridor (see pictures). In the first rain the room was flooded No elevator There is no kettle and there is no coffee area in the room!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fräscht hotell för pengarna, fin ren pool. Väldigt hårda sängar/kuddar dock och lite lyhört ifrån gatan men för dessa pengar känns det helt okej ändå. Frukosten är lite liten frukt,ägg,bröd, kaffe. Affären ligger brevid om man vill tex handla flingor o mjölk o ha på rummet. I det stora hela väldigt nöjd med vistelsen. Jättetrevlig personal. Skulle lätt komma tillbaka.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil de qualité, personnel à l'écoute, une équipe soudée qui n'hésite pas à donner de précieux conseils sur la vie locale.
Aufenthalt von 18 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

ALAIN

Gut: Sauberkeit

Déception

Location non conforme à la réservation, petit déjeuner des +simples sans jus de fruit mais avec beaucoup de moustiques . Pas de ventilo . Acceuil glacial un bonjour en10 jours ménage correct et propre
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Thierry

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Peut mieux faire....

attention les photos ne reflètent pas la réalité notamment les chambres...mais vu le prix proposé, on ne peut pas demandé la lune😏. Petit déjeuner très basique mais un bar/boulangerie est à 100m dans la rue principale. Emplacement top au cœur de l’animation de Lamai et de la plage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hôtel bien situé.

J’ai séjourné plusieurs jours dans cette hôtel. Personnel très agréable. Chambre spacieuse et propre. Seul le petit déjeuner laisse à desirer. Mais l’emplacement est très bien, a trois cent mètres de la plage de lamai et à juste à côté de nombreux commerce.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

ANDER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018