2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Samui - Nie wieder!!
Nach 3 Tagen haben wir das Hotel Am Samui Resort wieder verlassen. Wir hatten ein tolles Hotel für eine ruhige Woche erwartet. Was wir hier vorgefunden haben entsprach leider absolut nicht unseren Vorstellungen! Empfangen wurden wir recht unfreundlich, da wir keine Buchungsnummer vorlegen konnten. Nachdem wir dann doch einen Bungalow beziehen konnten, gingen wir später zum Abendessen. Wären wir aßen konnten wir Hunden dabei zusehen, wie sie 5 Meter weiter gegen Bäume pinkelten und an den Strand machten. Nicht besonders appetitlich. Diese Situation konnte man Jedem Abend beobachten. Ebenso waren die Tischdecken stets vom Vorgänger verdreckt und nicht gewechselt worden. Als wir eines abends in unseren Bungalow kamen, hatte es sich ein Gecko wohl nicht mehr vergeben können und uns aufs Bett gemacht. Widerlich!!!!
Preisleistung stimmen hier absolut nicht. Die niedrigen Zimmerpreise holt sich das Resort durch hohe Restaurantpreise sowie einer Servicepauschale (die man sonst auf der ganzen Insel in keinem Restaurant bezahlt) wieder. Das Personal duldet keine Kritik, versteht dann plötzlich kein Englisch mehr und lächelt alles weg.
Absolut enttäuschend! Beim Auschecken hat uns dann nochmal ordentlich der Schlag getroffen, was wir noch alles bezahlen mussten. So wurde aus dem geplanten günstigen Resorturlaub ein teurer Spaß. Zum Glück haben wir nach 3 Tagen die Notbremse gezogen und sind gegangen. Am Samui nie wieder!!!!