Koh Rong Samloem Island, Koh Rong Sanloem, Preah Sihanouk
Bewertungen
5,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
emma
28. Dez. 2022
emma
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Timothy
28. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Timothy
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Russell
18. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Russell
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Abang am 10. Aug. 2020
Dear Mr Russell.
Thank you for staying at Sandy Beach Resort. Hope you have a safe journey and see you again soon.
Thank You
Abang
General Manager
Sandy Beach Resort