Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Basic-Doppelzimmer

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Garden Pool Villa

cleanliness

Highlights

Balkon
Privatpool
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
  • 38 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Beach Front Cottage

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 32 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Sea View Luxury Triple Cottage

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Bademäntel
Haartrockner
  • 32 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior Garden Cottage

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 24 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe Seaview Cottage

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
  • 20 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 6 Einzel-Etagenbetten

Loyfa Suite Seaview

cleanliness

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2017 renoviert
Bademäntel
Haartrockner
  • 47 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Loyfa Natural Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Loyfa Natural Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Loyfa Natural Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Loyfa Natural Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–17:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Loyfa Natural Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Loyfa Natural Resort?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Koh Phangan) nur 2 km entfernt von: The Challenge Phangan, Hin Kong Beach und Haad San Chao Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Haad Chao Phao Beach und Laem Son Lake.

Bewertungen von Loyfa Natural Resort

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Villa mit Privatem Pool. Villa im Thailändischen Stil eingerichtet. Zwar ist die Anlage schon älter, aber sehr schön und gemütlich mit außreichend Platz. Die Außenanlage ist top gepflegt, man fühlt sich wie im Dschungel. Zwei Poolanlagen ebenfalls sehr sauber, kaum Leute am Pool, obwohl Hochsaison. Der kleine Strand ist auch für Familien mit Kleinkindern geeignet. Leider nur 5 oder 6 Liegen dort. Wem es nicht gefällt: mit dem Motorroller kann man in wenigen Minuten jeden Tag einen neuen Strand entdecken. Frühstück war für ein 3 * Resort top. Für Yoga-Fans finden täglich mehrere Kurse statt. Beginn bereits früh, der letzte abends gegen 19 Uhr. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zum Restaurant, Strand und Pool muss man einige Treppen bewältigen. Motorroller gibt es sehr unkompliziert im Hotel für 250 Baht am Tag. Hat den Vorteil, dass man seinen Reisepass nicht irgend einem Vermieter an der Straße überlassen muss, wie oft üblich, sondern das im Hotel nur die Kopie der Passes erforderlich ist. Wir können die Anlage insgesamt jeder Zielgruppe empfehlen (außer bei starker körperlicher Beeinträchtigung).
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
+ tolle Lage + schöne Atmosphäre + hilfsbereites Personal • Frühstück in Ordnung - Zimmer etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Klimaanlage viel zu schwach....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Es wird jeden Tag sauber gemacht. Die Zimmermädchen sind super freundlich. Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Service im Restaurant ist wirklich schlecht. Obwohl nicht sehr viel los war hat man bis zu 45 Minuten auf sein Essen warten müssen. Die Preise sind ordentlich, Abends gibt es frischen gegrillten Fisch - nicht entschuppt und roh. Insgesamt ist das Restaurant und die Qualität der Speisen sehr schlecht und wirklich nicht empfehlenswert. Dafür gibt es aber auf der Hauptstraße sehr guten Ersatz. Die Massagen sind der Knaller und die Damen sind gut ausgebildet. Transfer zum Pier war sehr gut organisiert.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Furchtbarer Bungalow C 7, Tierscheisse im Bad, Bad dreckig, kein Platz für irgendetwas, kein grosser Spiegel. TIPS UND EINE REZEPTIONISTIN waren sehr hilfreich nett mit peerfektem enlisch, das ist zuwenig bei diesem grossen Resort. Bei der Ankunft am Pier musste ich trotz vorheriger Bestellung mehr al 1 Std. Nach 4!!!!!!!maligem Anruf warten. Bei Abreise 50 Minuten. Für mich viel zu teuer und enttäuschend
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Arne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutz, schimmel, unfreundlich
Wir waren mit 8 Personen in diesem Hotel und waren alle schwer enttäuscht und froh, als wir dieses Hotel, um es nicht Absteige zu nennen, verlassen konnten. Bei unserer Ankunft waren wir von drei unser vier Zimmer entsetzt. Schimmel in den Bungalows, Schmutz, Löcher in den Wänden die man mit Taschentüchern ausgestopft hat, schmutzige Bettwäsche, nasse Handtücher, kaputte Fliesen, Klimaanlagen die bei 19 und 25 Grad gefühlt die gleiche Temperatur im Zimmer erzeugen, Ungeziefer auf dem Bett, Kühlschränke die nicht kühlen. Von den zwei gebuchten Beachfront View Bungalows, war eine nicht verfügbar und so ging es in die vierte Reihe. So ging es nach fünf Minuten auf dem Zimmer bzw den Bungalows direkt zurück an die Rezeption, um diverse Mängel anzumerken. Das Gespräch mit dem Manager vor Ort eine bodenlose Unverschämtheit, sowas habe ich noch nie erlebt. Noch nie bin ich bei einer Beschwerde ausgelacht worden, noch nie habe ich mich so wenig ernstgenommen gefühlt. Alles wurde mit nicht nachvollziehbaren Floskeln abgetan. Ungeziefer wurde damit abgetan, dass das Hotel eben mitten im Jungle sei. Für uns war das Hotel definitiv nicht im Jungle. Schmutzige Bettwäsche tat man damit ab, dass diese schon gewaschen sei, aber die Flecken eben nicht rausgegangen sind. Auf mehrfache Nachfrage und widerwillig wechselte man die Bettwäsche, um noch schmutzigere Bettwäsche aufzuziehen. Den Zimmermädchen mache ich definitiv keinen Vorwurf! Nie nie wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Florence

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Resort aber etwas abgewohnt
Eigentlich könnte das Resort wunderschön sein, aber alles ist etwas älter und es benötigt dringend eine Renovierung! Es wirkt alles abgewohnt. Service ist gut, Sauberkeit auch, Frühstück könnte abwechslungsreicher und ohne Néscafe sein. Gartenpoolvilla 1-3 sind schöner als 4....
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018