Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Erich
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut essen, entspannen, genießen - Königswieser Hof
Wir waren sehr begeistert vom sauberen Hotel, von der guten Küche, vom freundlichen Personal und von der Landschaft. Auch der Wellnessbereich ist top! Da es uns sehr gefallen hat, haben wir bereits nach kurzer Zeit einen weiteren Urlaub im Königswieser Hof verbracht.
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dietmar / Hoteldirektor am 13. Aug. 2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für diese tolle Bewertung, das motiviert unser Team sehr. Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers