Radisson Blu Kochi

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kanayannur mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Kochi

Innenpool
Lobby-Lounge
Junior Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, chinesische Küche
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 51 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Juli–30. Juli

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Business-Zimmer (Business Class)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 29 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Club-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

7,6 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
S.A Road, Elamkulam Junction, Kadavanthra, Kanayannur, Kerala, 682 020

In der Umgebung

  • Marine Drive - 7 Autominuten - 4.2 km
  • Lulu Mall - 9 Autominuten - 8.5 km
  • Wonderla Amusement Park - 15 Autominuten - 10.9 km
  • Mattancherry Palace - 16 Autominuten - 12.0 km
  • Fort-Kochi-Strand - 18 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Elamkulam Station – 2 Gehminuten
  • Vyttila Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Cochin Intl. (COK) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mel-b's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Ambiswami vegetarian restaurant - ‬10 Gehminuten
  • ‪Chiyang - ‬6 Gehminuten
  • ‪Café Coffee Day - ‬14 Gehminuten
  • ‪Naushad The Big Chef Restaurant - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Kochi

Hotel in der Nähe von Lulu Mall
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Radisson Blu Kochi auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Poolbar und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und chinesische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Souvenirladen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrradparkplatz und ein Ballsaal
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • High Bar
  • Keshia
  • Mainland China
  • Wellington

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 557 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2009 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 19. Mai 2025 bis zum 30. Juni 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Pool
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 27. März bis zum 15. April geschlossen:
  • 1 Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1690 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Kochi Hotel Cochin
    Radisson Blu Kochi Hotel
    Radisson Blu Kochi Cochin
    Radisson Blu Kochi
    Radisson Blu Kochi Hotel
    Radisson Blu Kochi Kanayannur
    Radisson Blu Kochi Hotel Kanayannur

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Kochi einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Einer der Pools ist saisonbedingt jedes Jahr vom 27. März bis zum 15. April geschlossen. Der Pool ist vom 19. Mai 2025 bis zum 30. Juni 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Kochi?

    Gültig ab 26. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Kochi am 29. Juli 2025 beginnen bei 50,61 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Kochi haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Kochi?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Kochi?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Radisson Blu Kochi einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1690 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Kochi?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Elamkulam) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 5 km entfernt von: Durbar Hall Art Gallery, Mahatma Gandhi Road und Cochin Shipyard. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Gurudwara Sri Guru Singh Sabha und Centre Square Mall. Elamkulam Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Vyttila Station ist 19 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Kochi

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    89 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    62 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    28 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    15 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    17 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Oliver

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Empfehlenswert

    Hervorragend. Besonders schön ist der Pool auf dem Dach.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Zimmer sehr komfortabel. Hotel Einrichtung sowie Frühstück eher mittelmäßig. Personal konnte bei fragen zu Touren etc. Nicht weiter helfen. Stadtviertel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Grundsätzlich war der Personal sehr nett und Hilfsbereit. Jedoch war der Frühstück nicht gut und der Restaurant war nicht sauber. Der Tourismus-Berater vom Hotel war jung und sehr unerfahren. Es gab mehrmals Verständnisprobleme und er wollte nur das durchziehen was er wollte. Ansonsten war alles ganz gut.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

    4/10 – Schlecht

    Jithin

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Bed feels like rock. Ac never came down to law, always set to 22-24, don't know why they gave option to adjust the temperature.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    John

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great breakfast buffet. Pool was out of order/under repair.
    Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    raameshwar

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My stay at Radisson blu kochi was excellent.The staff at the reception especially Anakha and Delvin was very helpful and supportive.I loved kenisha restaurant at Radisson blu and their breakfast spread was awesome with more options.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Sibi

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sunish

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had a pleasant stay at the hotel. Staff were excellent—very courteous and helpful throughout. Check-in and check-out were smooth and hassle-free. The breakfast spread was truly excellent, with a great variety and quality. However, the room didn’t quite meet my expectations. The bedding, in particular, was hard and lacked the softness and comfort I was hoping for. Overall, a decent stay with standout service and food.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anuj

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall good experience
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    SPARSH, hathras

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good property
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mathew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    We went for a relaxing stay but from check in onwards it was disappointing and room was so unclean bedding and room and toilet was so bad xx
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Avoid this Hotel! Definitely NOT 5 star

    Certainly not a 5 star hotel. Full of mosquitoes. Buffet breakfast very haphazard - staff not replenishing food and drink items in timely manner. Do not use travel desk at hotel. Given a driver who did not know route and constantly changing direction (we had to google route and show him way!) and after consulting with travel desk by phone, it was agreed we would only have half day (4 hours) for half the price and this was reconfirmed by Manjusha Shibin. At check out, we were still charged for full day. After having to wait 1.5 hours, and speaking to Manushi, she would only discount the full day charge of 5000 rupees to 4000 rupees despite her previous confirmation. As a result of hotel poor service, we nearly missed our train causing huge amount of stress and were forced into paying. Very poor customer service which has left us feeling cheated and extremely upset. Whilst at the hotel, we noticed many people complaining. Not recommended. Rooms needed renovating, poorly cleaned. Facilities lacking - had to wait an hour for a drink in the bar. There are huge advertising signs stating Zhima Restaurant now open but it is still being renovated so only eating option is the buffet which does not make for a convivial relaxing evening with friends. This hotel would struggle to get a 2 star rating in most countries.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Roice

    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Archana, Sunnyvale

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We picked this hotel because of their excellent Travel Desk services. From the very first Manjusha was very responsive and helped us with our travel bookings. We made a last minute decision to go to Kochi and were looking for someone local to help with travel arrangements. Manjusha helped with picking out trip ideas for us as well as arranging a car and driver. Everything was reasonably priced and well coordinated. The hotel itself was good with friendly staff. Breakfast buffet which was included was very good. I’d recommend this place especially their concierge services.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Jane

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Reception Staff were very helpful especially Anakha, Sajin and Devlin. We only booked the one night stay as needed to be near train station for our next part of our trip. Only downside of hotel was the amount mosquitos. Unfortunately they were in our room on 23 floor and where we sat in reception area. Our room also smelt damp. We got bitten more here than on our backwaters trip. Yes we know it’s India but we have been travelling over two weeks and managed to avoid them on the whole until now. Breakfast seemed very disorganised and there was no hot water to make tea. I asked staff twice and eventually I was brought some in a cup. Seems something so basic should have been on display.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    ISSAM, AULNAY SOUS BOIS

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Le petit déjeuner , la piscine et le confort de la chambre
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roshni

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location is great. 2 minutes away from metro station. Could go shopping every day. Breakfast was great including continental and South Indian. Service was excellent. Staff are very helpful namely Ajay, Delvin. Really felt like home.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Aparna, Melbourne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Dilip

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Best thing liked about the hotel was ala carte food preparation was very good and tasty, with good portions. Good staff members but Hotel is low on staff so there are many issues related to that and building is old with frequent elevator issues.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Ola

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Parvinder singh

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our stay at Radisson Blu, Kochi, was truly memorable. The property was fantastic, offering a perfect blend of comfort and luxury. The staff were exceptionally friendly and attentive, making us feel welcome throughout our stay. It was a wonderful experience for the entire family!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Janardhanan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice hotel. Friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024