Hotel Los Inn Kochi

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kochi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Los Inn Kochi

Lobby
Rezeption
Innenbereich
Businesscenter
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Einzelzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-4-8 Kitahonmachi, Kochi, Kochi-ken, 780-0056

In der Umgebung

  • Sonntagsmarkt von Kƍchi - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kƍchi City Culture Plaza Karupo - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Hirome-Markt - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Burg Kƍchi - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Kochi Liberty and People's Rights Museum - 3 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ryoma (KCZ) – 99 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć€©äž‹ć‘łæ „ç”° - ‬3 Gehminuten
  • â€Șé‹ç„Œăăƒ©ăƒŒăƒĄăƒł 捃秋 - ‬6 Gehminuten
  • â€Șăƒă‚§ăƒ«ăƒ™ăƒ­ ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒ - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘcafĂš jewel König - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘăŸă€ăż - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Los Inn Kochi

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Los Inn Kochi in Betracht, deren Pluspunkte Bibliothek, Textilreinigungsservice und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Mehrsprachiges Personal, 1 Tagungsraum und ein Verkaufsautomat
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (550 JPY pro Nacht)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 540 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Hana Noren

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Wenn Sie mit einem Assistenztier reisen, kontaktieren Sie das Hotel bitte vor dem Check-in.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 540.00 JPY pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 550.00 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Los Inn Kochi
Los Kochi
Hotel Los Inn
Hotel Los Kochi
Hotel Los Inn Kochi Hotel
Hotel Los Inn Kochi Kochi
Hotel Los Inn Kochi Hotel Kochi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Los Inn Kochi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Los Inn Kochi?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 550.00 JPY pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Los Inn Kochi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Los Inn Kochi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Los Inn Kochi?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kochi ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sonntagsmarkt von Kƍchi, Kochi Yosakoi Information Interchange Hall und Kƍchi City Culture Plaza Karupo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Harimaya-BrĂŒcke und Anrakuji Tempel.

Bewertungen von Hotel Los Inn Kochi

Bewertungen

7,0

Gut

11 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

TAUE

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

masatoshi

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć»ș物è‡Șäœ“ă‚‚ć€ăă€éƒšć±‹ć…šäœ“ăźćŒ‚ă„ăŒæ°—ă«ăȘる。

6/10 – Okay

Hiroya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

takashi, 123

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć»șç‰©ă«ć€ă•ă‚’æ„Ÿă˜ă‚‹ăŒă€ăƒ™ăƒƒăƒˆăƒĄă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă€UBă€ćź€ć†…ăźæž…æŽƒăȘă©èĄŒăć±Šă„ăŠă„ă‚‹ă€‚ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă§OKă€‚ăƒ‰ăƒˆăƒŒăƒ«ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăźç„Ąæ–™ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŒă‚ă‚Šă€æœăźă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚’çŸŽć‘łă—ăé ‚ă‘ăŸă€‚ ありがべう。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Seiya

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Kozo

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

TAKAYUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è©•äŸĄă§ăă‚‹ă»ă©è‰ŻăăȘい
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ăƒžăƒłă‚ŹăŒć€§é‡ă«ăŁăŸăźăŻăƒ—ăƒ©ă‚čăźăƒă‚€ăƒłăƒˆă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ć€ăăŠă‚‚ć•éĄŒç„Ąă—

æ–œèš­ăŻć€ă„ă§ă™ăŒă€ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ–čは、べどもフレンドăƒȘăƒŒă§ă€éƒšć±‹ăźäž­ă‚‚æž…æœ”ă§ă€æ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă™ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚é«˜çŸ„ăƒžăƒ©ă‚œăƒłă«ć‡șă‚‹ăŸă‚ă«ă€ćˆă‚ăŠćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

10/10 – Hervorragend

ăżăƒŒă‚, ćČĄć±±

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăŒæž©ă‹ăă€æ„Ÿă˜ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ æ–œèš­ăŻć°‘ă—ć€ă„ă‚ˆă†ă§ă—ăŸăŒă€æŽƒé™€ăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŸă—ăŸăźă§ă€ćż«é©ă«ă™ă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

KOU

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

KEISUKE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć€ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ć°‘ă—ć€ă„ăŒé§…ć‰ă§ă‚ă‚Šć€€æź”ă«æŻ”èŒƒă—ăŠæ‚ȘくăȘいです。ちょっべç©șèȘżăźäœżă„æ–čăŒćˆ†ă‹ă‚Šă„ă‚‰ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
çŠç…™ćź€ăŒç©șă„ăŠă„ăšă€ć–«ç…™ćŻăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸăźă§ä»•æ–čă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€ăŸă°ă“è‡­ăŒć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăƒŹăƒłă‚żă‚”ă‚€ă‚Żăƒ«ăŻç„Ąæ–™ă§èČžć‡șăŒă‚ă‚ŠäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
フロントぼæ–čăźćŻŸćżœăŒèŠȘ戇でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ăŸăšăŸăšă§ă—ăŸă€‚ äșșăȘăźă«éƒšć±‹ăźéžæŠžăŒăƒ„ă‚€ăƒłă§ă€ć€‰æ›Žă—ăŸć‡ș杄ăȘă‹ăŁăŸă€äŸĄæ Œă‚‚ăăźćˆ†é«˜ăă€é…æ…źăŒăȘかった。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

TAE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

高矄最高

é«˜çŸ„é§…ă‹ă‚‰ă™ăă§ă€çčèŻèĄ—ă‚‚æ­©ă„ăŠă™ăă€ăŸăŸæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ïŒ ă‚«ă‚Šăƒłă‚żăƒŒăźăŠć§‰ă•ă‚“ă‚‚ă™ă”ăæ„Ÿă˜ăźăˆăˆæ–čăŠăŸă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Kab Soo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìž ë§Œìžêł  왔슔니닀.

êł ìč˜ì—­ì—ì„œ 걞얎서 찟Ʞ는 펾멬했는데, ìŁŒëł€ì— 펞의점 등읎 없얎서 불펞했슔니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

フロントぼæ–čă€…ăŒè‰Żă„æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸă€‚é«˜çŸ„é§…ă‹ă‚‰ăŻă‚„ă‚„æ­©ăăŸă™ăŒè‹Šă«ăȘらăȘă„è·é›ąă ăšăŠă‚‚ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

koji

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŸă‚“ăă€

é§…ă«èż‘ăèż‘éšŁă«éŁČ食ćș—ă‚‚ć€šăç«‹ćœ°ăŻć•éĄŒăȘし。 ăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ăƒžăƒłă‚ŹăŒæČąć±±ă‚ă‚Šæ»žćœšäž­ă‚‚ćż«é©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019