Lobby

Bewertungen von Wyndham Grand Kayseri

5 out of 5
Wyndham Grand Kayseri
Gevher Nesibe Mah Tekin Sok No 2, Kocasinan, Kocasinan, Kayseri

Bewertungen

8,4

Sehr gut

298 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen super Service, einen hohen Standard. Die Lage ist sehr zentral. 10 min bis zum Flughafen. Aber man merkt auch dass das Hotel an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist. Fenster und das Treppenhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you very much for your evaluation of your stayThe satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service.We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy daysBest RegardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Gülsah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tesekkürler cok rahat ettik selamlar
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 13. Feb. 2024
Değerli MisafirimizOtelimizde konaklama sonrası gözlemleriniz neticesinde değerli vaktinizi ayırıp bizlerle paylaştığınız önemli yorumunuz için teşekkür ederiz. Otelimizde geçirdiğiniz süre esnasında hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız, size hizmet veren personelimiz için motivasyon kaynağı olmuştur. sizlerden aldığımız pozitif memnuniyetler gelecek dönemlerde Kayseri bölgesinde konaklama planlayan misafirlerimize Wyndham Hotels & Resorts misafirperverliği ve hizmet kalitesi konusunda teşvik edici ve yol gösterici olmaktadır. Sizleri ve önereceğiniz tüm yakınlarınızı bir sonraki seyahatinizde otelimizde görmekten büyük mutluluk duyacağımızı belirtir, sağlıklı ve mutlu günler dilerizSaygılarımızlaWyndham Grand Kayseri Hotel Yönetimi

2/10 – Ungenügend

Seyma

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich war nur zwei Tage dort. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Stadt. Leider kann ich nur dieses und das bequeme Bett positiv beurteilen. Im Zimmer angekommen, lief die Toilettenspülung ununterbrochen. Erst als ich mich das zweite mal beschwert habe, dass die Spülung nicht funktioniert, wurde es im Laufe des Tages behoben. Das Zimmer war schon ordentlich benutzt so wie die Dusche. Ehrlich gesagt, fand ich es echt ekelig dort zu duschen. Am zweiten Tag, nach langer Städtetour wurden meine Zimmerkarten einfach deaktiviert, sodass ich einen Angestellten finden musste, der mir mit seiner Karte einmalig die Zimmertür öffnen kann (zum Glück musste ich am nächsten Tag auschecken). Das war leider nicht alles… Beim auschecken wurde mir Gebühren für das Trinkwasser und den Getränken aus der Minibar mitgeteilt, obwohl es hieß, dass man sich dort ruhig bedienen kann. Naja das alles natürlich um das fünffache des normalen Preises. Fazit: Ich frage mich echt, wie sie die Sterne bekommen haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Deniz BAHÇECİ am 26. Okt. 2023
Dear Guest Seyma,As a result of your post-stay observations in our hotel, we would like to thank you for your important commentary that you have devoted your valuable time and shared with us. We first apologize for any negativity you may have encountered during your stay in our hotel, which is faithful to brand standards that always aim to provide the best service. In reference to the issues mentioned in your comment, dissatisfaction has been conveyed to the relevant department managers.We see your experiences as an opportunity to provide better service to our valued guests and we take care with precision to recognize the changes in the quality of service we offer during your next visit to our hotel by focusing too much on all the negatives we convey. We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy days.Best regardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut tolle Mitarbeiter freundlich schnell
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 7. Okt. 2023
Değerli MisafirimizOtelimizde konaklama sonrası gözlemleriniz neticesinde değerli vaktinizi ayırıp bizlerle paylaştığınız önemli yorumunuz için teşekkür ederiz. Otelimizde geçirdiğiniz süre esnasında hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız, size hizmet veren personelimiz için motivasyon kaynağı olmuştur. sizlerden aldığımız pozitif memnuniyetler gelecek dönemlerde Kayseri bölgesinde konaklama planlayan misafirlerimize Wyndham Hotels & Resorts misafirperverliği ve hizmet kalitesi konusunda teşvik edici ve yol gösterici olmaktadır. Sizleri ve önereceğiniz tüm yakınlarınızı bir sonraki seyahatinizde otelimizde görmekten büyük mutluluk duyacağımızı belirtir, sağlıklı ve mutlu günler dilerizSaygılarımızlaWyndham Grand Kayseri Hotel Yönetimi

2/10 – Ungenügend

Oguzhan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich habe 3 Nächte verbracht. Ich muss 4 mal mein Zimmer wechseln weil es 1. schmutzig, 2. Klimaanlage kaputt 3. WC Kaputt 4. Raucherzimmer war. Das Hotel ist sanierungsbedürftig!! Ich wollte mich nach meiner OP dort ausruhen aber musste ständig pendeln. Mir wurde nicht einmal eine Kompensation angeboten..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deniz BAHÇECI am 19. Juli 2023
Dear Guest Oguzhan,As a result of your post-stay observations in our hotel, we would like to thank you for your important commentary that you have devoted your valuable time and shared with us. We first apologize for any negativity you may have encountered during your stay in our hotel, which is faithful to brand standards that always aim to provide the best service. In reference to the issues mentioned in your comment, dissatisfaction has been conveyed to the relevant department managers.We see your experiences as an opportunity to provide better service to our valued guests and we take care with precision to recognize the changes in the quality of service we offer during your next visit to our hotel by focusing too much on all the negatives we convey. We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy days.Best regardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Saubere und gepflegte Zimmer, sehr nettes und professionelles Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deniz BAHÇECI am 11. Juli 2023
Dear Guest Fatih,Thank you very much for your evaluation of your stayThe satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service.We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy daysBest RegardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Dilek, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mustafa Sağlamcubukcu am 3. Juni 2023
Değerli MisafirimizOtelimizde konaklama sonrası gözlemleriniz neticesinde değerli vaktinizi ayırıp bizlerle paylaştığınız önemli yorumunuz için teşekkür ederiz. Otelimizde geçirdiğiniz süre esnasında hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız, size hizmet veren personelimiz için motivasyon kaynağı olmuştur. sizlerden aldığımız pozitif memnuniyetler gelecek dönemlerde Kayseri bölgesinde konaklama planlayan misafirlerimize Wyndham Hotels & Resorts misafirperverliği ve hizmet kalitesi konusunda teşvik edici ve yol gösterici olmaktadır. Sizleri ve önereceğiniz tüm yakınlarınızı bir sonraki seyahatinizde otelimizde görmekten büyük mutluluk duyacağımızı belirtir, sağlıklı ve mutlu günler dilerizSaygılarımızlaWyndham Grand Kayseri Hotel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Fedoua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Deniz BAHÇECİ am 27. Mai 2023
Dear Guest Fedoua,Thank you very much for your evaluation of your stayThe satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service.We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy daysBest RegardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

8/10 – Gut

Yasin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist optimal, das Hotel ist auch toll, aber man merkt teilweise das Alter an.
Antwort von Deniz am 6. Jan. 2023
Dear Guest Yasin,Thank you very much for your evaluation of your stayThe satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service.We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy daysBest RegardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Nedim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr dreckig. Das Badezimmer war ungereinigt. Klima hat nicht funktioniert. Es kamen kosten auf uns zu die nicht verstandne wurden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Deniz am 2. Nov. 2022
Dear Guest Nedim,As a result of your post-stay observations in our hotel, we would like to thank you for your important commentary that you have devoted your valuable time and shared with us. We first apologize for any negativity you may have encountered during your stay in our hotel, which is faithful to brand standards that always aim to provide the best service. In reference to the issues mentioned in your comment, dissatisfaction has been conveyed to the relevant department managers.We see your experiences as an opportunity to provide better service to our valued guests and we take care with precision to recognize the changes in the quality of service we offer during your next visit to our hotel by focusing too much on all the negatives we convey. We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy days.Best regardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Silo Can

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Deniz am 11. Sept. 2022
Dear Guest Silo Can,Thank you very much for your evaluation of your stayThe satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service.We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy daysBest RegardsWyndham Grand Kayseri Hotel Management

8/10 – Gut

Ibrahim

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Erkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, große Zimmer, nettes Personal
Alles süper, jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Deniz am 20. Mai 2022
Dear Guest, Thank you very much for your evaluation of your stay The satisfaction of our services during your time in our hotel has been a motivator for our staff who serve you. The positive satisfactions we receive from you are encouraging and guiding our guests planning accommodation in Kayseri in the future regarding Wyndham Hotels & Resorts hospitality and quality of service. We state that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip and we wish you healthy and happy days Best Regards Wyndham Grand Kayseri Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Mesut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 7. März 2022
Dear Guest Mr.Mesut, Thank you very much for your evaluation regarding your stay. The fact that you were satisfied with our services during your time at our hotel has been a source of motivation for our staff serving you. The positive satisfaction we receive from you encourages and guides our guests who plan to stay in the Kayseri region in the future, in terms of Wyndham Hotels & Resorts hospitality and service quality. We express that we will be very happy to see you and all your relatives in our hotel on your next trip, and we wish you a healthy and happy day. Regards, Mustafa Saglamcubukcu Wyndham Grand Kayseri Hotel

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg B
Tolles Hotel, tolle luxuriöse Zimmer und sehr gute zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 22. Nov. 2021
Dear Guest, First of all, I would like to thank you very much for choosing to stay at the Wyndham Grand Kayseri and taking the time to express your feedback. We are very happy to read that your overall experience with us was up to your expectation and you were pleased with the service you have received from our team. I hope your travel plans will allow you another visit to Kayseri and we will have the pleasure of welcome you again in the nearest future. Sincerely Wyndham Grand Kayseri Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für einen 5 Sterne Hotel müssten paar Dinge erneut werden wie ein Bügeleisen der auch Bügelt, Badewanne Silikonen waren teilweise schwarz (Schimmel). Die Zimmer für 3 Personen waren extrem klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 22. Nov. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for taking your valuable time and sharing your important comment with us as a result of your observations after your stay in our hotel. The fact that you were satisfied with our services during your stay in our hotel has been a source of motivation for our staff serving you. The positive satisfaction we receive from you is encouraging and guiding our guests who plan to stay in the Kayseri region in the future, in terms of Wyndham Hotels & Resorts hospitality and service quality. We apologize for the inconveniences you have encountered during your stay in our hotel, which is loyal to the brand standards that always aim to provide the best service. Regarding the issues you have mentioned in your comment, dissatisfaction has been conveyed to the relevant department managers. We see your experience as an opportunity in order to provide and improve better service to our valued guests. We hope that the changes in the quality of service we offer will be noticed on your next visit to our hotel. Thank you for choosing us; We declare that we will be honored to welcome you again as Wyndham Grand Kayseri Hotel family and wish you days full of health and happiness. Kind regards, Wyndham Grand Kayseri Hotel

10/10 – Hervorragend

Yildirim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 1. Nov. 2021
Dear Guest, First of all, I would like to thank you very much for choosing to stay at the Wyndham Grand Kayseri and taking the time to express your feedback. We are very happy to read that your overall experience with us was up to your expectation and you were pleased with the service you have received from our team. I hope your travel plans will allow you another visit to Kayseri and we will have the pleasure of welcome you again in the nearest future. Sincerely Mustafa Sağlamçubukcu Wyndham Grand Kayseri Hotel

8/10 – Gut

Menekse

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes im Zentrum liegendes Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral man ist quasi im Zentrum Frühstück corona bedingt eingeschränkt gut 👍 Parkplätze am Hotel vorhanden
Vor dem Hotel
Blick aus dem Zimmer
Zimmer
Blick aus dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 9. Sept. 2021
Değerli Misafirimiz Konaklamanıza istinaden yaptığınız değerlendirmeniz için çok teşekkür ediyoruz. Hotelimizde geçirdiğiniz süre esnasında hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız, size hizmet veren personelimiz için motivasyon kaynağı olmuştur. Sizlerden aldığımız pozitif memnuniyetler gelecek dönemlerde Kayseri bölgesinde konaklama planlayan misafirlerimize Wyndham Hotels & Resorts misafirperverliği ve hizmet kalitesi konusunda teşvik edici ve yol gösterici olmaktadır. Sizleri ve önereceğiniz tüm yakınlarınızı bir sonraki seyahatinizde otelimizde görmeyi temenni ederiz. Saygılarımızla Wyndham Grand Kayseri Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach toll super sehr zufrieden immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 28. Juli 2021
Dear Guest, First of all, I would like to thank you very much for choosing to stay at the Wyndham Grand Kayseri and taking the time to express your feedback. We are very happy to read that your overall experience with us was up to your expectation and you were pleased with the service you have received from our team. I hope your travel plans will allow you another visit to Kayseri and we will have the pleasure of welcome you again in the nearest future. Sincerely Mustafa Sağlamçubukcu Wyndham Grand Kayseri Hotel 0352 207 50 00

10/10 – Hervorragend

Fedoua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zufriedenstellend
Hotel in der Nähe des Zentrums. Restaurants Einkaufsmöglichkeiten und Bahn direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 6. Juli 2021
Dear Guest, First of all, I would like to thank you very much for choosing to stay at the Wyndham Grand Kayseri and taking the time to express your feedback. We are very happy to read that your overall experience with us was up to your expectation and you were pleased with the service you have received from our team. I hope your travel plans will allow you another visit to Kayseri and we will have the pleasure of welcome you again in the nearest future. Sincerely Mustafa Sağlamçubukcu Wyndham Grand Kayseri Hotel 0352 207 50 00

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war schlecht
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Mustafa Sağlamçubukcu am 7. Mai 2021
Dear Guest, First of all, we would like to thank you very much for your evaluation of your stay as Wyndham Grand Kayseri. In our hotel, which is loyal to the brand standards, which always aims to provide the best service, your feedback after the negativities you encounter during your stay is encouraging and guiding us in terms of hospitality and service quality. We would like to explain in the name of the scoring you have made in your comment; Unfortunately, we are unable to analyze your rating as you did not state exactly what or what your dissatisfaction was during your stay in your comment. If you reach us verbally or in writing from the contact information we share below and convey your dissatisfaction to us, we will be welcomed and sincerely dealt with. We would like to announce that we will be honored to host you again as a family of Wyndham Grand Kayseri Hotel, and wish you days full of health and happiness. regards Mustafa Sağlamçubukcu Wyndham Grand Kayseri Hotel mustafa.saglam@wyndhamgrandkayseri.com 0352 207 50 00

8/10 – Gut

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kann ich empfehlen
Die Zimmer sind groß und sind mit herlichen Betten ausgestattet. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Empfang freundlich. Aber am Abend kein kofferboy. Mussten unsere Koffer selbst in die Zimmer tragen 😡 Frühstück bescheiden wegen Covit 19. von der Dach Terasse hat man einen herzlichen Ausblick. 🏅🏅🏅🏅kann ich weiter empfehlen.
Aussicht von der dachterasse
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Saliha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Urlaub war einfach wunderbar.Wir waren fast jeden Tag im Zentrum 10 m entfern
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hayrullah ÖZMEN / Operations Manager am 15. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Wyndham Grand Kayseri für Ihren Aufenthalt in Kayseri entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre neuesten Unterkunftserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und Ihre Bewertung für die Mitarbeiter von Wyndham Grand Kayseri eine Motivation war. Wir kümmern uns sehr um das Feedback unserer Gäste und sind stets bemüht, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Abdul

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ZEYNEP A.V. CANITEZ am 15. Okt. 2019
Hello , Thank you for ratings , hope we will see you again, Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage ist gut , Ausstattung nicht 5 Sterne Personal ist gut und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von ZEYNEP AV CANITEZ am 31. Juli 2019
Hello, Greetings from Wyndham Grand Kayseri, Thank you and we are trying our best be sure, Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Hotel ist sehr zentral und hat sehr freundliches Personal. Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft. Gerne wieder :-)
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von ZEYNEP AV CANITEZ am 11. Juli 2019
Thank You !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur Klasse! Sehr zentral, sauber, sicher, tolle Ausstattung, kostenlose Parkmöglichkeit, sehr freundliches Hotelpersonal
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von ZEYNEP AV CANITEZ am 30. Juni 2019
Hello, thank you very much, Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von ZEYNEP AV CANITEZ am 20. Juni 2019
Thank You very muc, hope we will see you again, Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage des Hotels ist top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von ZEYNEP AV CANITEZ am 18. Juni 2019
Thank You so much, Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Leider hatten wir einen Kleiderschrank der den Namen nicht verdient hat, so winzig klein. Minibar würde n7cht aufgefüllt. Das Hotel war gut gebucht und das Personal beim Frühstück war völlig überfordert.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von GamzeB am 15. Mai 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your constructive feedback for us to improve the service we are providing to our guests. We feel sorry that we had not reflected the true Wyndham Grand service to you during your stay at Wyndham Grand Kayseri. Your comments are well received and we will work on the improvements with the management team. Next time, if we have a chance to welcome you again, I would like to meet you in person to hear all your feedback. We look forward to welcoming you again at Wyndham Grand Kayseri. Best Regards, Gamze Baysak Duty Manager Wyndham Grand Kayseri gamze.baysak@wyndhamgrandkayseri.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der City & alles gut erreichbar. Shuttle service nach Erciyes verfügbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von GamzeB am 18. Feb. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Wyndham Grand Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel İm Zemtrum Alles sehr nah Einkaufsmöglichkeiten Sehenswürdigkeiten Das Frühstück gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

E

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider sehr in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen unter dem Durchschnitt in Sauberkeit. Betten extrem unbequem. Keine Handseife vorhanden. Kein Hilton Standart
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von InanD am 15. Dez. 2018
Dear Guest, We would like to thank you for your constructive feedback for us to improve the service we are providing to our guests. We feel sorry that we had not reflected the true Hilton service to you during your stay at Hilton Kayseri. Your comments are well received and we will work on the improvements with the management team. Next time, if we have a chance to welcome you again, I would like to meet you in person to hear all your feedback. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri. Best Regards Inan Dogan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr sauber und gemütlich, jedoch braucht man es nicht mit anderen Hotels in Großstädten dieser Hotelkette zu vergleichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von InanD am 6. Dez. 2018
Dear Guest, We would like to thank you for your comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Orhan, Wörth am Rhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central in Der Stadt Kayseri
Sehr sauberes Hotel Sehr Freundliches Personal Große Auswahl in Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von İnanD am 26. Sept. 2018
Dear Orhan, We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards

10/10 – Hervorragend

Ceyda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Stadtkern
Tolle Lage im Stadtzentrum. Saubere und geräumige Zimmer. Kein Lärm. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von İnanD am 26. Sept. 2018
Dear Ceyda, We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri. Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Ismet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Inan D am 7. Aug. 2018
Dear Ismet We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Vedat, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel im Zentrum von Kayseri
Habe dort drei Nächte bei einer Rundreise mit meiner Familie verbracht. Wir hatten die Junior Suite. Es war sehr gemütlich, sauber und ein großes Zimmer. Bad war renoviert und groß. Das Hotel hat eine top Lage. Zentral gelegen und alles in der Nähe, der Bazaar und alle möglichen Restaurants. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstuck war sehr gut. Der Pool Wlan und die Sauna waren ebenfalls im Preis inbegriffen und auch sehr sauber und angenehm. Unsere nächster Hotelaufenthalt wird mit hoher wahrscheinlichkeit wieder das Hilton. 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Inan D am 30. Juli 2018
Dear Mr. Vedat We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

emak, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum
Wir wurden als Gäste sehr freundlich empfangen. Das Hotel eigener Parkplatz ist super für Anreisende mit Auto. Die Reinigung fand jeden Tag statt. Das Service Team hat jeden Tag nach Zufriedenheit gefragt. Zum Essen kann ich nichts sagen, weil ich immer draussen gegessen habe. Ich kann das Hotel jeden empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von InanD am 3. Juli 2018
Dear Emak We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und zentral
Zentrales, großes Hotel. Zimmer und Personal bestens. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von InanD am 26. Juni 2018
Dear Georg We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

8/10 – Gut

bülent, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum der Stadt sehr gite lage
Das Aufenthalt war ganz gut und Wellnessbereich war top
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von InanD am 29. Mai 2018
Dear Bulent We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel In der Mitte der stadt
Sehr gutes Hotel. Alles in der Nähe.schönes Ausblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Inan D am 23. Jan. 2018
Dear Guest We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum, leider altes Mobiliar
Geschäftlich, hatte noch dazu ein Upgrade für das Zimmer Vorort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Inan D am 23. Jan. 2018
Dear Guest We would like to thank you for your constructive feedback for us to improve the service we are providing to our guests. We feel sorry that we had not reflected the true Hilton service to you during your stay at Hilton Kayseri. Your comments are well received and we will work on the improvements with the management team. Next time, if we have a chance to welcome you again, I would like to meet you in person to hear all your feedback. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri. Best Regards Inan Dogan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt in der Stadt
Alles war super werde aufjenfall nochmal den hotel besuchen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Inan D am 1. Dez. 2017
Dear Guest, We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

6/10 – Okay

Bengi, Duisburg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Heiseste Nacht meines Lebens
Klimaanlage in alle Zimmer defekt. Man ganze Nacht permanent 28 bis 30 Grad. Es wird nicht unternommen wenn. Man sich auch beschwert. Antwort wir haben eine Zentrale System und in allen Zimmer haben wir gleiche Temperatur also 30 Grad. Sehr schlechte Frühstück. Wenn Sie Tasse Kakao verlangen wird ihnen löslicher Kaffe serviert. Oder eine Teller voll Kakao gebracht :). Wir sehr unzufieden. Nie mehr Hiltion Kayseri.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Inan D am 5. Dez. 2017
Dear Bengi: Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we feel sorry to hear that you were fairly happy about your accommodation at Hilton Kayseri We shared your experiences with our department heads to take the necessary actions to correct the inconvenience you felt during your stay at Hilton Kayseri. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Sincerely, İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

8/10 – Gut

güven, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes hotel inder Zentrum
War ganz angenehm würde jeden es empfehlen einfach alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Inan D am 1. Dez. 2017
Dear Guven We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

10/10 – Hervorragend

Kroboth, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!!
Gute Lage, schöne Zimmer, sauber, gutes Frühstück, gutes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Inan D am 1. Dez. 2017
Dear Kroboth We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are glad to hear that we had met your expectations. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentral, aber nicht überragend
Für einen 2 tägigen Städtetrip haben wir uns für das Hilton entschieden. Schon während des Aufenthaltes haben wir aber festgestellt, dass die Lage der einzige Vorteil für uns ist. Viele Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Da diese aber eh so nah beieinander liegen, hätte es ruhig ein besseres Hotel sein können, von denen es einige gibt, die im Umkreis von 1 km vom Hilton entfernt sind und wesentlich moderner sind. Beim Check-Inn wurde ich gefragt, wie ich bezahlen will, obwohl ich über Expedia gebucht und auch bezahlt hatte. Ich rief Expedia an und mir wurde bestätigt, dass alles bezahlt ist und eine Mail zugesandt, woraus hervorging, dass Expedia meine Kreditkarte belastet hat. Mit dieser Mail ging ich zur Rezeption und zeigte sie vor. Dort sollte ich die Mail an die Buchhaltung des Hilton weiterleiten. Im Hinblick auf die Zimmer und gesamte Hotelausstattung ist leider festzuhalten, dass alles zwar qualitativ gut aber veraltet ist - alles 80 Jahre Stil. Gerade das in den Zimmern noch Teppiche ausgelegt sind, finden wir unhygienisch. Moderne Top Hotels haben das längst erkannt. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Inan D am 1. Dez. 2017
Dear Guest We would like to thank you for your beautiful comments about your accommodation at Hilton Kayseri. We are sorry to hear that you had an inconvenient situation during your check in. We have informed our Front Office Manager to take necessary actions. We look forward to welcoming you again at Hilton Kayseri Best Regards İnan Doğan General Manager Hilton Kayseri