Am Strand, weißer Sandstrand, Strandtücher, Sporttauchen

Bewertungen von Phi Phi Holiday Resort

3.5 out of 5
Phi Phi Holiday Resort
Leam Tong Beach, Ko Phi Phi, Krabi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

309 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage und der Strand ist super, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, teils stark renovierungsbedürftig, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstücksauswahl zwar groß , aber von teils schlechter Qualität und unappetitlich. War kein Vergnügen damit. Das ganze eigentlich keine 4 Sterne, deshalb nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Schade.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nat am 10. März 2024
Dear Khun Heiner,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for the inconvenience that may cause your experience during your stay with us. We will take your comment seriously to improve our hotel.Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, große Anlage. Personal extrem freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet war auch top. Der Strand ist wunderschön und weitläufig. Das Highlight an diesem Hotel ist der Sunset view Pool mit einer Bar.
Antwort von Nat am 18. Jan. 2024
Dear Khun Julian,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem war es ein fantastischer Urlaub. Die Bungalows sind nicht mehr die neuesten aber gemütlich eingerichtet. Warmes Wasser, Klimaanlage usw. war alles prima. Der Außenbereich wird im Moment wieder komplett aufgearbeitet und aufgeräumt aber man fühlt sich wohl und man kann herrlich auf der Anlage rum laufen. Das Frühstücksbuffet ist echt lecker und es ist für jeden etwas dabei. Die Restaurants und Bars direkt am Strand sind echt zu empfehlen und haben ne grosse Auswahl. Das Fitnessstudio ist echt prima und auch dort ist für jeden etwas dabei. Das Personal und die Bewohner sind echt fantastisch. Super freundlich und wirklich bemüht den Gästen einen super Urlaub zu verschaffen. Probleme in den Zimmern usw. werden direkt vom Personal beseitigt. Der Strand und das Wasser sind der Hammer. Sehr sauber und vor allem eine herrliche Ruhe zum entspannen. Auch die Freizeitaktivitäten sind prima. Schnorcheln, Kanu oder Kajak, Bootstouren rund um die Insel, Fitnesscenter oder einfach nur faul am Strand liegen. Circa 30 minuten Fußweg zum nächsten kleinen Dorf mit Supermärkten, kleine Shops, Bars und Restaurants. Transfer mit dem Boot zum Resort und zurück klappen auch prima. Das Resort ist genau das richtige für Leute die Ruhe und Entspannung suchen. Keine Clubs, Discos, Autos oder sonstiges. Ein grosses Dankeschön an die gesamte Belegschaft des Resorts und natürlich auch an Expedia für den reibungslosen Ablauf dieser Reise. Gerne wieder und bis zum nächsten Mal auf Ko Phi Phi.
Antwort von Joy am 1. Okt. 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time for the review. we love to hear about our great staff and services. we really appreciate it and hope to see you soon, take care!Best regards,Nawarat PewonExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Joy am 14. Mai 2023
Dear Denise,Thank you for your stay and for taking the time to leave us feedbackBest regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Joy am 19. Feb. 2020
Thank you for choosing Holiday Inn and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn PHI PHI ISLAND.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An einem schönen Strand, höchstens 3-Sterne-Hotel
Wir haben das Hotel an Hand der bildhaft schönen Strandfotos ausgewählt und dabei auch gehofft, dass eine Holiday Inn Hotelanlage eine gewisse Qualität vorweist. Ausschlaggebend für uns war auch die Einstufung von Hotels.com als ".4-Sterne-Hotel". Das Hotel hat weder den Namen Holiday Inn verdient noch hat es eine 4-Stern-Qualität. Der Blick aufs Meer, der Strand, die Nähe zum Strand sind zwar die positiven Aspekte. Trotzdem würden wir das Hotel höchstens als 3-Sterne Hotel einstufen und Hotels.com dringend raten, die Sterne-Einstufung zu korrigieren. Warum wir das Hotel so schlecht bewerten, hat mehrere Gründe: - in den früheren Abendstunden kann man kaum draußen sitzen und Meeresblick genießen, Grund Moskitos. Die Hotelverwaltung tut nichts dagegen und sagt, dass sei i. d. tropischen Gegenden normal. (wir kennen das anders) - Wir wohnten in einem zwei stöckigen Bungalow. Unser Zimmer war so hellhörig, dass wir v.d. oberen Zimmern jeden einzelnen Schritt und Tritt hören mussten und zwar praktisch den ganzen Tag. Von Ruhe und Entspannung keine Spur. - im Restaurant waren die Dekorationen wie Lampen, Lautsprecher etc. so heruntergekommen, dass man sie unappetitlich bezeichnen musste (siehe beiliegende Bilder). Und das in einem 4-Sterne-Holiday-Inn Restaurant. - Außentreppen, Wege zu den Pools und z.T. zu einzelnen Bungalows waren so ungepflegt und holprig, dass man dies durchaus als Unfallgefahr bezeichnen kann. Abends konnten wir z.T. nur mit Taschenlampe laufen-siehe Bilder
unappetitliche z.T. angebrannte Lampen im Restaurant
unappetitliche Lautsprecher im Restaurant, das den Namen Holiday-Inn hat
Beispiel: gefährlicher holpriger Zuweg zu einem Bungalow
gefährlicher holpriger Zugang zum Swimmingpool
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Joy am 21. Juni 2023
Dear Sir,Thank you for sharing your feedback. I apologize that we did not exceed the standard you received during previous stays. I have already stated that the issue has been raised with my management team, to ensure that we will be taken to re-minimize the occurrence and I assure you I take them seriously.Hope you would not let this mar your whole experience and we look forward to the opportunity to welcome you back again.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Strand wunderschön, perfekt zum schnorcheln. Schönes lebendiges Riff. Personal super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Würde sofort wieder dort Ferien verbringen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Joy am 17. Nov. 2019
Hello Sir, Thank you so much for taking the time to leave this excellent review. We really appreciate it. Please let us know what we can do for you in the future. Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte im Pool Bungalow und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider ist die Lärmkulisse teilweise sehr störend, da ständig Boote umherfahren bzw. ankern teilweise auch in der Nacht. Das Zimmer war relativ klein, dafür ist der Garten und Pool großzügig ausgeführt. Das Frühstück sollte in jedem Fall im Restaurant Sunset eingenommen werden, es ist hier viel ruhiger wie unten und es fehlt auch hier an nichts. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Joy am 13. März 2019
Dear Sir, We thank you for sharing your experience. I appreciate that you have enjoyed your stay with us in overall. I am very grateful for the feedback provided as this gives us the opportunity of improving our services. And I have shared your comments with our team members to continue motivated in delivering high standards of service. I would like to thank you once again for taking the time to share your feedback and look forward to having the opportunity of welcoming you back to our resort. Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Joy am 6. Apr. 2019
Dear Sir, We thank you for sharing your experience about your stay Look forward to welcoming you back!! Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manager

8/10 – Gut

Claudia, Bonn

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Pier angekommen, mussten wir erstmal jemanden mit einem Schild des Hotels finden. Bei der Menschenmenge gar nicht so leicht. Wir sind dann allerdings fündig geworden. Im Hotel angekommen haben wir kein Begrüßungsgetränk o. ä. erhalten. Wir haben auf unserer Reise durch Thailand einige zum Teil auch sehr viel "günstigere" Hotels gesehen und wurden immer sehr viel freundlicher empfangen. Da merkt man dann doch, dass es sich um eine Kette handelt. Unsere Poolvilla war schön, aber von der Sauberkeit und dem Zustand war ich doch etwas enttäuscht. Die Terasse war verdreckt und der Weg zu den Liegen zugewuchert. Anstatt sich um bereits Bestehendes zu kümmern und in Schuss zu halten, wurde schräg gegenüber gebaut - Baustelle. Da haben wir uns extra einen eigene "Poolvilla" gegönnt und dann hat man doch den ganzen Tag Krach um die Ohren. Darauf hätte man wirklich hingewiesen werden müssen! Das Frühstück war sehr gut und der Strand ein Traum. Zum Teil jedoch zu wenig Liegen vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von joy am 29. Nov. 2018
Dear Claudia, We thank you for sharing your experience. I appreciate that you have enjoyed your stay with us in overall. I am very grateful for the feedback provided as this gives us the opportunity of improving our services. And I have shared your comments with our team members to continue motivated in delivering high standards of service. I would like to thank you once again for taking the time to share your feedback and look forward to having the opportunity of welcoming you back to our resort. Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manager

6/10 – Okay

Gerd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Urlaub im goldenen Käfig
Die Anlage liegt 45 Min vom Hauptort entfernt. Ein Bootstrip zum Hauptort hin 500 zurück 700 Bhat zu zweit. Man kann nicht viel unternehmen, es gibt keine Roller zu mieten. Der Hauptort hat uns besser gefallen. Hotel war ok, Personal nett, Zimmer Strandbungalow abgewohnt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Joy am 1. Nov. 2018
Dear Gerd, We thank you for sharing your experience. We are very grateful for the feedback provided. I have shared your comments with our team members who are currently working on the service issues you have highlighted. We thank for sharing your experience with us and hope that we will have the opportunity to welcome you again next time soonest. Best regards, Suriya Jittaratsenee Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 von 5 Sternen
Entgegen einiger negativer Bewertungen haben wir uns trotzdem für das Holiday Inn Resort Phi Phi Island entschieden. Wir können nur sagen dass dies auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Für Ruhesuchende der perfekte Urlaubsort. Die Angestellten waren überaus freundlich und stets bemüht. Das idyllische Resort ist sehr groß sodass man andere Gäste eigentlich nicht wirklich wahrnahm. Ein vielfälltiges Ausflugsprogramm kann direkt im Resort gebucht werden. Ein absoluter Muss ist ein Abendessen in der Sunsetbar bei traumhaftem Sonnenuntergang. Von Sauberkeit bis hin zum Essen war alles perfekt. Der einzige Nachteil war, dass wir lediglich drei Nächte dort verbracht haben. Von unserer 2,5 wöchigen Thailandreise (mit vier Stationen) war dieses Resort mit Abstand das beste, obwohl wir immer in Hotels mit gleicher oder höherer Bewertung aufhältig waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Dear Manuel, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in. We hope you will visit us again. Sincerely, Suriya Jittaratsenee Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Dear Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel and rated us 5 out of 5. I hope you enjoyed your stay with us and will visit us again. Warm regards, Lucas Chanter | General Manager

8/10 – Gut

Stefan, Winsen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Das Hotel hat eine super Lage. Dementsprechend sind die Preise. Im allgemeinem könnte es mal wieder etwas aufgefrischt werden.
Antwort von nawarat C am 5. Apr. 2017
Dear Stefan, We thank you for sharing your experience. We are very grateful for the feedback provided. I have shared your comments with our team members who are currently working on the service issues you have highlighted. We thank for sharing your experience with us and hope that we will have the opportunity to welcome you again next time soonest. Best regards, Nawarat Cehovic Front Office Manager

6/10 – Okay

Karl

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungenügend das Hotel
Das Zimmer gatte einenschlechten gruch
Antwort von General Manager am 15. Jan. 2017
Thank you very much for taking the time to upload your review and comments like the one you have provided give our team continue motivated in delivering high standards of service. We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nawarat am 2. Juli 2016
Thank you very much for taking the time to upload your review and comments like the one you have provided give our team continue motivated in delivering high standards of service. We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

2/10 – Ungenügend

Robert F.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mein schönster Urlaub
Danke an Kho Phi Phi und Holiday Inn! Meine Familie und ich waren begeistert von wirklich allem was wir vorgefunden haben. Hier wird ein Traum Wirklichkeit! Danke, Danke.
Antwort von Joy am 21. Juni 2023
Dear Robert,Thank you for sharing your experience. As for your comment, I will look into it with our management team to minimise and re-occurrence. We aim to make each stay more enjoyable and memorable. Thank you for bringing this issue to my attention as your comment will help us to improve our services. We hope to have an opportunity to welcome you back again soon.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

8/10 – Gut

Monica A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Ort
Anreise ist etwas lange, da man mit der Fähre noch rund um die Insel fahren muss. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Freundliches Personal. Leider kommt bei Ebbe ziemlich viel Abfall hervor (den ich zusammen gesammelt habe, ist doch eine Schande an einem so wunderschönen Ort). Wir waren das 2.x dort und es gefiel uns super.
Antwort von Joy am 21. Juni 2023
Dear Monica,Thank you for sharing your experience and we hope to have an opportunity to welcome you back again soon.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

6/10 – Okay

Alex, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Möchtegern Luxus
Mit Sicherheit ist das hier jetzt meckern auf hohem Niveau, aber man muss leider sagen, dass das Hotel nicht das ist, was es vielleicht gern wäre. Es wird versucht High class zu vermitteln, aber ist dann doch lediglich mittelmässig. An sich ist alles okay, trotzdem würden wir uns nicht noch mal für dieses Hotel entscheiden. Die gesamte Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und ein Lifting würde wirklich nicht schaden. Es ist sehr abgelegen, man kommt NUR mit dem Boot weg und das hat dann auch seinen Preis. Also nur gut, wenn man es gern ruhig und abseits mag. Es gibt nicht mal einen Geldautomaten. Man kann höchstens im Hotel Geld umtauschen, allerdings zu einem extrem schlechten Kurs. Um das Hotel gibt es auch lediglich 2-3 alternative Restaurants, die auch eher mittelmässig sind. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass es zwei Frühstücksrestaurants gäbe, man versicherte uns, dass das an unserem Zimmer näher gelegene Restaurant die gleichen Sachen hat. Pustekuchen. Das Hauptrestaurant hat eine deutlich größere Auswahl. Alles ist deutlich liebevoller angerichtet. Also nicht verschaukeln lassen.
Antwort von Johan am 4. Juli 2015
Dear Alex, Thank you for your constructive feedback. We are under process of updating he resort facilities and the rooms and your comments are taken aboard. However I would like to point out that the remote location of the resort and the facilities available on our beach is public knowledge online with many sources of information and should not come as a surprise if one research the destination before hand. Also our second breakfast restaurant is as you point out an alternative but not a full replacement of the main breakfast restaurant with full options available. However we are always looking at improving our flow of information and the what we offer to our guests so your comments are being used to improve our resort. Thank you for giving us your thoughts so that we can work on this. Have a great start of the new year.

8/10 – Gut

Frank, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem Trubel auf Koh Phi Phi entfliehen
Wer dem Trubel beim Tonsai Beach entgehen möchte, ist hier goldrichtig. Abgelegener traumhaft schöner Strand in unberührter Umgebung, in die sich das Holiday Inn gut einbettet. Das Hotel überzeugt durch einen guten Service, ein reichhaltiges FrühstücksBuffet sowie eine gute Lage. Wer abends Unterhaltung wünscht, ist hier allerdings falsch. Die Bungalows sind solide, könnten allerdings etwas mehr Charme vertragen ;-).
Antwort von Johan am 7. Feb. 2015
Lieber Frank, Danke, dass Sie sich die Zeit weh Sie uns Ihr Feedback zu geben. Wir alle hier im Holiday Inn Resort Phi Phi Island hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage aber etwas veraltete Anlage
Saubere, etwas zu kleine Zimmer. Korallenstrand.
Antwort von Stephane Duvacher am 30. Aug. 2014
Thank you for your comments and for sharing your views about our hotel, your feedback is very important for us. We are presently soft refurbishing the interior of our bungalows and I Look forward in Welcoming you back to the resort in the future Warm regards Stephane

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in bester Lage
Wir wurden von A - Z verwöhnt. Das Personal ist äusserst freundlich. Der Service einwandfrei. Das Essen meisterlich. Kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Würde jederzeit wieder gehen. Toll!
Antwort von Nawarat am 11. Juni 2016
Thank you very much for taking the time to upload your review and comments like the one you have provided give our team continue motivated in delivering high standards of service. We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

6/10 – Okay

Cervino

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preisleistung stimmt in keinem Verhältnis,das Restaurant vom Hotel ist sehr teuer und hat nicht wirklich die beste Küche...das Personal ist extrem unfreundlich,haben absolut kein Bock auf Arbeit und dies lassen sie die Gäste spühren. Der PADI Tauchshop ist nur zu empfehlen. Zum Schnorchlen ist Phi Phi enttäuschend. Das Seafood Restaurant mit live Musik ist sehr zu Empfehlen,gutes Essen zum kleinen Preis.
Antwort von Nawarat am 11. Juni 2016
Thank you very much for taking the time to upload your review and comments like the one you have provided give our team continue motivated in delivering high standards of service. We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Antwort von Nawarat am 11. Juni 2016
Thank you very much for taking the time to upload your review and comments like the one you have provided give our team continue motivated in delivering high standards of service. We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sandy, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nawarat am 11. Juni 2016
We hope you will be back to our resort soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stage was friendly and helpful when needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nat am 24. März 2024
Dear Khun Alice,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Milva, Aldeno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Struttura in un contesto meraviglioso mare stupendo ,bei bungalow immersi nella natura e colazione abbondante e variegata.Lungo il tragitto per arrivare e per spostarsi da li visto che li non c è altro .Buone le escursioni A mio parere dovrebbero stare attenti a piu particolari da sistemare nella struttura e ce ne sono parecchi sia nei bungalow che nella struttura
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Nat am 24. März 2024
Dear Khun Milva,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for the inconvenience that may cause your experience during your stay with us. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Tedd, Plymouth

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Isolated, food was mediocre at best.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Nat am 24. März 2024
Dear Khun Tedd,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for the inconvenience that may cause your experience during your stay with us.Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sorry to say this is my first mediocre review of any accommodation in Thailand. The resort seemed to be entirely staffed by teenagers. Our room was very tired and dated. Towel rack falling off the wall, vinyl doors wouldn’t close, no artwork, terrible lighting. Bed was fine and AC worked so there’s that. Posting for yoga on the beach but teacher on holiday; posting still up. No towels at infinity pool, gym had equipment strewn all over the place, happy hour at beach bar advertised 2-5 pm and we get there at 445 and they say not serving after 430…breakfast buffet was good and plentiful and varied. Phi phi is stunningly beautiful don’t was hard to ruin anything with that beauty around you. Great treehouse restaurant “chilli and pepper” and amazing best bar ever called camel rock in local town down the road. Anyway this is called a 4-star but should really be a 2-3 star IMHO.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Joy am 19. März 2024
Thank you for sharing your feedback. I apologize that we did not exceed the standard you received during previous stays. I have already stated that the issue has been raised with my management team, to ensure that we will be taken to minimise the occurrence and I assure you I take them seriously.Hope you will not let this mar your whole experience and we look forward to the opportunity to welcome you back again.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Raul Omar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar, todo está hermoso y tranquilo, las instalaciones están muy bien y el personal súper amable
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nat am 5. März 2024
Dear Khun Raul Omar,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
At first view the resort seems a little tired though after a day or two, it doesn't matter as everything else is wonderful. It's relaxed, staff are smiley and friendly, food is good, the outlook is gorgeous. Great choice of pools and food/drink options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nat am 23. Feb. 2024
Dear Khun Jane,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Edward, Ft. Simpson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Have stayed here 15 times..Great view, great staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nat am 23. Feb. 2024
Dear Khun Edward,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment and your loyalty to the hotel. We are looking forward to welcoming you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ramiro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing place!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nat am 30. Jan. 2024
Dear Khun Ramiro,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Ahmed Amine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very nice and helpful stafff. Limited food choice and transportation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nat am 30. Jan. 2024
Dear Khun Ahmed Amine,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for any inconvenience that may cause your experience during your stay with us. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Teresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a private pool that made our stay perfection. It’s not convenient to get back and forth to the ferry. Otherwise it was lovely
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nat am 30. Jan. 2024
Dear Khun Teresa,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for any inconvenience that may cause your experience during your stay with us. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Syed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Nat am 30. Jan. 2024
Dear Khun Syed,Allow me to clarify your feedback as you are the agent and we didn't have any record that the guests who stayed with us were dissatisfied during their stay with us.Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relaxing, beautiful stay
Visited during the Christmas holiday and enjoyed our 5-day stay. The hotel is a bit on the older side and there was construction happening in some of the suites close to ours that woke us up each morning (even on Christmas Day). The room we were in (Coral Sea View) was a bit outdated and had some quirks but still clean and comfortable with privacy and a gorgeous view. Included a cool outdoor shower we enjoyed. The staff was overall very friendly, though at dinner the service was very slow and drinks took a while, sometimes forgotten. The spa was wonderful for massages and scheduling boat tours and activities was super easy. The highlight was the Sunset pool and bar - so special. Highly recommend walking over to Jasmine’s for a few meals (right next door) and walking 20 mins the viewpoint 2 - then walking 5 mins further to Sai’s beach bar which was very nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nat am 8. Jan. 2024
Dear Khun Nicole,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. However, we apologize for any inconvenience that may cause your experience during your stay with us. Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tyler, Cowichan Bay

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nat am 30. Jan. 2024
Dear Khun Tyler,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Georgios, Setauket

a nice place for vacation
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Joy am 4. Jan. 2024
Hello Georgios,,Thank you for sharing your experience with us.We are very grateful for the feedback provided. I have shared your comments with our team members who are currently working on the service issues you have highlighted.We thank you again for sharing your experience with us and hope that we will have the opportunity to welcome you again next time soonest. Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

6/10 – Okay

Matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This property is in desperate need of TLC and much more. The ceiling had large areas of water damage. The siding outside was so old and Sun damaged it was brittle. Grass was knee high behind the unit but got cut the day before we left. The lack of info on their not running water taxis after 2 (get flights arriving before Noon is a must) is a deal breaker. They bait and switch you on the better room and if you lay in advance you lose a day on the water taxi fiasco AND once there is when you find out you have a lesser room. The people are delightful but way too much wrong with the place to redeem it. Even fixed up it shows it’s age. Coffee machine broke. Their solution, wait until seven for a new one and go pay for coffee instead of them bringing it to you free like it is in the room, asap. Not ever a flicker in their eyes that the right response for an old broken coffee maker was to bring us a couple coffees. Sad but this isnt even close to an 8 something property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Joy am 4. Jan. 2024
Dear Matthew,Thank you for sharing your feedback. I apologize that we did not exceed the standard you received during previous stays. I have already stated that the issue has been raised with my management team, to ensure that we will be taken to minimise the occurrence and I assure you I take them seriously.Hope you will not let this mar your whole experience and we look forward to the opportunity to welcome you back again.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Joy am 4. Jan. 2024
Hello Martin,Thank you for sharing your experience with us.We are very grateful for the feedback provided. I have shared your comments with our team members who are currently working on the service issues you have highlighted.We thank you again for sharing your experience with us and hope that we will have the opportunity to welcome you again next time soonest. Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Junyoung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful sea!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nat am 13. Dez. 2023
Dear Khun Junyoung,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regards,Nat RattanakereeAssistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible service! Don’t lose your money there!
This hotel is one of my terrible holiday experience in my life. Management team very rude, very unprofessional! Save your money and spend it in better hotels! I paid for one week but I didn’t stayed even one minute in hotel. There is no shuttle service to Tonsai (Centrum)so you have to pay all the time 2.000+ baht each time. If you complain something, they don’t care! If you have any problem, they don’t care! If you want something, they don’t care! They just care how much money they got from people! No guest relations service! All workers are traines / interns, there is no professional people in hotel. My recommendation is don’t throw your money to the trash bin if you guy’s planing to go there! Pools very dirty, sunbeds very old! Everything was very bad!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Joy am 4. Jan. 2024
Dear Sir,Thank you for sharing your feedback. I apologize that we did not exceed the standard you received during previous stays. I have already stated that the issue has been raised with my management team, to ensure that we will be taken to minimise the occurrence and I assure you I take them seriously.Hope you will not let this mar your whole experience and we look forward to the opportunity to welcome you back again.Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

8/10 – Gut

LUKE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love how quiet it is and how polite the staff are, they are all just so wonderful people. My only issue was my room's shower, the water pressure was not so great and the shower heads looked like they should be replaced. Other than that, maybe some small construction updates(some cracked concrete and wood in a few places), like the walkway up to my room and the wood on the deck on the porch of the room. Also, some bug spray foggers and a free bottle when you check in might be a good addition to the resort, because the mosquitos are insatiable. But don't focus on the less-than-pleasurable things. Phi Phi Holiday Resort is amazing. From start to finish, the experience is so smooth and streamlined. They got it figured out Excellent stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Joy am 13. Nov. 2023
Dear Luke,We are grateful for your comments and for sharing your experiences of staying. As for the shower, I will address these issues with my entire team to better our products. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Hope you will not let this mar your whole experience and we look forward to the opportunity to welcome you back again soon. Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

blaine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful tropical place to stay. Great and attentive staff cared for our every need. Highly recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nat am 7. Nov. 2023
Dear Khun Blaine,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)Best regardsNat

10/10 – Hervorragend

David Gonzalez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the view from our room. The staff was very helpful and friendly I would definitely recommend it.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Joy am 31. Aug. 2023
Dear David,Well thanks for taking your time, we as a team really appreciate it. we love to hear from our guests every time they stay with us, If there is anything else we can do, just let us know and we be on top of it, again THANK YOU SO MUCH! See you again soon!Best regards,Nawarat Pew-onExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nat am 12. Aug. 2023
Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. We hope to have an opportunity to welcome you back again :)

8/10 – Gut

Dianne and Michael, Banksia Grove

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We haven’t been to the resort for a few years due to COVID etc but was pleasantly surprised that it was still very quaint and relaxed, the staff are great and spa and restaurants/bars fantastic. Can’t wait to plan another holiday back to Phi Phi island. It is also great to see that the resort is updating rooms to enhance the experience
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nat am 16. Juli 2023
Dear Khun Dianne and Michael,Thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. The hotel really appreciates your comment. We are looking forward to welcoming you back again :)Best regardsNat

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nat am 16. Mai 2023
Thank you for your stay and for taking the time to leave us the feedback :)

10/10 – Hervorragend

Edward, Ft. Simpson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My favorite beach holiday
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nat am 8. Mai 2023
Dear Edward,Thank you for taking the time to share your great experience. We really appreciate it and hope to have an opportunity to welcome you back, take care!Best regards,Nat Rattanakeree