Le Palais Hotel
4.0-Sterne-Unterkunft

Hotel am Strand mit komfortabler Ausstattung – Strand Hat Rin Nok in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Le Palais Hotel

Fotogalerie von Le Palais Hotel

Am Strand
Außenbereich
Angkor Deluxe Seaview | Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
Eingangsbereich

Überblick über Le Palais Hotel

Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Moo 6, Haad Rin Nai, Ko Pha-ngan, Surat Thani, 84280
  • Beliebter OrtStrand Hat Rin Nok20 Gehminuten
  • Beliebter OrtHaad Rin Pier20 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Hat Rin Nai7 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Bayon Super Deluxe Sea View

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bademäntel
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Angkor Deluxe Pool and Sea View

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bademäntel
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Tempur-Pedic-Bett
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 49 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Angkor Deluxe Seaview

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bademäntel
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Koh Phangan

Le Palais Hotel in Koh Phangan liegt am Strand. Pier von Thong Sala und Fähranlegestelle Bangrak sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Hat Rin Nok und Strand Thong Nai Pan Noi. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Hard Road und Mini Golf International.

In der Umgebung

  • Strand Hat Rin Nok - 20 Gehminuten
  • Haad Rin Pier - 20 Gehminuten
  • Strand von Haad Yuan - 4 Autominuten
  • Strand von Ban Thai - 6 Autominuten
  • Strand Hat Rin Nai - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 159 Fahrminuten

Restaurants

  • Mama's Schnitzel Chicken Sandwich - 3 Autominuten
  • Sand & Tan - 3 Autominuten
  • Auntie Pon Thai Food - 16 Gehminuten
  • Tommy Resort Restaurant - 19 Gehminuten
  • Pranee - 18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Palais Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Strand Hat Rin Nok liegt nicht weit von der Unterkunft Le Palais Hotel entfernt, die eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant bietet. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Palais Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 400 THB pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Außenbereich

  • Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 400 THB pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palais Hotel Koh Phangan
Palais Koh Phangan
Le Palais Hotel Hotel
Le Palais Hotel Ko Pha-ngan
Le Palais Hotel Hotel Ko Pha-ngan

Häufig gestellte Fragen

Hat Le Palais Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Le Palais Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Palais Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Palais Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Le Palais Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Palais Hotel?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Koh Phangan) nur 2 km entfernt von: Strand Hat Rin Nok, Strand Hat Rin Nai und Haad Rin Pier. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Haad Leela und Strand von Ban Thai.

Bewertungen von Le Palais Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannte Tage auf Ko Phangan
Das Hotel ist wirklich mal etwas anders, im positiven Sinne. Der gesamte Hotelkomplex liegt im Grünen, auf einer Hanglage und ist gestaltet wie die Tempelanlagen in Angkor. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und als tägliches Workout hat man sehr viele Treppenstufen die zu bewältigen sind. Dazu kommen noch sehr schön gestaltete Pools und ein Strandabschnitt welcher nahezu verlassen ist und man dort herrlich ausspannen kann. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Paul

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smelly Rooms!
Hotel ungepflegt bis heruntergekommen. Auf dem Zimmer Geruch nach feuchter Fäule und Schimmelpilz, für einen Allergiker wie mich, Gesundheitsgefährdend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really lovely and unike place. Really a castle or a old temple. A sightseeing in its self. Alot of nice workers, very friendly. But they did say thay had roomservice and when we tried to order roomservice they were not very accomodating and told us to come down to the resturant. And not helpful with either taxi or if you needed other things like sigaretts.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

CAGIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So clean rooms, stafs were so helpful and they put as near ferry via taxi.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Marie, Canada

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is run down and needs some upgrades. Breakfast was ok. Not enough info on their shuttle service to/from pier. I am sure there are better hotel choices fir the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Tiffany, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
We must admit we were quite disappointed in our stay. The hotel architecture is beautiful and breathtaking & staff were super accommodating and friendly. However we did not sleep for 2 full nights ranging from a number of concerns. In Room A17 there were 2 cockroaches in the shower and a lizard in the planter above the bed. We called twice to front desk and they were quick to send someone down. The second attempt at 4 AM they were finally able to kill and remove the cockroaches. The guy they sent into our room admitted it could be from the holes in the walls/concrete-which made it difficult to sleep knowing that there could be more. The lizard making noises throughout the night didn’t help either. The water in room A17 does not work properly and comes out FAR too hot or too cold with no in between. We were not able to shower properly. The mattresses -as stated in other reviews- are hard and not comfy. The third night we requested a second room which was much better, the water worked and there were no bugs. However the A/C did not work. On the remote it showed 15 but the room temperature stayed at 27 degrees throughout the night. This was the third night we didn’t sleep well at all. After paying $16,000 THB, we feel like this stay was not worth the money, unfortunately. We are not the type of people to ever complain and understand the climate/location of the property being prone to lots of insects is hard to prevent. Hope this helps while booking!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Ben, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was really unique and allows for some very beautiful views. The different pools were a nice surprise though the upper location has seen better days. The room was spacious and featured nice but expected amenities. We had a gorgeous view of the gulf. The restaurant was delicious and fairly priced. Biggest complaint was with the bed. Our room had an extremely hard and uncomfortable bed. Neither myself nor my boyfriend had a great night of sleep because of it. Additionally certain parts of the resort felt a little unkempt. There weren’t a lot of other guests so it had an empty/deserted feel which I found a bit unsettling, though might be ideal for others. Definitely a quieter resort on an island known for its parties.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Bradley

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Superficially Beautiful, but lacks Comfort/Service
This was the most disappointing accommodation I stayed at in Thailand. Superficially the hotel grounds look spectacular, but many of the hotel rooms are located directly beneath the reception and common area and I could constantly hear stomping around of people above my room at all hours of the day. I could also hear a baby crying in the next door room almost as if it was in the same room as me. On my second day I called reception to request a room change since I had no peace or comfort in this type of room. The woman told me she would call me back after checking availability, but she never did. I waited in the room for nearly two hours for a response. The service from the restaurant wasn't any better. The menu was very basic (pizzas, sandwiches, and a few Thai options) but I didn't want to go out on my second night so I ordered in. The woman who delivered showed up coughing all over my tray of food and the food tasted very badly. Then the next day my stomach became sick and I had food poisoning for the next 3-4 days. I couldn't believe the amount I paid for this hotel in relation to the quality received. Big mistake. Hotel was also much further from the Haad Rin town than I had thought, turning out to be a 15-20min walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

JMG, FRANCE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Propreté moyenne dans la salle de bain il y avait des cafards
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020