Sportbereich

Bewertungen von Haad Yao Bay View Resort and Spa

3 out of 5
Haad Yao Bay View Resort and Spa
57 Moo. 8 Haad Yao Beach, Ko Pha-ngan, Surat Thani

Bewertungen

6,8
66 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
150 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Meike

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sie hatten unser Zimmer für eine Nacht vergeben, somit wurden wir für eine Nacht in tonghsala untergebracht und konnten erst einen Tag später einchecken. Kein sorry oder irgendetwas, sowas unfreundliches an der Rezeption haben wir noch nie erlebt!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

christoph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber, Haare etc vom Vorgänger, Abflüsse im Bad stanken. Der safe war kaputt, wurde erst am 3. Tag repariert. Man bot mir an in einen anderen Bungalow zu ziehen. Fann wäre der Ausblick auf das Meer schlechter gewesen. Der Abfluss in der dische ear ziemlich dicht. Das hat an der Rezeption nicht wirklich jemanden interessiert. Für den Preis habe ich etwas bessere Sauberkeit und freundlicheres Personal erwartet.einfach zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Sergej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, schöne Lage am Meer. Angenehmer Pool
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Worst experience in whole Thailand: safe didn’t work, wrong WiFi password and incompetent staff
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Toller Strand
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, da tolle Lage und nette Menschen kennengelernt. Preise im Restaurant sowie im Market der Anlage relativ hoch. Leider vermisste ich ein Fußkettchen nach dem das Reinigungspersonal im Zimmer war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

valerie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage, jedoch einige Defizite. Frühstück war enttäuschend, Zimmer nicht sehr sauber, aber sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die besten Jahre sind definitiv vorbei... würde es nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Leonie, ko samui

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr entspannter Aufenthalt
Die Lage ist absolut in der Had Yao Bucht die beste vom Strand her. Das Bungalow mit herrlicher Aussicht auf die ganze Bucht ist sehr schön bis auf den Wasserablauf im Bad, da hat sich seit Jahren nichts geändert, trotz Beanstandung. Gutes Preisleistungsverhältnis beim Essen und Wohnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Minio, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unhöflichkeit wird hier groß geschrieben!
Was an diesem Hotel ein Spa oder Resort Hotel seinen soll, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Der Zustand und die Ausstattung lassen auf einen Renovierungsstau von ca. 15 Jahren schließen. Wie der Zimmerpreis zustande kommt, ist ein absolutes Rätsel. Man ist fern ab vom Schuss, hat bei den Gezeiten keinen richtigen Strand und bei jeder Fahrt mit dem Hoteltaxiservice wird man unverhältnismäßig zur Kasse gebeten. Die Rezeption hat sich keiner einzigen Bitte angenommen, war konsequent unhöflich und selbst nach zweimaligen lauten Good Morning, nicht zu einem Gruß zu überzeugen. Der Laden ist definitiv nicht zu empfehlen und hat der tollen Insel, einen faden Beigeschmack hinterlassen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzimmer schön, Strand und Meer enttäuschend!
Das Zimmer war wirklich toll und groß, da gibt es gar nicht zu bemängeln! Auch das Essen war sehr lecker und der Preis total in Ordnung. Leider war der Strand leicht dreckig und total Steinig. Auch das Meer ließ zu Wünschen übrig: es war teilweise so verschmutzt dass man gar nicht rein wollte...

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Blutflecken im Bett!!!!!!!!! Keine Entshhuldigung oder sonst was nacch Reklamarion!!!!!!! Kein W-lan im Zimmer. Nicht sehr freundliches Personal! Lage war Top. Ausblick top.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Ausblick Super Personal Super Restaurant Man kann das Hotel nur empfehlen

8/10 – Gut

sven , lampertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beste Lage direkt am Strand
Super Hotel, der Service und die Freundlichkeit des Personals waren 110% das einzige Manko war, das ich als sehr starker Allergiker merkte das es doch ein paar ecken mit Hausstand geben muss aber mit meinen Tabletten war das kein porösem. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

6/10 – Okay

manish

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht schlecht, aber für den preis nicht gut
-unter dem bett war dreck -personal war selten freundlich -sehr schöner strand (haad yao)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes, ruhiges Hotel
Zimmer sind groß und sauber; Zimmer wurden täglich gereinigt; Thai-Food im Hotelrestaurant gut; Alles auf der Insel gut zu erreichen wenn man sich einen Roller direkt am Hotel mietet; Shuttle-Service von der Fähre und zur FullMoon Party und zurück; Anfangs waren wir aufgrund der Bewertungen skeptisch aber haben schließlich sogar um zwei Nächte verlängert; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Tipp: "House People" Restaurant in der Nähe sehr zu empfehlen!!!

4/10 – Schlecht

Raul , münchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen Hui innen .....
Das Hotel macht von außen einen wirklich schönen und beindruckenden Eindruck. Die nicht - Hoteleigene Bucht ist zwar schön, jedoch zum schwimmen ungeeignet. Unser Aufenthalt war ettragbar jedoch hätten wir bei einem längeren Aufenthalt von mehr als einer Woche das Hotel gewechselt. Zum einen sind die Badezimmer unzumutbar. Zum anderen ist der Aufstieg zu den Zimmern jedes Mal eine sportliche Herausforderung und für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet. Das große Minus ist das Hotelpersonal. Teilweise Vornerum sehr nett und hilfsbereit , jedoch wurden wir hintenrum nachgeäfft und für blöd verkauft. Das Personal ist viel zu jung. ( ein Junge davon gerade mal 10 ) Außerdem stehen sie den ganzen Tag nur untätig rum. Schade. ,, man könnte viel mehr draus machen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Alptraum
Vor 2 Jahren habe ich zur gleichen Saison ein Standardz. für 25 € bekommen. Dieses Jahr waren es 60 € für's gleiche Zimmer/Nacht. Laut den Buchungsangaben erfolgt der Check In um 14 Uhr. An der Rezeption wurden wir halbherzig empfangen, wo uns auch der Schlüssel übergeben wurde. Die beiden Rezeptionsdamen waren bzgl. unseres Aufenthalts sehr desinteressiert. So hatten wir das Hotel nicht in Erinnerung. Im Zimmer angekommen traf mich der Schlag! Von Sauberkeit keine Spur. Das Zimmer wurde so angetroffen wie es vom Vorgänger hinterlassen wurde. In der Minibar befanden sich angetrunkene Flaschen und Müllreste. Im Bad konnte man sich im Spiegel vor lauter angetrockneter Zahnpastaspritzer nicht mal mehr erkennen! Der Klodeckel war schon so zerbröckelt, dass er beim Öffnen fast komplett abging, die Innenseite des Deckels war total verschimmelt und der Sitz mit Urin und Kot versehen. Und dann war kein Beistellbett für meine 9 Jahre alte Tochter im Zimmer! Im viel zu kleinem Doppelbett hätte sie nicht einmal Platz gehabt. Ich bestand nachdem ich bei Expedia den Kinderzuschlag bezahlt hatte auf ein extra Bett für sie! Unsere Bettdecke wies reichlich gelbe Flecken (Urin) auf. Nachdem ich drei mal die Rezeptiondamen damit konfrontiert hatte, gaben sie uns anschließend ohne Begeisterung ein weniger dreckiges Zimmer. Meine Tochter bekam als Schlafdecke lediglich eine dünne Bettlake/Tischdecke!? Der Check In ist um 14 Uhr. Unser Zimmer war um 19 Uhr bezugsfertig! HORROR! Bilder vorhanden!

8/10 – Gut

Andrasch, Gailingen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatte ein Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick vom Bett aus auf die Bucht und Strand war Traumhaft, großer Balkon. Ruhiger, sauberer Strand.

10/10 – Hervorragend

Nina, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren begeistert. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Der Balkon war auch riesig mit einem Tisch und 2 Stühlen. Wir saßen abends lange auf dem Balkon und haben die schöne Aussicht genossen. Das Bett war bequem. Wir würden immer wieder kommen. Die paar Euro mehr für eine schönere Aussicht und ein größeres Zimmer lohnen sich sehr! Das Personal war sehr freundlich und die Kellner hatten Spaß bei ihrer Arbeit. Sehr zu empfehlen.
Der Blick vom Bett: ein Traum

2/10 – Ungenügend

S., Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Katastrophe!!
- unfreundliches und respektloses Verhalten des Personals - Zimmer: verdreckt, Ungeziefer, starker Schimmelbefall, Urin durchtränkte Matratzen etc. - statt zwei Pools nur ein defekter vorhanden - systematischer Betrug von Touristen (bspw. Taxitransfer)

8/10 – Gut

Bora, Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, gute Zeit
Hotel ist ok, hatten das Deluxe SPA Zimmer mit Jakuzzi. Das nächste mal würde ich das aber nicht buchen, da wir meistens am super Strand waren. Die Sonnenuntergänge vom Balkon aus waren unschlagbar! Das Essen im Restaurant war in fast allen Thai-Restaurants sehr gut. Personal war nett, aber es besteht Optimierungsbedarf in Sachen Professionalität und Service. Hotel in anderen Zimmer mit günstigeren Preisen mit Balkon, sprich kein Zimmer mit Jakuzzi, empfehlenswert.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Hotelanlage ohne Charm
Große Hotelanlage ohne Charm, den man sich von einem Inselurlaub wünscht.

4/10 – Schlecht

Ellen, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider mehr erwartet
Wir waren nur einen Tag in diesem Hotel. Hatten uns es wegen dem Jaquzzi ausgesucht. waren vom allgemeinen Zustand sehr enttäuscht. Für den Zimmerpreis hatten wir mehr erwartet. Service war gut, Zimmer sauber, aber auch abgewohnt. Großer Balkon, der aber leider von den anderen Seite begehbar und einsehbar ist. Aufeinmal stand eine Putzkraft mitten auf dem Balkon weil es geregnet hatte und sie das wasser entfernt hat. Nette Geste aber schon erschreckend wenn man nicht damit rechnet. Wir würden es nicht noch einmal buchen

8/10 – Gut

Sarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great beach and balcony!
we stayed in a room with balcony and sea view, and the room was great! the restaurant was quite crowded when it was raining and there are often not enough beach chairs.. the beach has perfect sand, but you need to walk quite far untill you can swim. dont try to rent a motorbike at the hotel!! they wanted to give us a damaged one and didnt even had helmets, even its obligatory.. so we went uphill to the hotel"sun, moon and stars". there a very friendly lady rented a new bike which was perfect.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht absolut ausreichend
Sollte man länger bleiben, empfehle ich das Long Bay Resort, wer im Meer schwimmen will,sollte ein Hotel auf der Nord Ost Seite wählen.

4/10 – Schlecht

Jan & Marina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Uns hat das Hotel an sich gut gefallen, leider ist die Lage sehr ungünstig. An dem Strand ist schwimmen so gut wie unmöglich, Ca. 200m knietiefes Wasser. Der steinige Untergrund und die Anzahl der ziemlich Grossen Seeigel hat das Meer unerreichbar gemacht. Zudem war in der Zeit wo wir da waren der Pool defekt und Sonnenschirme waren auch nicht vorhanden. Eine Abkühlung war also unmöglich. Wir haben das Hotel aus dem Grund nach einer Nacht verlassen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Betten Bunker mit sehr vielen Treppen
Anreise und Abreise vom Pier zum Hotel ,vom Hotel zum Pier verschiedene Preise??? Ausstattung vom Zimmer Standard,bei der Preisklasse besseres erwartet und kennen gelernt ,Frühstücksbuffet OK,bei Frühstück von der Karte auf Wunsch Thaifood bekommen (Pluspunkt). Im Land des lächelns fehlte das dem Personal`, (Verständigungsprobleme) Personal konnte zum Teil weder Thai noch englisch ,Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ,Duschvorhang schimmlig,Bidet nach drei Tagen repariert. Bezahlung der Minibar mit Probleme verbunden,mehr abgezogen wie entnommen( Aufklärung nicht möglich,da es mit der Sprache vom Personal nicht klappte)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Anlage, gutes Essen!
Gepflegte Anlage mit viel Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Essen im Restaurant sind recht gut. Abends gibt es am Strand BBQ. Auch div. Fisch wird gegrillt und als Tip wenn der Manager da ist (...ist wohl auch Koch gewesen) unbedingt den Fisch in Tamarindsauce und cashew probieren, super. Cocktails nicht so doll. Die Zimmer mit eigener Whirlpool-Wanne sind schon sehr angenehm.

6/10 – Okay

Stefan, Südtirol

Einfaches Hotel in schöner Lage
Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi buchen, bei den anderen Zimmern kann jeder vom Flur aus hineinschauen. Frühstück ist verbesserungswürdig. Strand wegen zu niedrigem Wasserpegel nie benutzt, ein viel schönerer Strand ist in Haad Rin, aber dies ist geschmackssache. Zimmer sind einfach aber mit allem nötigen ausgestattet. Meerblick war sehr schön, besonderes Highlight war der Jacuzzi auf der Terasse:-)

2/10 – Ungenügend

Anne , Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine einzige Katastrophe!!!
obwohl wir bereits im Vorfeld den Aufenthalt gebucht und bezahlt haben , konnten wir nicht Einchecken, da dem Personal angeblich keine buchungsbestätigung vorlag. Auch nachdem wir Expedia kontaktierten und die persönlich das Hotel anriefen und mit dem Personal Sprachen, eine erneute buchungsbestätigung ans hotel gesendet hat- keine Chance ! Stattdessen sollten wir nach über 4 Stunden warten dann Einchecken allerdings in bar das Zimmer erneut und zu einem höheren Preis pro Nacht bezahlen !!! Haben nach dieser Unverschämtheit das Hotel gewechselt und einen Urlaubstag mit Ärger , sinnloser warteten und Fahrerei sowie zusätzlichen kosten vergeudet . Finger weg vom haad Yao bayview resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trauhafte Lage
Empfehlenswertes Hotel in Hanglage. Hatten ein Zimmer mit direktem Meerblich und haben die Ruhe sehr genossen. Der Frühstücksbereich war für die Anlage ein wenig zu klein und das Frühstück war durchschnittlich. Freundliches und bemühtes Personal.

8/10 – Gut

M&C, Harz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut für den Preis
Eine sehr schön gelegene Anlage mit zwei Pools und vielen Liegen, die sich am Ende einer Bucht direkt am Meer befindet. Das Zimmer war sehr groß mit vielen Ablagemöglichkeiten und einem großzügigen Badezimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab auch täglich frische Handtücher und Badartikel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig gestaltet und das Angebot hat täglich gewechselt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN kann man nicht auf dem gesamten Gelände und in allen Zimmern einwandfrei empfangen, dafür aber noch viele Meter entfernt am Strand. Aufgrund der ruhigen Lage ist ein Motorroller empfehlenswert, zwei Möglichkeiten zur Miete bieten sich direkt am Gelände des Resorts. Bis zum nächsten Geschäft fährt man etwa fünf Minuten, zu der nächsten Stadt etwa 20. Dort gibt es auch viele Garküchen, falls man nicht immer im Resortrestaurant essen möchte. Am Strand gibt es in Resortnähe einige Bars. Die Bucht ist windgeschützt, dadurch gibt es nur wenig Wellengang. Der Strand eignet sich bestens zum Baden.

6/10 – Okay

petra, nürnberg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel für bergsteiger
hatten superior seaview bungalow leider den höchstmöglichen,was hiess mehrmals am tag in ca 3.stock zu klettern.aber super schöne aussicht mit großem balkon.aber am strand nicht 1 sonnenschirm.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Bungalow
Gutes und günstiges Hotel. Der Bungalow war sehr schön. Der Blick war fantastisch.

2/10 – Ungenügend

Hoerner, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht buchen! verdirbt die Urlaubsstimmung
sehr schlechtes hotel! sehr schlechtes unfreundliches personal! der zum hotel zugehörige motorradverleiher ist sogar aggressiv und einem anderen hotelgast gegenüber handgreiflich geworden!! DO NOT BOOK

8/10 – Gut

Helmut, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Bungalow, supertolle Aussicht...
Treppen in den Höhenausmaßen eher für Elefanten und dann noch teilweise ohne Geländer...Achtung... Dafür teilweise fantastische Aussicht auf die ganze Bucht... Frühstücksbuffet leider geizig mit Schinken und Joghurt, bei diesen Preisen nicht nachvollziehbar.....Sonst ist das Restaurant wirklich gut....

8/10 – Gut

Stefan , Hannover

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhafter Ausblick von den Superior Bungalows
Der Ausblick von den Bungalows war ein Traum Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit Essen und die Preise sehr zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Super Hotel
Nothing to complain about! Really good service, great breakfast, nice area, clean rooms. One of our best hotels during our Thailand stay.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Hotel seit langem
Also über den Aufenthalt gibt es nicht viel zu erzählen, da wir und am gleichen Tag der Anreise ein anderes Hotel suchen mussten, da wir dort nicht bleiben wollten. Das Zimmer war viel zu klein und der modernde Gestank wurde mit übel riechendem Kaugummi ähnlichen Duft überdeckt. Direkter Blick zur Müllhalde vom Zimmer aus. Kein Strand und 20 Liegen für 100 Gäste. Swimminpool mitten im Restaurantbereich usw. Also nichts was man sich im Urlaub wünscht.

10/10 – Hervorragend

Marc, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt zwar etwas abgelegen, wenn man sich nach Partys sehnt, aber wer in aller Ruhe abschalten will, ist hier genau richtig. Bars und kleine Läden finden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, wenn auch die Bäder leicht veraltet sind. Das hauseigene Restaurants verkauft gutes Essen zu günstigen Preisen. Direkt neben dem Hotel finden sich auch zig Massageangebote.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Service
Wir wurden am Hafen vom Hotel eigenen Shuttle gegen ein geringes Entgelt abgeholt und sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Air Condition und einem Fan. Leider hatten wir keinen Balkon, aber das lag wohl an der gebuchten Preisklasse. Hier fehlt es an der Beschreibung des Hotelzimmers. Nach 2 Tagen kam aus unserer Air Condition Wasser. Es hat nur so getropft, dass wir mit den Handtüchern gar nicht mehr nachgekommen sind. Es ist aber sofort jemand gekommen. Als das Problem dann am nächsten Tag wieder aufgetreten ist, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir nur noch einen Tag hatten, haben wir das Angebot nicht angenommen. Dafür wurde uns din kostenloser Shuttle zum Hafen angeboten, was wirklich super war.

6/10 – Okay

Straub

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur für mobile Urlauber bedingt geeignet !
Leider nicht weiter zu empfehlen.

6/10 – Okay

Samuel, Montreal

Gut: Sauberkeit
Haad Yao area is wonderful. But the hotel has issues. Not the end of the world if you stay here but do your research. There are much better options. PROS: Haad Yao bay is lovely/swimmable/safe. Rooms are clean. Nice breakfast for 150 Baht. Nice views. Decent price. CONS: Bayview Hotel is 12 stories and no elevator. Wanna go to the beach? You gotta plan/pack like it’s a day trip. Rooms are decent at best. Staff are rough around the edges, stressed. Not the end of the world if this is your only option. Do not worry about the severely bad 1 star reviews, but also you should ignore the 5-star reviews. This is a real 3-stars. Hope this helps :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024