AmaresA Resort & Skybar
Resort in Koh Pha-ngan mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Fotogalerie von AmaresA Resort & Skybar





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Zimmer, Gartenblick anzeigen

Zimmer, Gartenblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
AmaresA Resort & Skybar in Koh Pha-ngan liegt in den Bergen und in Strandnähe. Pier von Thong Sala und Fähranlegestelle Bangrak sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Thong Nai Pan Noi und Strand von Bo Phut. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Hard Road und Mini Golf International.

130/22 Moo 6, Haad Rin, Ban Tai, Ko Pha-ngan, Surat Thani, 84280
In der Umgebung
- Strand von Haad Leela - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Strand Hat Rin Nok - 19 Gehminuten - 1.6 km
Restaurants
- Full Moon Party - 20 Gehminuten
- Mama's Schnitzel Chicken Sandwich - 19 Gehminuten
- Tommy Resort Restaurant - 5 Autominuten
- Drop In Bar - 19 Gehminuten
- Moon House Beach Bar - 3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
AmaresA Resort & Skybar
Ähnliche Unterkünfte

Villa Cha Cha Salad Beach Koh Phangan
Villa Cha Cha Salad Beach Koh Phangan
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 64 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200 THB pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
AmaresA
AmaresA Resort
AmaresA Resort & Skybar
AmaresA Resort & Skybar Koh Phangan
AmaresA Skybar
AmaresA Skybar Koh Phangan
AmaresA Resort Skybar Koh Phangan
AmaresA Resort Skybar
AmaresA Resort & Skybar Resort
AmaresA Resort & Skybar Ko Pha-ngan
AmaresA Resort & Skybar Resort Ko Pha-ngan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von AmaresA Resort & Skybar
8,0
Sehr gut
7,4
Sauberkeit
7,2
Lage
8,0
Personal & Service
7,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unglaubliche Aussicht übertrifft alles.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Aussicht
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Hannes , Berlin
19. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome place - top recomendation!!!
Hannes
10/10 – Hervorragend
Aisha
28. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth coming back
Aisha
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
2/10 – Ungenügend
Rayen, Texas ,USA
13. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad hotel not clean bad smell, lots of bugs
Rayen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nightmare
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Eduardo
29. März 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Joli panorama mais mal placé, accès compliqué.
Eduardo
10/10 – Hervorragend
Laura Sophie
20. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel muy bonito con increíbles vistas!
Laura Sophie
10/10 – Hervorragend
FRANCK
19. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien placé pour se reposer

FRANCK
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Liran
24. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
מקום מצויין לזוגות במרחק הליכה מהדרין
Liran
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Cecilia, Falkenberg
28. Juni 2015
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fantastiskt utsikt
Cecilia
8/10 – Gut
Lynsey, H
12. Nov. 2014
Gut: Personal & Service








