Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Phusambig Resort





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Garden Villa anzeigen

Garden Villa
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Big Bungalow with Fan anzeigen

Big Bungalow with Fan
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

181 Moo 2, Tambon Libong, Amphur Kantung, Trang, Ko Mook, 92110
Mehr zu dieser Unterkunft
Phusambig Resort
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstück: ca. 100.00 THB pro Person
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Dieses Hotel stellt kein warmes Wasser für Gäste bereit, die ein Bungalow-Zimmer gebucht haben.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Phusambig Resort Ko Mook
Phusambig Ko Mook
Phusambig
Phusambig Resort Hotel
Phusambig Resort Ko Mook
Phusambig Resort Hotel Ko Mook
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Phusambig Resort
9,2
Wunderbar
8,4
Sauberkeit
8,4
Lage
9,4
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Rachid
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradisiaque
Rachid
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Salvatore
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Salvatore
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rachid
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rachid
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly place with good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
jean-michel
16. Feb. 2024
jean-michel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Leo
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
gerard
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Zlatko
28. Jan. 2023
Zlatko
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Jorge
28. Jan. 2023
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Caroline
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
gilles
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comme à la maison !
gilles
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Olivier, Bordeaux
25. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. März 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
lucie, troyes
15. März 2018
Gut: Personal & Service
Très accueillant, petit souci à l’arrivée
lucie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Sean
10. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glad I stayed here
Sean
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Ray, Canada
1. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ray
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Keith
26. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful stay
Keith
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
หมี, sweden
26. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice resort 10 min from Haad Farang and Hilltop!
หมี
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018