3 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Twin Lotus Resort and Spa - ADULT ONLY

4.5 out of 5
Twin Lotus Resort and Spa - ADULT ONLY
199, 399 Moo 1, Tambon Saladan, Ko Lanta, Krabi

Bewertungen

8,8

Hervorragend

179 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet Resort for relaxing time.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overpriced. You can find better places
Overpriced for what it is. Don't get me wrong the place is not that bad but heavily overpriced. Cleanness: Unfortunately when I arrived the bathroom wasn't clean (toothbrush glass was still full with toothpaste from previous customer, toilet, shower, the counters, bathtub...) . Not great but no big deal. So informed them to please send someone. They did so but unfortunately it was almost the same still. Only the toilet has been cleaned. This is what disappointed me. It can happen that something gets overlooked but if it still isn't fixed after the second time I simply don't regard it was acceptable. Especially not for a hotel in this price range. But it's not just the cleanness. Breakfast: It's ok. That really covers it. There is absolutely nothing special or exciting to tell about it. They have an egg station, 3 different fruits, some cereals... Basically the same is offered by low budget places. OK but Mediocre. Pool: Sure looks nice. But if you look a little more carefully. The tiles inside the pool are actually full with plants (algae). Again for a hotel which charges 100 Euro + for a standard room this is simply not what a customer would expect. The room itself was fabulous. The checking and the friendliness of everyone was great, too. As I said. It's ok but just not worth the money (paid 100 euro+)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Annalena

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsche grüne Anlage, freundliches Personal
Ein sehr hübsches Resort mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Großzügige Zimmer und weiches Bett. Leider hat man dem Hotel angemerkt, dass auf Koh Lanta Low Season ist... Das Gelände war nur mittelmäßig gepflegt und insbesondere die Toiletten neben dem Frühstückssaal waren sehr schmutzig. Beim Frühstück selbst war am ersten Tag nichts ausgeschildert was unpraktisch für Veganer und Allergiker (oder Ähnliches) ist. Vor allem bei verschlossenen Töpfen mit undefinierbarem Inhalt. Die Dame an der Rezeption hingegen hat uns sehr ausführlich beraten bei unseren Tickets für die Weiterfahrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 23. Mai 2019
Dear Annalena, Thank you very much for your .kind feedback we will share to .all staff and will improve for high quality of service. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort und das Zimmer waren wirklich sehr schön. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings war es während unseren Aufenthalts zeitweise sehr laut und wuselig, weil eine sehr große Reisegruppe vor Ort war, die abends eine Party gefeiert haben (unser Zimmer lag direkt daneben) und durch die geplanten Aktivitäten immer zeitgleich beim Frühstück oder am Pool waren. Das hat den Entspannungsfaktor deutlich gemindert. Außerdem gab es am wunderschönen Strand leider kaum Schatten (und das Aufstellen von Sonnenschirmen ist vom Hotel aus untersagt) und die Liegen am Pool sind nicht verstellbar, so dass man ausschließlich auf dem Rücken bequem liegen kann (was unschön ist, wenn gerne auch mal auf dem Bauch liegt).
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 20. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback we will share to all staff and will improve for high quality of service. We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 14. März 2019
Dear Alain, Thank you very much for your kind score we will share to all staff. We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Schöne weltläufige und traumhafte Anlage, man sollte mindestens das superior mit Gartenbluck buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 2. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. we will share to all staff. We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, modern villas with private terrace, good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 15. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback we will share to all staff, We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Diese sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das wäre nicht das schlimme, schlimmer sind die überdurchnittlich vielen Moskitos in den Zimmern. Das liegt an den künstlich angelegten Teichen. Wir haben uns daraufhin beschwerd und ein Upgrade auf ein Zimmer mit Pool bekommen. Da war alles super, war aber auch Glück das wir ein solches Zimmer bekommen haben. Daher bei diesem Hotel vielleicht gleich eine Kategorie höher buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 28. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback we will share to all staff. We are looking forward to welcome you to our resort again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 17. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for very good score . We will share to all staff. We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem das Hotel übernachten war haben wir ein Upgrade in eine Beachvilla bekommen - wir können nur empfehlen das Extrageld dafür auszugeben! Das Hotel liegt an einem ruhigen, weitläufigen und schönen Strand (ohne Felsen). Für traumhafte Sonnenuntergänge sind einige Beachbars in der Nähe oder ihr nutzt einfach Infinity Pool :) Einziger negativer Punkt ist, dass ohne Upgrade das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht gepasst hätte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jirawan Lansai am 14. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback we will share to all staff. We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

4/10 – Schlecht

Stefan, Essen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel wirkt runtergekommen, lieblos gepflegt. Zimmer sind ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jirawan Lansai Ms. am 24. Dez. 2018
Dear Stefan, Thank you very much for your kind feedback . And we will share to all staff . We are looking forward to welcome you back to our Resort again. Regards,

10/10 – Hervorragend

B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, ruhiger Strandabschnitt, gepflegtes Resort.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jirawan Lansai Ms. am 16. Dez. 2018
Dear B, Thank you very much for your kind feedback. We will share your feedback to all staff. Looking forward to welcome you to our Resort again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Leute, schöner Strand, grosses Zimmer, schönes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Jirawan Lansai Ms. am 16. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you very much for your kind feedback. We will share your feedback to all staff. Looking forward to welcome you back again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geeignet für ruhesuchende / Paare, sehr freundiches Personal !
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Jirawan Lansai Ms. am 16. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you very much for your kind feedback. We will share your feedback to all staff. We are looking forward to welcome you back again. Regards,

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gibt viel zu tun, um 4* würdig zu sein.
Schwer die goldene Mitte zu finden. Auf der einen Seite eine schöne Anlage, auf der anderen Seite bröckelt es an vielen Stellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Jirawan Lansai Ms. am 16. Dez. 2018
Dear Christoph, Thank you very much for taking your time to share your valuable feedback. Your comment are highly appreciated to follow up and improve our resort and service. We are looking forward to welcome you back again. Regards,

8/10 – Gut

BineandPeHa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Hotelanlage am breiten Strand
Tolle grosse Gartenanlage mit sehr gepflegten Bungalows. Infonity Pool am Strand mit einigen Liegen. 20 min zu Fuss nach saladan od für 50 B mit Motortaxi. Mini Mart ums Eck
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel management am 29. Juni 2018
Thank you very much for your feedback and looking forward to having you stay again.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in der Low-Season
Das Twin Lotus ist wohl eine der schönsten Anlagen an diesem Strand. Wir waren 9 Nächte im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Schöne Umgebung, Pool und freundlicher Service. Einzig die Zimmerreinigung hätte unserer Meinung etwas gründlicher sein können. Es gibt ein gutes Restaurant im Hotel und viele tolle (günstige) Restaurants in der nahen Umgebung. Der Hoteltransfer vom Flughafen ist sehr teuer und würden wir das nächste Mal nicht mehr buchen. Über Agenturen vor Ort reist man in der gleichen Zeit für einen Bruchteil des Preises. Alles in Allem können wir das Hotel gerne weiterempfehlen.

6/10 – Okay

mutzi, Schweiz

Hübsches Resort in schöner, sauberer Strandnähe
Erholsame Urlaubstage mit kleinen Ausflügen auf der Insel.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and quiet hotel
Nice and quiet hotel with two pools. The parking is quite far from the rooms and you have to walk or call the caddy for a lift. Some of the staff at the reception could be a bit more friendly during checkin and checkout. Recommendation to the management - please act more strictly against the "sunbed-bockers". Especially at the pool near the beach. Some block sunbeds all day long with their towels without using them at all... All in all a nice and quite hotel to be recommended in the upper price level.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ritsak Arinpaeng (Ton) Front Office Manager am 9. Jan. 2018
Dear Valued guests, Greeting from Twin Lotus Koh Lanta, Hope this mail find you well. Thank you very much for taking the time to write a review for us and please accept our sincere apologies for any inconvenience may cause from period during your stay at twin lotus resort and spa and thank you very much for your suggestion for any services also I will informed ours team member to responsibility which to monitoring and keep touch for next improvement in the future. Important Note: Kindly be reminded that our child policy has been strictly adhered. We do not allow children under 18 years old to stay in the resort. Our aim is to provide our guests with relaxing and peaceful holiday experiences. Should there be any further assistance please feel free to contact us any time. Best Regards, Ritsak Arinpaeng (Ton) Front Office Manager | Twinlotus Resort and Spa 199 Moo1, Klong Dao Beach Saladan, Koh Lanta, Krabi 81150 Thailand Tel : + 66 (0) 75 607 000 Fax : +66 (0) 75 607 049 Mobile: +66 (0) 98 071 3935 Email : fom@twinlotusresort.com Web: www.twinlotusresort.com

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and quiet hotel
Nice and quiet hotel with two pools. The parking is quite far from the rooms and you have to walk or call the caddy for a lift. Some of the staff at the reception could be a bit more friendly during checkin and checkout. Recommendation to the management - please act more strictly against the "sunbed-bockers". Especially at the pool near the beach. Some block sunbeds all day long with their towels without using them at all... All in all a nice and quite hotel to be recommended in the upper price level.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Thomas, Saarbrücken

Hotel mit Renovierungsbedarf
Das Hotel hat schon etwas Renovierungsbedarf. Haben ein Update auf eine Sea View Villa erhalten. Villa voll in Ordnung. Insgesamt könnte vieles mit etwas Farbe und Liebe aufgebessert werden
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Komfort zum Relaxen in Top Strandlage
wir suchten ein Hotel auf Koh Lanta mit Strandlage und Fitnessraum. Mit Twin Lotus fanden wir ein Hotel in Top Strandlage, kleinem Fitnesraum mit einigen Geräten ( Liste siehe Hotelseite ) , viel Komfort, super Hotel Team, reichhaltigen Frühstücksbuffet incl. Thai, weitläufiger Gartenlandschaft, mehreren Pools, genügend Liegen usw. . Mit gutem Expedia-Preis war das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Man liest in anderen Bewertungen gelegentlich von irgendwelchen Mängeln, wir jedoch konnten beobachten, daß das Hotel Team kontinuierlich den Zustand des Hotels mit diversen Wartungsarbeiten verbesserten bzw. auf gutem Niveau hielten, ohne die Erholung der Hotelgäste zu beeinträchtigen ... gutes Team eben !
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Alexis , München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gepflegtes Hotel mit tollem Strand!
Das Hotel insgesamt verfügt über eine sehr große und großzügig angelegte Außenanlage. Es gibt einen wohl älteren Teil mit den Standard Zimmern und einen neuen Teil mit den höherwertigen Villen mit Garten- oder Strandblick. Der "alte Teil" ist absolut nicht zu empfehlen, schlechte ungepflegte Zimmer und insgesamt so abgeschnitten von der Anlage als ob man in einem anderen Hotel wohnen würde. Wir waren zuerst dort untergebracht und haben uns dann nach Beschwerde und geringem Aufpreis upgraden lassen auf einen Meerblick-Villa. Die Villen sind modern und stylisch eingerichtet und top gepflegt. Das Frühstück ist insgesamt OK, aber es herrscht ein hoher Lärmpegel im Frühstückssaal, was es leider etwas stressig macht. Ansonsten ist der Poolbereich direkt vorm Strand sehr schön zum liegen und der Strand selber auch sehr schön. Es gibt ausserdem noch ein nettes, kleines Restaurant direkt am Strand (tagsüber auch als Poolbar bzw. Strandbar fungierend). Insgesamt ein tolles Hotel was man weiterempfehlen kann. Auch der "Adults only" Faktor ist sehr angenehm wenn man in Ruhe abschalten will.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Karin, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand
Am besten nur Nächtigung mit Frühstück wählen, da es im Umkreis eine Vielzahl an kleinen Restaurants gibt, die alle eine sehr gute Küche haben. Wir haben auch zweimal im Hotel gegessen, wo es auch sehr gut war. Einfach ein Moped ausleihen und von Bucht zu Bucht fahren, aber aufpassen wenn Affen kommen - die sind sehr schnell und nehmen was sie erwischen - am besten einfach weiterfahren. Alles in allem ein toller Urlaub auch wenn es vielleicht mal regnet.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel in Strandlage
Eine sehr schöne Anlage, super Frühstück und super nettes Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Top Unterkunft in Koh Lanta, alles war wie erwartet!

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel
Wunderbar- jederzeit wieder! Beste hotel in dem wir waren.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Strandhotel
Das Twin Lotus Hotel war zweifelsfrei das Highlight unserer Thailand Reise. Der Urlaub begann bereits bei der Abholung durch einen Golfcar am Eingang und verlief weiter durch eine äußerst freundliche Begrüßung bei der Rezeption. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Bungalows sind super ausgestattet und bieten jeglichen komfort. Das Frühstück ist reichhaltig aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Negativ ist mir nur der Zustand des Pools und der Liegen am Strand aufgefallen. Auch die Tatsache das es ab ca. 11 Uhr keine Handtücher gab fand ich eigenartig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sina, München

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit schönem Ambiente
Wir haben uns sehr über die verschiedenen Freizeitangebote gefreut und diese angenommen: Kajak, MTB, Fitnessstudio, Morgen Yoga, Aqua-Gymnastik, Billard, Bibliothek. Die ganze Hotelanlage, inklusive Strand und Pool, waren sehr gepflegt und es hat uns nie an etwas gefehlt. Das gesamte Hotelpersonal war extrem bemüht einem alle Wünsche abzulesen, sei es bei der Planung von Ausflügen oder dem Service beim Frühstücksbuffet. Auch die Security beim Eingang des Hotelgeländes sollte nicht unerwähnt bleiben. Wir hatten einmal unsere Strandtasche mit Handy, Geld etc. bei unserer Strandliege am Strand stehen lassen bis es schon längst dunkel war. Als wir dann später am Abend zurück kamen stand immer noch alles dort und es hat nichts gefehlt. Es gibt nur Gutes von dem Hotel zu berichten!

8/10 – Gut

Michael, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage
Dieses Hotel wurde als krönender Abschluss einer zweiwöchigen Thailandrundreise ausgewählt. Sehr schön angelegtes Hotel mit infinity Pool direkt am Strand und einem weiteren Pool in der Gartenanlage. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Schöne gepflegte Zimmer. Tolles Spa.
Sonnenuntergang am Pool
Blick vom Infinitypool zum Strand
Romantisches Stranddinner

10/10 – Hervorragend

Thomas, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel auf schöner Insel
Sehr schönes Hotel am oberen Teil von Koh Lanta. Neben den Bungalows ist der Pool das Highlight des Hotels. Das service personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Man sollte ein Scooter mieten, damit man am Abend auch die "Stadt" weiter unten entdecken kann. Würde definitiv wieder kommen.

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Stefan, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Nächte im August 2015. In unseren 3 Wochen Thailand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im mittleren/oberen Preissegment. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Staff und Manager (kommt täglich zum Frühstück). Schöne Lage am Strand, gut zu erreichen. Roller sollte man aber haben um auch mal weg zu kommen. Dinner im Restaurant war lecker - etwas teurer als draußen, aber noch im Rahmen. Frühstück auch gut mit nettem Service. Im Zimmer hat alles bestens funktioniert. Haben ein free Upgrade auf eine Villa bekommen, weil grade was frei war - sehr sehr cool :)

10/10 – Hervorragend

Marion, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholung pur
die anlage ist grosszügig und verfügt über wunderschöne villas. wir hatten ein deluxe garden zimmer und es ist sehr komfortabel ausgestattet, sauber und ruhig. das personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden wunsch. spa und alle anderen dienstleistungen optimal. schön für erholsame und schöne strandferien

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Andy und Nadia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Anlage
Die Anlage ist riesengross. Beide Pools sind schön angelegt, allerdings hätten wir uns Schatten im Pool sehnlichst gewünscht. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Wifi hat im Zimmer nur sehr schlecht funktioniert, am Pool, in der Lobby und im Frühstücksraum wars besser. Das Frühstück war sehr spärlich, kein Buffet, eine sehr begrenzte Auswahl an Speisen. Das Personal hat leider einen nicht sehr motivierten Eindruck hinterlassen. Beim Frühstück wurden immer wieder Sachen vergessen, Speisen kamen kalt an den Tisch. Als wir Roller mieten wollten, war das Personal sichtlich überfordert. Offenbar werden die Roller von extern vermietet. Wir wurden über eine halbe Stunde sitzen gelassen, ohne dass uns jemand informiert hätte, was passiert. Der Vermieter konnte kein Englisch und hatte kein Wechselgeld dabei. Wir hatten die Roller innerhalb des Hotelareals geparkt, als wir einige Stunde später zurückkamen, war der Tank eines vollgetankten Rollers plötzlich leer. Jemand hat das Benzin abgezapft. Später war dann auch noch ein Helm verschwunden. Offenbar werden nicht alle Gäste aufgeklärt, dass man Fahrräder mietet (wenn auch kostenlos, aber dafür unterschreiben muss man). So haben wir dann eines unserer Fahrräder statt vor unserem Zimmer irgendwo am Strand wieder aufgefunden. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen, die Lage in der Nähe von Saladan (mit dem Fahrrad machbar) sowie die schöne Anlage (mit Giant Lizards und Schlangen) waren toll. Am Service muss man noch arbeiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung Verhältnis Super!
Das Hotel ist zum entspannen sehr gut geeignet. Ist direkt am Strand und das Frühstück ist vielfältig.

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel mit schönem Strand
Ein Hotel das sich noch im Aufbau befindet aber über sehr schöne Zimmer verfügt die alle sehr wertig ausgestattet sind. Gute Matratzen Klimaanlage etc. Der Strand ist dort sehr schön und man kann kostenlos Kajaks mieten wie auch Fahrräder mieten. Es gibt einen kostenfreien Shuttle service nach Saladan. Das Frühstück mit selbstgachten Kuchen und Marmelade ist prima besser wäre nur noch wenn es selbst gemachte Säfte gäbe.
Beach Villas
Strand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

alan peder

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Simona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an amazing experience and a wonderful peaceful resort. From the moment we checked in until check out. We were there for our 20th anniversary and they upgraded us to an amazing private villa with our own private plunge pool and bathroom all outside. I can’t think of anything that was terrible. Staff were friendly, great breakfast and close with tuk tuk to Saladan market/ walking street.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AEOP
Hyvä ja rauhallinen resortti kohtuu lähellä muutakin tekemistä. Siisti ja vehreä kokonaisuus. Henkilökunta avuliaita ja ystävällisiä. Huone oli tilava ja toimiva. Aamupala oli runsas ja monipuolinen. Alueen koon huomion ottaen, voit varautua kävelyyn, toki huoneiston sijainti vaikuttaa siihen myös, Illallisravintola kokemukset jäivät meillä yhteen kertaan koska ainakaan meidän valinnat eivät osuneet kohdalleen. Uima-allas toimiva ja tilaa löytyi joka kerta kun sinne pyrittiin. Kun haluaa rauhallista ympäristöä, niin tämä on hyvä vaihtoehto. Voisimme tulla uudestaankin, jos matka joskus tänne suuntautuu.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet, good location, great staff
Wonderful people and a lovely hotel. Everything was nice a quiet for the whole trip and the location right next to the beach was brilliant. Breakfast in the morning was great, but otherwise food was just okay - definitely recommend checking out the local places for dinner instead! Rooms were small for the price (we had the Garden Villa) but functional and clean. I used the laundry service whilst we were there which was quick and reasonably priced. You could likely get it cheaper by going to one of the local places (where you pay per kg) but it was nice to have it delivered to the room. We organised a transfer through them from Krabi Airport which was well worth the price as it’s a long drive (~2 hours). We also used the hotel to help organise a hire car to drive and see the island which was seamless. We would definitely return if visit Krabi again!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ole Jørgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suverent hotell med veldig variert og god frokost 😊👍stille og rolig😊super strand☀️👍
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Biggs Chanupong - General manager am 24. Apr. 2023
Dear Ole jorgen,Thank you for choosing Twin lotus resort Koh Lanta for your recent holiday. It is wonderful that our resort exceeded your overall expectations . I am glad that each and every aspect of your stay combined to create a relaxing escape to the tropics .Thank you for your kind compliment to our team . Weare are always strives to deliver service excellence at every opportunity in a warm, genuine manner. I regret the feedback that one of the team need more improvement for our future guests.Once again , thank you for your stay. It would be our sincere pleasure to welcome you back to our paradise island again soon With kind regards,Biggs chanupongGeneral manager and the entire team

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel Vue magnifique Personnel agréable Petit déjeuner au top
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Biggs Chanupong - General manager am 24. Apr. 2023
Dear Celine,Greetings from sunny Koh Lanta!!Thank you for choosing Twin lotus resort Koh Lanta and for sharing your generous comments.It is fantastic that you found our resort to be relaxing and comfortable, We take pride in delivering the highest standards of service and I am delighted that you found the our breakfast and Staff service team throughout the resort warm and attentive. It is great that all combined for a wonderful escape from the outside world into your own private paradise in our resort for memorable retreat.I would like to thank you once again for choosing us and we anticipate delivering another holiday that is equally memorable.With kind regards,Biggs chanupongGeneral manager and the entire team

8/10 – Gut

Angele

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sasatass am 25. Jan. 2023
Thank you very much for your kind feedback.We are looking forward to welcome you back to our resort again. Regards,

4/10 – Schlecht

Ronny

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ett hotell som förfallit under pandemin, trädgård o runt poolen var ej fräscht. Frukosten inte bra, har varit magnifik förut. Ej prisvärt just nu
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022