The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Strandlage und mit Shuttle zum Strand im Angebot

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta

Am Strand, kostenloser Shuttle zum Strand, Kajakfahren, Angeln
Lobby-Lounge
Fassade der Unterkunft
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Tägliches englisches Frühstück (690 THB pro Person)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
888/8 M.2 T. Saladan E. Kohlanta, Ko Lanta, Krabi, 81150

In der Umgebung

  • Klong Khong Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Khlong Toab Beach - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Strand von Klong Nin - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Long Beach - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Klong Dao Beach - 11 Autominuten - 9.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 102 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪M Thai Food - ‬16 Gehminuten
  • ‪Peak Cafe - ‬12 Gehminuten
  • ‪Lucky Tree Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • ‪Blue Sea Lanta - ‬13 Gehminuten
  • ‪Lazy Bird - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta

Hotel in der Nähe von Long Beach
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café umfassen. Dank der Strandlage, einem kostenlosen Shuttle zum Strand und der Möglichkeiten zum Kajakfahren ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre oder andere Wellnessanwendungen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Bootstouren und Angeln. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und einen Freizeitbereich im Freien.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool, Babysitting (gegen Gebühr) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Schlafsofas und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Recycling und Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 690 THB für Erwachsene und 390 THB für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Angeln
  • Boot und Paddel
  • Bootstouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool (Gästezugang)
  • Kajakfahren
  • Kanufahren
  • Kunstgalerie
  • Schlauchboot
  • Surfunterricht

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Maniküre/Pediküre

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kissenauswahl
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Straßenschuhe sind in der Unterkunft nicht gestattet.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 800 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 800 THB pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 690 THB für Erwachsene und ca. 390 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2700 THB pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2700 THB für eine Einzelfahrkarte
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 800 THB pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800 THB pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Wings Boutique Hotels Hotel Ko Lanta
Wings Boutique Hotels Ko Lanta
Wings Boutique Hotels
The Wings Boutique Hotels
The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta Hotel
The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta Ko Lanta
The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta Hotel Ko Lanta

Häufig gestellte Fragen

Ist The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 2700 THB pro Zimmer an.

Wo befindet sich The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta?

Dieses Hotel am Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Ko Lanta) nur 2 km entfernt von: Klong Khong Beach und Khlong Toab Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Klong Nin und Long Beach.

Bewertungen von The Wings Boutique Hotels Krabi Koh Lanta

Bewertungen

7,8

Gut

10 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
+ Es konnten direkt im Hotel Roller gemietet werden. + Ein Supermarkt (7Eleven) war fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. + In der Umgebung gab es zahlreiche Restaurants. + Der Strand war fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. + Wäsche konnte für 40Bath/kg gewaschen werden. - Das Zimmer war modern eingerichtet, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab eine kleine Holzleiter, über welche man die Handtücher zum Trocknen hängen konnte. Leider war unsere Leiter kaputt und die Stangen fielen ständig runter. Das Bett war an einer Seite schon sehr durchgelegen und hing deshalb durch. - Das Zimmer hätte gründlicher gereinigt werden können. Es wurde zwar jeden Tag das Bett gemacht, aber meine Haare lagen überall auf dem Boden verteilt. Gewischt wurde bei fünf Übernachtungen nur ein oder zwei Mal. - In der Nähe des Hotels ist eine Moschee. Man wird Morgens um 5:25 Uhr von dem Muezzin geweckt, da die Fenster im Hotel nicht richtig abgedichtet sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Niklas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Miserabel

Do not book this hotel! It’s a scam! These are always overbooked on booking.com they still ask for your money in front and when you are in the hotel they try to put you in another hotel! The other hotel is far out, away from where you want to be! The other place is total ruined, dirty, stinky and even unhealthy because there is dirt all over in the room! They are not willing to pay you money back and they are more than unfriendly! I had to get a new room and to pay double for a couple of days! This hotel is a fraud! Keep your hands of!!!!’n
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Dennis

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Did we visit the same hotel?

Rather surprised to read the reviews raging about the manager/owner's hospitality, I guess our experience must have been personal. The manager felt short and rather annoyed with our few request. After a few days of hanging the "Please make up the room"-tag on our door we asked explicitly for our room to be cleaned, to which he replied they had a lot to do and would try to get to it. When we got back the room had not been cleaned and the sheets had just been flipped, which was clear by the old bloodstains that were on the sheets from our arrival. The manager was to us rather unfriendly and while clean floors is nice, the constant policing of feet cleanliness at the front door made for a very unrelaxing experience. Even though the cover photo for the hotel is a beautiful beachfront photo, it was a 4-500 meter walk to a rather lackluster beach with a ton of large rocks in the water, which when the tide was low were completely uncovered. Check-in was flexible, but looking back we must have been provided a lesser room than we paid for. We paid for a Superior Double Room but it was in fact very small with an extremely small bathroom which also provided zero privacy with its screen-like door, and our entire view was the wall/roof of the next building 3 meters away. All in all, this was our first hotel on our five week vacation and also by far the least value one out of our total 10 different hotels, and the manager the least friendly person we came across in all of Thailand.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well run hotel, beds are nice and bathrooms are clean. Tooms have everything you need in them and breakfast is delicious for the price. Staff is very kind and beach is just a few minutes walk, with all the food and drink you could ever need. Definitely a good stay for the price.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Søren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. you can rent scooter and laundry there. Lots of restaurant options nearby.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Ava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frédérique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre très grande, propriétaire très sympathique
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prisvärt

Helt okey hotell, byggt för några år sen. Ingen pool, men möjlighet att använda poolen på Amantra på Klong nin beach. Går transfer dit ett par gånger om dagen. Eller hyr moppe.....okey frukost och bra valuta för pengarna. 200 m till Klong Kong stranden, dock stenigt. Mysigt litet centrum med flera bra restauranger.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Piu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti mukava hotelli. Ystävällinen henkilökunta, perusaamupala. Oltiin tyytyväisiä.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Melissa

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Really dissapointed and bad management

Didn’t actually get to stay here so might not be a very helpful review but just wanted to let people know about poor management and strange compulsory dinners they try to charge you for after you’ve booked and paid for the room. We got here on new year’s eve and were told to come back at 2 because the room wasn’t ready. When we came back later in the afternoon they told us we could not stay here unless we boight 2 ‘gala dinners’ for 2500 baht each! (80$ USD each) We had already paid for the room online and were so confused The manager didn’t do anything to help. (Well she reduced the gala dinner from 3000 to 2500 baht) I really doubt anyone else booked that room last minute and it would have been really nice if an exception could have been made or at least helped find us another place. We got caught walking in rain with all our stuff trying to find a place since it was New years eve and everything was full. Really dissapointed in the whole situation and the customer service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy bueno

Muy bueno, la playa de esa zona tiene piedras, pero estubo bueno.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is brand new and it’s in a good location
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Dave, Toronto, Canada

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Don't waste your time

The hotel itself isn't that bad but its way too hot and the only way your ac works is if you leave the key in the slot. meaning you can't take your key with you and have the ac on. another card didn't do the trick. So the place is friggin hot. Didn't bother with breakfast, lots to eat and drink around. rooms are small and so are the balconies
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Joyce, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

The hotel is close to shops and a short walking distance to the beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Gilles, Berne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent sejour!!!

Meme si nous sommes venu en low-season ils nous on aceuillit comme des rois! La chambre n'est vraiment pas cher pour ce que c'est!! Gentil personel et super propre! A recommender!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

ornella , argentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hermoso hotel

Estuvimos 5 noches hospedados en el hotel con mi papá, quiero destacar al personal que trabaja allí, excelente su atención, siempre predispuestos a todos, muy serviciales. La habitación excelente, la limpieza también . Afuera del hotel está elrestaurant , se come muy bien y abundante , lo recomiendo !!!

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi inte direkt lysande!!!

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxury in Koh Lanta

We had previously stayed in another local hotel in Koh Lanta and moved to Wings Hotel for the 2nd part of our holiday. The standard of the room and was incomparable! We booked the Standard Double and were amazed by how beautiful the room was. Everything about our stay at Wings was flawless - The staff are so friendly, the housekeeping staff clean your room to the highest standard (and provide free bottled water daily), they provide premium bedding and free toiletries and the location is perfect! If you are looking for luxury at unbeatable prices - Stay at Wings Hotel. We were sad to leave but will return again - Thankyou Wings!

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

New hotel with friendly staff

Very friendly staff, very supportive attitiude, they helped us in any cases, many thanks once again. Hotel is new and clean, room was nice. We stayed 6 nights.

2/10 – Ungenügend

viktorija, Stockholm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boka inte, hotellet existerar inte!