Pinky Bungalows Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Long Beach

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pinky Bungalows Resort

Außenpool
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Balkon
Rezeption

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Luxury-Bungalow

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury Family Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
91 Moo 2 Saladan, Ko Lanta, Krabi, 81150

In der Umgebung

  • Klong Khong Beach - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Long Beach - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Strand von Klong Nin - 7 Autominuten - 6.2 km
  • Klong Dao Beach - 8 Autominuten - 6.5 km
  • Saladan Pier - 13 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 100 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Yawee Restaurant - ‬19 Gehminuten
  • Peak Cafe
  • ‪Lucky Tree Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • Lanta Thai Cookery School
  • ‪Sonya's - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pinky Bungalows Resort

Pension in der Nähe von Long Beach
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Pinky Bungalows Resort auf eine Strandbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Empfangssaal und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pinky Bungalows Resort bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute Aktivitäten für Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Fährterminal und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 2 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pinky Bungalows House Ko Lanta
Pinky Bungalows House
Pinky Bungalows Ko Lanta
Pinky Bungalows Resort Ko Lanta
Pinky Bungalows
Pinky Bungalows Ko Lanta
Pinky Bungalows Resort Ko Lanta
Pinky Bungalows Resort Guesthouse
Pinky Bungalows Resort Guesthouse Ko Lanta

Häufig gestellte Fragen

Hat Pinky Bungalows Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Pinky Bungalows Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pinky Bungalows Resort?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Pinky Bungalows Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pinky Bungalows Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pinky Bungalows Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pinky Bungalows Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist diese Pension nur 5 km entfernt von: Long Beach, Klong Khong Beach und Khlong Toab Beach. Strand von Klong Nin ist 5 km entfernt.

Bewertungen von Pinky Bungalows Resort

Bewertungen

9,0

Wunderbar

24 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top. Sehr zu empfehlen! Eine Reise wert. Kurzer Weg zum Strand und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Easy, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich super zum top Preis- Leistungsverhältnis, würde jederzeit wieder kommen :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Sophie , Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönste Anlage in lanta

Der erste Eindruck war schon top, wir wurden super freundlich empfangen. Unser Zimmer lag direkt am Pool & wir hatten eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Zimmer würde jeden Tag geputzt, strandtücher werden gratis zur Verfügung gestellt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberer und gepflegter geht es nicht

Sehr angenehme, kleine Anlage zum Wohlfühlen. Hier kann man richtig entspannen und eine längere Zeit verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Damian , essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder!

Nette gepflegte Anlange, freundliches Personal, alles in der Nähe was man braucht. Tolle Zimmer. Das einzige Manko war das Meer welches nicht so schön war, aber man kann sich ja einen Roller mieten und andere Strände aufsuchen...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Uudet tilat olivat muuten kohtalaiset, mutta rakennusloppusiivous oli vielä kesken. Suihku- ja wc-tilat laadukkaat Lantan tasoon nähden. Huoneesta oma ovi uima-altaalle. Yhtään koukkua tai naulakkoa huoneessa ei ollut. Uusi rakennus oli erillään muusta hotellialueesta päätien toisella puolella, joten matkaa respaan kertyi. Aamupala oli kohtuullisen hyvä. Skootterivuokraus onnistui respasta. Hintataso laatuun nähden kohdallaan.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra men högt vägljud
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mama Nong and her sister Mam were so delightful. Very helpful and made our stay wonderful. Pinky Bungalows is a very nice place to relax and have some quite time. It is conveniently located near restaurants, the beach, massages, bike rentals from Mama Nong were awesome. The breakfast was awesome every morning. The staff were very friendly. Overall an awesome stay. Would recommend it to people for sure. Thank you Mama Ning, Mam and staff for a wonderful time.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

SandyBromley, Fenelon Falls, On, Canada 🇨🇦

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool room by water fall feature very nice. Spacious. Friendly staff. Very good breakfasts included. Beach towels. Really great place. Not great wifi in room. Big hill to walk up.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable beds, spacious room and nice pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Krister, Estonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
++ The hotel looks better in real life than on the photos, very nice atmosphere and rooms. + Room is clean + Warm water in both pools, refreshing at the same time. + Very nice and welcoming receptionist (I guess she's the owner) + Nice and new-looking scooters - Really bad internet connection in the room (bungalow), so we had to go to the reception or the poolside if we wanted any connection. - Aged pool mattresses, could use some new ones. - Poor breakfast selection. - The bathroom could use some hand soap and a new shower head (it was a bit clogged and too small as well).
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Johanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best in Koh Lanta!

Really great staff, Nice rooms and good atomphere! We like it a lot!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Agneta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel med fantastisk personal som verkligen gjorde allt för att vår vistelse skulle bli fantastik! Rekommenderas varmt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Remi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

plus que correct

Chambre et salle de bain spatieuses et très propre. Bon rapport qualité-prix. Tout est à disposition : taxi, scooter, massage, excursions, restaurant... Le personnel est fort agréable. Quant au petit déjeuner, ne pas s'attendre à un petit déj extraordinaire avec des spécialités thaïlandaises. Il sera cerartainement apprécié des anglais et/ou américain (œuf...). Pour ma part il était très simple mais pas si grave que ça .. C'est une boisson froide au choix (eau, jus d'orange ou jus d'ananas), une boisson chaude au choix (thé ou café), et des œufs, un pankake ou tranche de pain de mie au choix. Nous ne regrettons pas notre passage au Pinky Bungalows
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

NASSIMA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing pool and staff

The rooms are big and modern, the pool is clean and so refreshing, we spent many days on the loungers here. Staff are so friendly and generous! They can help organize activities because everything on Lanta is quite far away you need to get picked up. You can walk to the beach, only about 5 min and you can swim there, despite what the receptionist said. The only thing we didn't like was the breakfast (not much for vegetarians) and there is no free ferry terminal pick up despite being listed on the website. But other than those minor details pinky bungalow is amazing!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Excellent well priced hotel on Koh Anta

Really nice hotel for a really good price. Nice pool area and clean, modern rooms. Only downside was that we had booked a double room with seaview, but was "upgraded" to a family room on the ground floor. Talked to the receptionist about this and received the sea view room, but they only had a twin room instead of a double. Little boring to start the romantic vacation sleeping in separate beds. But the room in the newer part of the hotel was much nicer than the first family room we received, even though we had to sleep in separate beds.

8/10 – Gut

anne, canada

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Bad start but nice hotel

Paid extra for bungalows but not available first night, refused compensation however they moved us to bungalows for the rest of our stay. Once moved we enjoyed our stay. Breakfast off site and only adequate.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Chrystelle, Athis-Mons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Superbe !

Superbe hôtel, propre, personnel aux petits soins, proposant tous les services nécessaires (massage, location de scooter, laverie..). Emplacement idéal. Je le recommande sans aucun souci !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ben

Nice resort but noisy. Extremely helpful and very nice family run staff. Great place to stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Tiffany, Oakland, CA

Can get more for your money elsewhere

I had to cancel the first night because we could not get to the island in time. I called the day before to cancel and Mama Nong said it was nonrefundable which I understood when I booked the room. We arrived the next day around 5pm and the room was still not ready (check in is supposed to be at 3). I told Mama Nong that since she obviously used the room anyway and it still wasn’t ready for checkin until around 5:40 I would like at least a partial refund for the night before. She refused which I wasn’t happy about but gave us a free dinner at the restaurant. It was more than 1 hour wait for food after ordering at the restaurant and we were starving. They could have at least brought an appetizer. I think Pinky Bingalows could be a nice time but we got a lot more for our money at all the other places we stayed at in Thailand. Thiwson at Koh Yao Yai is just as good if not better and less than 1/3 the cost. Mama Nong arranged a fun tour for us but I feel she was very stingy about not giving us any refund even though she clearly used the room and it was not even ready for us on time the next day.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017