Lanta Nice Beach House
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 9 Minuten zu Fuß von Strand von Klong Nin entfernt
Fotogalerie von Lanta Nice Beach House





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 60 €.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior Room with Mountain View anzeigen

Superior Room with Mountain View
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Balkon
Klimaanlage
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Alle Fotos für Deluxe Room with Balcony anzeigen

Deluxe Room with Balcony
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Balkon
Klimaanlage
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Alle Fotos für Family Triple Room (1 Double bed and 1 Single bed) anzeigen

Family Triple Room (1 Double bed and 1 Single bed)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Balkon
Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Wasserkocher
Alle Fotos für Family Room (1 Double bed and 1 Twin bed) anzeigen

Family Room (1 Double bed and 1 Twin bed)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Balkon
Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

113/23 Moo 8, Klong Nin Beach, Ko Lanta, Krabi, 81150
Mehr zu dieser Unterkunft
Lanta Nice Beach House
Ähnliche Unterkünfte

The Peace Tara House
The Peace Tara House
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 18 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 150 THB pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 2500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 500.0 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lanta Nice Beach House Hotel
Nice Beach House Hotel
Lanta Nice Beach House
Lanta Nice Beach House Hotel
Lanta Nice Beach House Ko Lanta
Lanta Nice Beach House Hotel Ko Lanta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lanta Nice Beach House
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Dhino
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dhino
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
eugen
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A good value for money far from the beach
eugen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Delfin, Montreal, Quebec, CANADA
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel not so close to the nicest beaches.....
Delfin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Mike, bournemouth
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice spacious hotel to stay
Mike
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Eva
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Maja
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maja
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
网站虚假宣传,欺骗顾客
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Xie
22. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Andrzej, Sopot, Poland
11. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Andrzej
8/10 – Gut
TATIANA, Владивосток
28. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Всё замечательно!!!
TATIANA
2/10 – Ungenügend
li, 上海
11. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
半夜遭遇入室抢劫。真是噩梦得罪一晚!!!!
li
8/10 – Gut
Virginie, London
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and tidy
Virginie
10/10 – Hervorragend
Mikaela, Göteborg
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikaela
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








