Unterkunftsgelände

Bewertungen von Skycity Hotel Atrigon

4 out of 5
Skycity Hotel Atrigon
Kinoplatz 6, Klagenfurt am Woerthersee, Carinthia

Bewertungen

7,8

Gut

63 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War nur zwei nächte, daher absolut in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Roman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für kurze Aufenthalte mit Abstrichen OK
Das Hotel wirkt, als hätte es die besten Zeiten hinter sich und eher am Leben erhalten wird. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit die Probleme auszubügeln, wenn man aber nach Mitternacht im Zimmer steht und die Vorhänge nicht zuziehen kann weil die Schwerkraft sie aus der Gewölbe runterzieht und beim Duschen das Wasser auf einmal nicht fließt, weil die Armatur schon so alt ist, hilft es nur mäßig. Außer Handtücher und zwei an der Wand nachträglich befestigten Flaschen mit Seife und Body Lotion findet man leider nichts, was in 4 Stern Hotel üblich wäre (auch nichts zum Duschen). Andersrum Frühstück: Raum mit fast Panoramablick, um 9 Uhr war zwar schon einiges vergriffen, aber was da war, war in guter Qualität, knusprige Semmeln, französische Käsesorten, breite Teeauswahl. in die Innenstadt kommt man in 10-15 Minuten zu Fuß, einfach nur gerade aus. Parken in der Tiefgarage oder hinterm Hotel ist praktisch. Also für eine-zwei Nächte, wenn man sonst nichts außer schlafen und frühstücken im Hotel tut, ist es OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Über den Dächern von Klagenfurt
Wir waren auf der Durchreise von ITA nach Hause für 1 Nacht zu Gast im Hotel. Sehr feines Frühstücksbuffet, und das schon ab 6.30 Uhr. Zimmer geräumig, Mobiliar tlw. schon etwas älter, aber trotzdem okay. In der warmen Jahreszeit ist die Dachterrasse bestimmt ein feines Plätzchen. Es gibt auch einen wirklich schön gestalteten allgemeinen Aufenthaltsbereich im 3. Stock. Umgebung vom Hotel ist - durch die Nähe zum Messegelände - nicht sonderlich schön. Aber man ist in ca. 15 min. zu Fuß beim Lindwurm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt - wir konnten nicht schlafen und unsere brscheede wurde unverschämt kommentiert - voll wiederliebt ist das die mit einem Tuch und widchmopp Klo und Raum putzen - eklig - alles stinkt nach Kamille duftbaum - und so intensiv das es sicher gesundheitsschädlich ist - sind macht dort hat voll gereicht und kv hab nicht mal das Geld für did nicht genutzte zweite Nacht zurück bekommen - aber vielleicht bekomme ich ja von der Platform Hilfe - eine Buchung zu sonder Konditionen ist sicher bei schlechtlridtubg nicht im Standard Verfahren ab zu wickeln gerne Kontakt Aufnahme 00491632845682 dr jörck
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Franz, Wien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes großes Zimmer. Riesige Terrasse. Leider knarrt der Parkettboden im ganzen Zimmer. Trotz der Nähe zum Bahnhof sehr leise. Das Hotel ist im 3. und 4. Stock des Gebäudes untergebracht. Wir fanden den Preis des Frühstücks von €15,- pro Person etwas überteuert. Aber es war alles vorhanden und recht lecker. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Gästebewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt größtenteils zufrieden waren und unser Hotel in positiver Erinnerung behalten haben.Es ist großartig zu wissen, dass Sie unser sauberes und geräumiges Zimmer sowie die riesige Terrasse genossen haben. Wir verstehen, dass der knarrende Parkettboden in Ihrem Zimmer eine Unannehmlichkeit darstellen konnte, und wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich der ruhigen Atmosphäre trotz der Nähe zum Bahnhof. Unser Standort im 3. und 4. Stock des Gebäudes ermöglicht es uns, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen.Ihr Kommentar zur Frühstückspreisgestaltung wurde zur Kenntnis genommen. Wir setzen uns stets dafür ein, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Frühstück dennoch als lecker und vielfältig empfunden haben.Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel trotz der kleinen Kritikpunkte ruhigen Gewissens weiterempfehlen können. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten gerne zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Punkte Hervorragend Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, Sie als unseren geschätzten Gast bei uns gehabt zu haben. Ihre positiven Worte bedeuten uns viel und sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Punkten bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie größtenteils mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Feedback ist eine wertvolle Quelle, die uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.Falls es Bereiche gibt, in denen Sie glauben, dass wir uns weiter verbessern können, bitten wir Sie herzlich darum, uns dies mitzuteilen. Ihr Input ist unschätzbar, um unsere Angebote und Leistungen weiter zu optimieren.Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wohlgefühl liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

,Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Altstadtnah, tiefgarage kostenfrei, freundliches Personal, schönes Zimmer,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine fantastische Aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 23. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die gute Erreichbarkeit unseres Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine bequeme Anreise und Mobilität während ihres Aufenthalts zu ermöglichen.Außerdem freut es uns, dass Sie von unserer fantastischen Aussicht begeistert waren. Wir sind stolz auf die landschaftliche Schönheit oder die beeindruckende Umgebung, die unser Hotel bietet, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie diese Aussicht genießen konnten.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm fanden und dass wir Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Das Hotelmanagement

8/10 – Gut

Fenzl

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Eigentlich alles ok. Aber 1 riesen manko. Es gibt ab 20 Uhr keine Bewirtung mehr. Auch keine Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 23. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben, und möchten gerne weiter darauf eingehen.Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Öffnungszeiten an den Jahreszeiten und der Nachfrage anpassen. Da es im Winter in der Regel etwas ruhiger ist, haben wir uns entschieden, die Bewirtung und die Bar um 20 Uhr zu schließen. Dies ermöglicht es uns, unsere Ressourcen effizienter einzusetzen und den Betrieb an die Nachfrage anzupassen.Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ein Manko darstellt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie dennoch eine angenehme Erfahrung bei uns haben. Deshalb bieten wir unseren Gästen in der Lobby einen Automaten mit Getränken, einschließlich Bier, sowie Snacks an. Zusätzlich sind wir aufgrund unserer zentralen Lage von Nachtclubs und anderen Einrichtungen umgeben, die Ihnen auch nach 20 Uhr eine Möglichkeit zur Unterhaltung bieten können.Wir hoffen, dass diese Alternativen Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotelmanagement

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 23. Mai 2023
Lieber Gast,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine Bewertung von 8 von 10 Punkten gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt positiv war und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Das Hotelmanagement

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel in Bahnhofsnähe
Ein gutes Hotel in Bahnhofsnähe; das Frühstück kommt leider ohne Croissants und Kuchen aus :-( Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt....für ein 4 Sterne Hotel doch ungewöhnlich; vielleicht liegt es aber auch am Personalmangel....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Skycity Hotel Atrigon Team am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde.Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere Bemühungen intensivieren werden, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden auch unsere Reinigungsprozesse und unser Personalmanagement überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen,Das Management des Hotels

10/10 – Hervorragend

Andelko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen etwas unscheinbar innen modern und schön
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 23. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Inneneinrichtung gefallen hat und Sie den modernen und schönen Stil unseres Hotels schätzen. Wir haben uns bemüht, ein angenehmes Ambiente zu schaffen, das den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste unterstützt.Wir verstehen, dass der erste Eindruck von außen möglicherweise etwas unscheinbar wirken kann. Unsere Priorität liegt jedoch darauf, ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für unsere Gäste im Inneren zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem modernen und ansprechenden Interieur überzeugen konnten.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist grundsätzlich OK.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne ...
Als Bahnfahrer die Nähe zum Bahnhof und auch nicht weit zum Lindwurm. Gut und nett auch das Frühstücksbuffet mit Ausblick auf die Stadt. Immer wieder gerne ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Fenzl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsicht bei Insulin Pflicht
Wenn man sich auf die Rezeption verlassen möchte dann ist man verlassen. Besonders nach 20 Uhr. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und ruhig. Inventar und Größe des Zimmers gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Atrigon Team am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Fenzl, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Bereitschafsdienst 24h telefonisch zur Verfügung steht, und in äußersten Notfällen in wenigen Minuten sowohl auch auch persönlich! Die Notfallnummer ist sehr ersichtlich an der Rezeption sowie im Lift und auch in der Hotelmappe zu finden. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute!

8/10 – Gut

Mirela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Saskia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Preis her, war es wirklich okay und man hat im Zimmer alles, was man braucht. Frühstück war wirklich sehr gut, mit viel Auswahl! Leider war der Wasserkocher sehr verkalkt, also wirklich nicht benutzbar. Und der Mülleimer war voll, als wir das erste mal ins Zimmer kamen. Ansonsten kann ich nur positives sagen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sehr groß und hat viel Ablagefläche. Das Frühstück war sehr lecker und die Dachterasse nett. Leider hat die Bar nur bis 20 Uhr geöffnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

franz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Und wieder habe ich hier übernachtet ...
Ich reise mit der Bahn und da liegt das Hotel optimal und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Am Bahnhof auch die Busse ins Zentrum. Ruhige Lage und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in angenehmer Räumlichkeit mit Ausblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit günstiger Lage und freundlichem Personal
Die Lage ist fussläufig zum Hauptbahnhof und Zentrum gut. Die Zimmetausstattung der Junior Suite war ok. Das Frühstück war nur befriedigend.
Blick von der Terrasse
Ostermarkt am neuen Platz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ideal auch für Bahnreisende, denn man quert die Überführung und ist schnell am Ziel. Und zu Fuß oder Bus zum Lindwurm auch kein Problem. Gutes Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre mit Aussicht. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😁
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas abgewohntes Badezimmer-Plafond feucht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gebucht haben wir ein dreibett Zimmer. Kurz darauf hat man uns angerufen und gefragt, ob wir dieses benötigen oder ob uns ein Doppelzimmer reicht. Dreibett Zimmer kostete 113,20 Euro. Wenn wir das Doppelzimmer nehmen, hieß es, dass wir 118 Euro zahlen und dafür Frühstück inkl bekommen. Beim Check in erklärte er uns dass die park Garage rechts sei. Was nicht der fall war. Zudem mussten wir 10x erklären, wegen dem Zimmer was ausgemacht war schlussendlich bekamen wir ein Doppelzimmer um 113,20 Euro (gebucht 3)! Und Frühstück hätte pro Person zusätzlich 12 Euro gekostet. Da man uns nicht verstanden hat, haben wir aufgegeben dem an der Rezeption es zu erklären. Zum Glück ist es nur eine Nacht. duschgel im Zimmer leer, hotel sehr heiß. Preis Leistung passt nicht. Einmal und nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Atrigon am 24. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Atrigon nicht genießen konnten. Schade das Sie die Probleme nicht beim Check out nochmals angesprochen haben, ansonsten hätte sich unser Team schnellst möglich darum gekümmert um die bestmögliche Lösung dafür zu finden! Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute & bleiben Sie gesund!

10/10 – Hervorragend

Erna

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von A-Team**** am 25. Mai 2021
Sehr geehrte Frau Lautner, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Das A-Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, großzügige Zimmer
Alles perfekt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von A-Team**** am 23. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das A-Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Klagenfurt!

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von A-Team**** am 18. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Seid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von A-Team**** am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten einen Wochenendaufenthalt. Preis Leistung war durchaus ok. Frühstücksbuffet könnte ein wenig mehr Vielfalt vertragen aber auch ok. Lediglich die Tiefgarage ist extrem eng. Gute Lage. In nur wenigen Minuten auf allen Hauptzubringern oder der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, gute zentrale Lage
Top Preis Leistung! Jederzeit gerne wieder! Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Ernst

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
So lala
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von A-Team**** am 14. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus Willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen!

6/10 – Okay

HS, OÖ

Geschäftlich gereist
Hotel bzw Zimmer wirken schon sehr abgenutzt. Personal ist freundlich. Aber wirklich nur Minimal-Organisation vorhanden, Check-in nur bis 22:30, der minimale Barbetrieb geht nur bis 22:00; und auch davor ist es schon schwierig überhaupt ins Hotel bzw zur Rezeption im 4. Stock zu gelangen, da der Lift nicht ohne Schlüssel nach oben fährt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von A-Team**** am 14. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen mitteilen das diese soeben neu renoviert werden. im Bezug auf den Schlüssel um ins 3.te oder 4.te Stockwerk zu gelangen, gilt auch als gewisse Sicherheit, damit nicht jeder in unser Hotel gelangt. Die Öffnungszeiten der Bar sind lediglich bis 22.00 Uhr, gerne aber kann man auch mit einem Feierabend Getränk in unserer Hotellobby im 3.ten Stock verweilen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie im neuen Jahr erneut von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen !

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 4 Sterne hätte ich etwas mehr erwartet
Das Zimmer war sehr in Ordnung, ich empfand nur das Bett als viel zu weich Die Mitarbeiter waren prinzipiell freundlich, aber ich empfand es als argen Schnitzer, wenn die warmen Speisen komplett leer geräumt sind schon vor 8 Uhr und es offenbar entweder von den Mitarbeitern niemandem aufgefallen ist - oder nicht interessiert hat. Ich vermute zwar eher ersteres, trotzdem sollte das eigentlich nicht passieren, wenn gelegentlich das Buffet kontrolliert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
über den Dächern von Klagenfurt
sehr ruhig und doch zentral, gratis Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Atrigon**** am 22. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019