Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von A-ROSA Kitzbühel

5 out of 5
A-ROSA Kitzbühel
Ried Kaps 7, Kitzbuehel, Tirol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

301 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniela, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr gut, für Kinder ist es leider nicht ideal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Sharareh

Alles toll
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erneut ein toller Aufenthalt, obwohl die Auswahl beim Abendessen am Buffett schon mal größer war in der Vergangenheit. Insgesamt aber dennoch 5 Sterne zu vergeben!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolles Hotel in toller Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dr.Margit Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check out : schrecklich! Mitarbeiterin herablassend gewesen (einziges negatives Kundenerlebnis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Spa area!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dilek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit schönen Wellness Bereich. Service im allgemeinen gut, nur im Restaurant teilweise längere Wartezeit. Nicht so gut hat uns gefallen, dass es wenig vegetarische Auswahl beim Abendessen gab.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel, tolles Zimmer. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet sind sensationell. Außergewöhnlicher Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Saunen sowie einem Innen- und Außenpool waren ein Erlebnis für uns. Das Personal ist perfekt bis auf einzelne Ausnahmen (Kaugummi kauen während der Aufnahme der Getränke und Bedienung beim Abendessen wirkt nicht so professionell für ein Hotel dieser Kategorie). Aber alles zusammen war es ein tolles Erlebnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft super Frühstück tolles buffet Abendessen zu schwere Kost , fertig etwas , man muss ruhigen Platz suchen Toller Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit 10 Jahren ein Highlight, Service absolut herausragend!

10/10 – Hervorragend

Margarita

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert! Entspannte Unterkunft direkt am Golfplatz mit sehr guter Küche und extrem freundlichem und aufmerksamem Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marco Lukas

Mit dem Partner gereist
Klasse Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ansprechendes Hotel, freundliche und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Fantastische Küche, die keine Wünsche offen lässt!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Koitiukh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke sehr,alles gut!

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es bleiben keine Wünsche offen! Tolles Hotel, freundlicher Service, fantastische Küche!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wieder ein Traum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant bietet ein Essen was kaum zu übertreffen ist. Rundum ist dieser Ort eine Wohlfühl Oase.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Charalambos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück und Abendessen. Hilfsbereites Personal. Schöne Saunalandschaft und mit täglich wechselnden Aufguss Themen. Schönes Hallenbad mit angrenzendem Außenbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Bienek

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft Spa Bereich sehr gut viel Auswahl megatokle Saunas mit super Saunameister super Umgebung mit Golfplatz tolle Wanderwege und natürlich die Streif Alles in allem top Ziel

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Erik, Halle (Saale)

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als ganz besonders empfand ich das Personal, stets freundlich, immer kompetent und immer da! Ganz besonders der F&B Manager Maurice Schäfer ist ein Riesengewinn für das ganze Hotel!
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Unterkunft, mit herrlichem Blick auf den Golfplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Kitzbühel
Trotz voller Auslastung des Hotels war alles pefekt und der Service sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bartholomäus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lokation für einen besonderen Anlass!
Der gesamte Aufenthalt war einfach perfekt!!! Ob der Service bei der Ankunft, das Zimmer, die Küche des Restaurants "Streif" oder das Wellness und Freizeit-Angebot alles vom Feinsten! Dieses Hotel können wir bedenkenlos empfehlen. Jederzeit gerne wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von TAUSEND DANK am 27. Juli 2022
Lieber Bartholomäus, "Dieses Hotel können wir bedenkenlos empfehlen." - ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können! Für uns als Gastgeber gibt es nichts Schöneres, wenn uns solch wundervolle Rückmeldungen unserer Gäste erreichen. Dafür danken wir Ihnen von Herzen - für die lobenden Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in der legendären Gamsstadt begrüßen. Alles Liebe, Ihre Melanie Huber Leitende Gastgeberin //

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet am Abend ist das Beste was ich je gesehen haben. Überragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von TAUSEND DANK am 27. Juli 2022
Lieber Hans, TAUSEND Dank für das tolle Feedback. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder begrüßen? Alles Liebe, Ihre Melanie Huber Leitende Gastgeberin //

10/10 – Hervorragend

Sandra, Ternberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ist wie beworben. Allerdings sehr groß und weitläufig, man kommt sich vor wie in einem Tagungsgelände. Bei gefühlt 30 Liegen neben dem Außenpool und (gefühlt) 300 Gästen war keine Liege mehr zu bekommen. Die Saunen waren so voll, wir sind geflohen. Der Versuch, ein Abendessen im Steak-House des Hotels zu reservieren wurde quittiert mit: "Ich habe heute und die ganze nächste Woche keinen einzigen Termin frei". Für Hotelgäste? Wirklich? Die Dame an der Info im dritten Stock war sehr freundlich und sprach Deutsch/Österreichisch - und kannste sich in der Gegend aus. Der Rest des Personals sprach schlechtes Deutsch und hatte keine Ahnung. für 5 Sterne hätte ich deutlich mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von TAUSEND DANK am 27. Juli 2022
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben - hilft uns Ihre Rückmeldung, mögliche Schwachstellen gezielt ausbessern zu können. Um jedem Gast unseren sogenannten A-Rosa Moment bescheren zu können. Hoffentlich geben auch Sie uns erneut die Chance, damit wir Sie voll zu ganz von uns überzeugen können? Wenn ja - dann würde ich mich freuen, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein darf. Ps.: vielen Dank für die namentlich Erwähnung, die Sie über mich selbst geäußert haben - ich hab mich sehr gefreut! :) Im Namen des gesamten Teams darf ich Ihnen von Herzen nur das Beste wünschen! Melanie Huber Leitende Gastgeberin //

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von TAUSEND DANK am 27. Juli 2022
WOW - 10 von 10 - volle Sterneanzahl! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wie können wir das je wieder toppen. :) Alles Liebe aus der Gamsstadt, Ihre Melanie Huber Leitende Gastgeberin //

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt vom Einchecken bis zur Abreise!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von TAUSEND DANK am 4. Mai 2022
Liebe Melanie, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Hoffentlich, bekommen wir bald wieder die Chance, Sie verwöhnen zu dürfen? Herzlichst, Melanie Huber Leitende Gastgeberin //

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Hotel zum erholen, sehr leckeres Essen,
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ann-Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, der Wellness Bereich sowie das Essen ist super. Beim Frühstücks-Buffet bleiben keine Wünsche offen. Es gibt eine Käse- und Wurstauswahl, Lachs, frisch gebackenes Brot und Brötchen, eine Eierstation, wo alle Wünsche erfüllt werden, Smoothies und Säfte, Müsli, Obst und vieles mehr. Auch beim Abendbuffet war alles wunderbar. Es gibt täglich wechselnde Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Käseplatten. Besonders gut fanden wir die Hauptgerichte, welche die Köche direkt vor Ort unseren Wünschen angerichtet haben. Ein besonderes Dankeschön geht an Tim, der uns immer super bei der Weinauswahl beraten hat und unseren Abend wunderbar begleitet hat. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer erinnern eher an ein Business Hotel. Möbel sind veraltet. Rezeption sehr freundlich. Frühstück an sich sehr gut, jedoch zu wenig Auswahl für Veganer. Room-Service nicht gut. Das Angebot ist sehr begrenzt und schon seit Jahren die selbe Auswahl. Auf Anfrage etwas Veganes zu bekommen war die Küche total überfordert. Es wurde mir nach langen hin und her ein Salat oder Bruschetta angeboten. Das darf in einem 5-Sterne Hotel wirklich nicht passieren. Für Veganer ist das Hotel nicht geeignet - selbst für Vegetarier schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jiang hang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war perfekt außer Kaffeemaschine und Wasserkocher war nicht im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Super. Den Kaiserschmarrn könnte man nur mal wieder wie früher machen, der kam leider gut verbrannt bei mir an mit viel zu viel Zucker.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Gerald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Constantin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Besten ist das Schwimmbad und die Lobby, der Speisesalon erinnert ein bisschen an ein Möbel & Lampenhaus. Etwas viele Farben und zu viele verschiedene Lampen. Mir persönlich sind die Betten zu hart. Die Lage ist fussläufig zur Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan K., Behamberg, Österreich
Zimmer sehr schön und tolle Aussicht (Blick über Kitzbühel auf den Hahnenkamm). Buffets sehr schön aufgebaut (immer alles vorhanden und frisch zubereitet). Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen! Die Willkommensrose ist eine nette Geste. Einzige Schwäche sind die Lifte im Haus, manchmal kommt es zu langen Wartezeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wer die aRosa Schiffe bzw. die anderen Hotels mag, wird auch dieses Hotel mögen. Es ist ein sehr schön gelegenes, grosses aber auch architektuell sehr interessantes Hotel mit vielfältigen Angeboten und sehr gutem Service. Die Speisenauswahl beim HP Buffet und auch beim Frühstück ist sehr vielseitig, einfallsreich und gut. Das Hotel bietet einiges an, um den Tag aktiv erleben zu können aber auch wenn man "nur" zum Skifahren da ist, ist auch der hoteleigene Shuttleservice sehr angenehm und bringt einen regelmäßig zu den Talstationen und von dort auch wieder zurück. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie grosszügig, aber haben nicht immer einen Panoramablick (zB auf die Streif) - wer darauf wert legt, sollte das bei der Buchung bereits sicherstellen. Die Freundlichkeit und der Service ist allernorts excellent und spürbar. 3 Kritikpunkte als Ansatz zur Verbesserung: - Auch im Steakrestaurant sollte es eine HP Anrechnung geben, das wirkt sonst etwas kleinlich - der Service in der Bar ist zwar stets freundlich aber wiederholt zu langsam, hier sollte konzentrierter gearbeitet werden - die Matratzen entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand, sind viel zu hart und unnachgiebig (da hilft auch kein Topper) und sollte erneuert werden. Ansonsten aber ein Top Hotel das wir sehr gerne wieder besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überragend guter Service in allen Bereichen! Fantastisches Ambiente! Ein außergewöhnliches Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Wie immer war alles wunderbar! Besonders hervorzuheben war das tolle Essen und der freundliche Service der Mitarbeiter. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sebastian Vogelsang am 13. Nov. 2021
Lieber Hans, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.